11.08.2016 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Tigerstern Kämpfen Schlafen
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|
11.08.2016 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: Tigerstern Kämpfen Schlafen
(11.08.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Sorry das ich dir das sagen Muss Miss Pie aber dieser bereich ist für My Little Pony: Friendship is Magic Fanfiktios und nicht für Warrior Cats Sorry.
Jenes.
Wir haben einen Atelier-Bereich, wo auch Geschichten ohne MlP-Bezug vorgestellt werden können. Wenn du magst, verschiebe ich diesen Thread dorthin, ansonsten werde ich ihn schließen.
|
|
|
11.08.2016 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
(11.08.2016)Dandelo schrieb: (11.08.2016)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: Sorry das ich dir das sagen Muss Miss Pie aber dieser bereich ist für My Little Pony: Friendship is Magic Fanfiktios und nicht für Warrior Cats Sorry.
Jenes.
Wir haben einen Atelier-Bereich, wo auch Geschichten ohne MlP-Bezug vorgestellt werden können. Wenn du magst, verschiebe ich diesen Thread dorthin, ansonsten werde ich ihn schließen.
Okidoki, verschieben ihn!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|
11.08.2016 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
(11.08.2016)Dandelo schrieb: Done and dusted
Danke!
|
|
|