Dann will ich mal mein Bericht abgeben.
Lokation war super finde ich, sie bietet Zukünftig noch viele Möglichkeiten, wie zb Minigolf. Wenn man den Parkplatz erst mal im Park gefunden hat hat mans auch net so weit zum Laufen.
Grillen war anfangs eher unpraktisch, nur mit Einweggrills, aber dank der Freundlichen Nachbarn ist zum Glück noch alles gut gelaufen. Ansonsten ist Grillen immer eine gute Idee. Wenn man die Grillunterstände mieten muss, sollte man eventuell vorher anfragen, sofern man net mir einem eigenem Grill sich in die nähe stellen kann auf die Wiese.
Das mit Getränken und Essen Einkaufen sollte man aber in Zukunft besser planen, mit kleinen Beiträgen wo man halt zusammenlegt und Einkaufstrupps bildet.
Beschäftigung gabs meiner Ansicht nach eigentlich genug, mann könnte neben dem essen ja schon Sachen wie Musik oder Karaoke vorbereiten und eventuell nutzen. Platz genug für Fußball oder andere Spiele gäbe es ja auch reichlich.
Nachdem das Gruppenfote gemacht wurde gings zur Bühne wo Trottmania und eigentich auch Karaoke stattfinden sollte. Ab da an kippte für mich die Stimmung. Erst mal war NUR Trottmania, Karaoke wurde aber zum glück auf einem zweiten Laptop vorbereitet. Allerdings hab ich es beim besten Willen net verstanden, warum man damit dann hinter das Gebäude musste. Weil es jemanden störte? Verstehe ich net... Aufgrund des abstandes und keiner weiteren Kabeltrommel waren nur 2 Mics möglich (USB Hub brauchte Strom.) Warum normalerweise hätte ich einfach meine Kabeltrommel stumpf nehmen sollen...
Dann wurde die Folge runtergeladen, lief ganz gut, wir konnten nach dem DL die letzte und aktuelle sehen. Hatte persönlich aber eher nur durchwachsenes Interesse daran aufgrund der MLK/Trottmania Sache weiter oben beschrieben.
Danach war eigentlich angedacht auch mal Karaoke auf dem Beamer zu machen, aber nein, wieder Trottmania. Dafür habe ich MEINEN Generator net gestellt, das ICH und ANDERE KEINEN Spaß haben konnten. Ich hatte nach dem Folgeschauen keine richtige Lust mehr und anderen gings genau so. Deswegen hab ich dann auch der Strom abgestellt und mich auf die Abreise vorbereitet.
Werde mir das ganze noch mal überlegen, für ein eventuell nächstes mal, kommt auf die zukünftige Entwicklung seitens der Orga an.
Unterstützen wüde ich den Dortmunder ja gerne mehr, aufgund dessen, daß Dortmund von mir und den amderen mir bekannten Gesichtern genau mittig liegt.
Warten wir mal auf die Planung der Orga ab und sehen dann mal weiter.
(21.08.2016)Eldur schrieb: Der Straelener Auswärtsstammtisch war awesome!
Kann ich so net richtig nachvollziehen.