Original
Spoiler (Öffnen)
Nur mit ein Paar änderungen:
1. Name heisst nicht mehr "Bronies diskutieren" sondern wird Allgemeiner gefasst und nicht nur auf das Board beschränkt. (Noch in der Suche nach einem passenden Namen)
3. Die Mentalität wird auf ein Stammtisch niveau "gesenkt" da es auf viele Fragen keine festen Antworten gibt und reine Interpretationsfragen sind (wenn es hilft nehmt euch ein Bier dazu oder eine Cola [wollen hier ja keinen zum Trinken bringen])
4. Es wird alles über das Teamspeak laufen allerdings über meinen Privaten (da ich mit den hiesigen Admins leicht Probleme hatte.)
5. Aufnahmen der Diskussionen sind möglich btw das Hochladen.....werde ich aber nur machen wenn auch Interrese da ist. (infrage kommen Soundcloud, Twitch, Youtube habe sowohl equip als auch accs für sowas)
6. Keine festen Zeiten....es findet immer dann statt wenn Leute da sind und ein Thema....der Rest waere sinnlos
7. Es werden schon besprochene Themen wieder neu aufgenommen.....andere Leute ander Zeit ander Ergebnisse
Bei interrese Ideen oder irgend sowas einfach direkt unter den Thread oder per PN
Ts³ Addresse: badbyte.eu melden bei JudastPriest oder ShakToth
Themen Ideen
Bundeswehr im Inland
Gender einordnung und trennnung
Deutsches Rechtssystem/Bürokratier
Patriotismus in Deutschland
Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)