Anbei melde ich mich nochmal zum MV-Sonntag:
ich möchte mich nochmal in aller Form bei den anwesenden Mitgliedern bedanken, für das entgegengebracht Vertrauen.
Der weitere Dank geht an die anwesenden Vorstände, die an diesem Ereignis teil genommen haben.
Danke das ihr da wart, dank auch für den lieblichen Riesling von Guardian am Vorabend, der Wein war vorzüglich
So sollte Soilidarität ausschauen im Fandom, sehe ich zumindest so
Danke auch das Zecora95 da war, wir sehen uns ja bald wieder.
Cuddly, war leider schon weg, denn als Hamburger hätte er nicht fehlen dürfen
Eine Sache die ich vergessen habe auf der MV, die insbesondere für unsere Mitglieder interessant sein könnte 2017:
>>Bitte einmal KLICKEN<<
Ein Meetup direkt vor unserer "Haustür", wer also ein paar Tage an der Ostsee verbringen möchte, möge bitte dort sein Interesse äußern und für ein Datum stimmen.
Ein paar von euch sind ja bereits in dem Thread fündig geworden.
Zu Erleben gibts es dort genug, sh. Programm.
Mich würde es freuen, wenn wir zumindest ein Bungalow voller Berliner bekommen und dort unsere Fahne drüber flattert.
Wenn ein Datum feststeht sehen wir weiter
Weiteres um den Verein.
Das neue Vorstandskomitee wird seine Arbeit demnächst aufnehmen, infolge der Protokollübergabe an den Notar, sodass die neuen Posten vom Amt bestätigt werden und eine reibungslose Übernahme das Vereinskontos möglich ist.
Dies wird erstmal unsere oberste Priorität haben!
Und hier fehlte auch noch jemand, schade das Dancing schon weg war, als uns die Fotos einfielen,
So much Feels, arbeiten wir nochmal gemeinsam dran das sowas besser wird
Weitere Veranstaltungen geben wir euch hier im Thread/den üblichen Vereinsmedien bekannt (der Startpost wurde aktualisiert, blickt mal rein denn er ist etwas erneuert
)
Die neue Rubrik
Veranstaltungen, soll euch einen Überblick verschaffen, was wir demnächst für euch geplant haben.
Eine Chronik ist jetzt ebenfalls zusammengetragen, zu all den Events aus der Vergangenheit
Social Media Links werden nach Neuaufsetzung ebenfalls ergänzt.
Dieses wird R0tn3k als sein neuen Aufgabenbereich wahrnehmen, wo wir als Vorstand ihm sehr dankbar sind.
Weiteres aus dem Vorstand an euch, gibt es dann in der internen Vereinskomunikationsplattform und weiteren Vereinsmedien
Bis dahin,
Euer neuer Vorstand!