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16.11.2024, 13:03



Overwatch
24.08.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Overwatch
Mann kann sich trotzdem die Sachen, die man will auch für die Ingame Währung kaufen. [Bild: cl-aj-shrug.png]

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24.08.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Und nützlich ist da garnichts, da dir Skins o.ä 0 Vorteile bringen...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

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24.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
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Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Overwatch
Richtig.
Heroes of the Storm und Overwatch wollen einfach nur faires und teambasiertes Gameplay schenken.
Anders wie in LoL wo man auf dauer stärker wird und man eben auch schwächer ist als die Veteranen.

Die Skins usw sind einfach nur kleine Boni und Geschenke die man sich erspielen kann. Mehr nicht.
Das Gameplay steht im Vordergrund und der Spaß. Blizzardtitel eben

Außerdem wird die Story oft kommentiert von den Charakteren. Die Promotion ist Klasse. Und der Balance halber müssen eben alle Chars verfügbar sein!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
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24.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
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Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Overwatch
Die Idee fand ich ja nicht schlecht. Das man nicht für seinen Lieblingklasse was bekommt könnte ja helfen das man was anderes bekommt.

Wenn man allerdings die Rio Kisten sieht muss man denen diesen guten Willen absprechen. Schon die Aussage das wenn man die Debatte um die fehlende Kaufoption weg lässt die Aktion sehr erfolgreich wäre ist ziemlich frech.

Jim Sterling über das Thema(Eng) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 von Peters In NorthEnd.)
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24.08.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.014
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Overwatch
Ich möchte gerne auch auf die Liste, wenns genehm ist! FS grins Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
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24.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
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Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Overwatch
So wie die Videos immer gemacht sind wünsche ich mir mal nen 3h Animationsfilm von Warcraft. Kann ja nicht teurer sein als der letzte WoW Film.

Schön über Arthas.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
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24.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
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Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Jemand von Blizzard meinte mal, dass die zumindest an WoW Cinematics gerne über ein Jahr dran sitzen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
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24.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
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Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Overwatch
Ja das haben die im Cataclysm Making Of erzählt. Alleine der Rauch den Todesschwinge hinter sich her zieht ist komplett 3D Volumen berechnet. Da steckt schon Aufwand drinne.
Aber die von Overwatch sind ja schon "einfacher" und sehen dennoch wahnsinnig gut aus.

Der von Bastion war toll alleine die Wassereffekte. Und das mit Hanzo und Genji

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
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24.08.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.014
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Overwatch
Da stimm ich zu! "Drache" hat auch einen super tollen Soundtrack. In diesem haben sie alle Eigenschaften der Helden eingebracht, bis zu den Ultis. Außerdem hatte ich das Gefühl gehabt einen echten Anime zuschauen.
Bastion war wunder schön anzusehen aber auch interessant. Darüber hab ich schon was gesagt!

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24.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
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Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Overwatch
Die habens eben einfach drauf.
Glaube auch mal gelesen zu haben das Overwatch das ist was sie aus dem Titan Projekt noch rauskratzen konnten.

Titan sollte ja das neue Mammut MMO werden von Blizzard. Es wurde aber eingestampft weil es keinen Spaß gemacht hat (auch eine gute Eigenschaft von Blizzard: Selbstkritik. Wenn die merken das passt nicht wirds passend gemacht oder eingestampft wie Titan und Star Craft Ghost)

Wenn man also mal davon ausgeht das die Klassen in Overwatch in einem MMO wie Borderlands drinne sind wäre das wieder interessant.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
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29.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Bezüglich Guides fand ich vor einiger Zeit diese vom Gamingkanal der SpaceFrogs.
Sehr witzig gemacht und gibt durchaus gute Tipps. Zu den Supportklassen gibts allerdings noch kein Video und die Parts zu Offensiv und Defensiv sind schon etwas älter, können daher diverse Änderungen nicht beinhalten.












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30.08.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
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Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Overwatch
Hey guys! Ich hab gerade mal das Thema hier gefunden und wollte mal kurz mein Battletag dalassen, falls irgendwer noch nen Mitspieler sucht : PClark#2839

Und dann noch zur Diskussion: Ne Menge Aspekte von Overwatch sind da, um Spaß zu machen, weil Titan eben keinen Spaß gemacht hat (z.B. dass alle Autos fliegen. Warum? Bärenkatapult Weil fliegende Autos Spaß machen)
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02.09.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Yai, neues Update und die Änderungen aus der PTR sind jetzt auch im normalen Spiel vorhanden!

http://eu.battle.net/forums/de/overwatch...7613232608

Gepriesen sei die Anzeige der Lebenspunkte/Trefferpunkte für JEDE Klasse! Das nervte mich, weil man die nur als Supporter sehen konnte. [Bild: cl-fs-yay.png]
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02.09.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Man konnte das mit jeden einstellen, der eine Heilerfähigkeit (z.b. Soldier) oder Beschützerfähigkeit (Zarya) hat.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

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04.09.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Wie weit Mei jetzt ihr Ult werfen kann, daran muss ich mich auch erst gewöhnen. Neben dem neuen größeren Radius [Bild: cl-pp-grin.png]

Bezüglich Mercy finde ich aber, dass sie wenigstens einen Laufspeed-Buff gut vertragen könnte. Ihre vebesserte Heilung begrüße ich sehr, aber ohne ein Teamkamerad in Flugreichweite ist sie für mich lahm wie nichts. [Bild: pc-aohmy.png]
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04.09.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Es ist auch der Sinn vom Team, bei Mercy zu bleiben.
Das wäre 1 gute Neuerung, wenn man als z.b. DD den/die heiler durch die Wand sieht.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

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04.09.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
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Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Overwatch
(04.09.2016)Golden Bell schrieb:  Wie weit Mei jetzt ihr Ult werfen kann, daran muss ich mich auch erst gewöhnen. Neben dem neuen größeren Radius [Bild: cl-pp-grin.png]

Bezüglich Mercy finde ich aber, dass sie wenigstens einen Laufspeed-Buff gut vertragen könnte. Ihre vebesserte Heilung begrüße ich sehr, aber ohne ein Teamkamerad in Flugreichweite ist sie für mich lahm wie nichts. [Bild: pc-aohmy.png]
Die bessere Heilung ist schon im Spiel? Dann muss ich ja mal wieder mit spielen anfangen. Pinkie happy
Ansonsten sollte man glaube ich nichts an der Geschwindigkeit ändern. Die Fähigkeit zu anderen Spielern zu fliegen reicht finde ich aus.
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04.09.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
(04.09.2016)RIP Harambe schrieb:  Es ist auch der Sinn vom Team, bei Mercy zu bleiben.
Das wäre 1 gute Neuerung, wenn man als z.b. DD den/die heiler durch die Wand sieht.

Da fällt mir ein es gibt doch diese Voice commands wie Bei mir Sammeln oder Ich brauche Heilung. Ich glaube die lassen ein großes Symbol über dem Charakter erschienen, das ließe sich zweckentfremden AJ hmm
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04.09.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
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Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Wenn du als Mercy mitten im Kampf bist kannste nicht auf "Ich brauch heilung" reagieren und Group up ist wichtig fürs sammeln vor nem Push.
Es soll wohl auch iwie möglich sein, als heiler auf "I need healing" reagieren zu können


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

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04.09.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
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Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
Das Einzige, was man mMn an Mercy's Flug ändern sollte, ist dass sie zu der aktuellen Position des angezielten Helden fliegt, nicht zu der, an der sich der Held zum Flugstart hin befand wie derzeit. Lässt sie besser mit den anderen Helden, besonders den  schnelleren, mithalten.

Ansonsten finde ich die Balance im Spiel gut. Die Frage ist hingegen, wie das Meta diese Saison aussieht. Letzte Saison waren ja Zenyatta und Lucio aufgrund von Discord Orb und Speed Boost respektive must picks bei so ziemlich allen höheren Skill-Levels. Beide wurden jetzt ja stark generfed.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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