(31.05.2016)JasterFox schrieb: Uhhh yes, please! Applesnack kann man nie genug haben! Besonders da es von ihm von 'früher' ja kaum was gibt!
I like!
Und eine verknallte AJ...wie süß x)
Stimmt, von Applesnacks gibts garnicht so viel. Deshalb hat mich das Projekt so interessiert. Bin schon am 2. Bild dran
AJ sollte eigentlich mehr so aussehen, als würde sie Applesnack "kritisch begutachten", weil er so förmlich daherkommt und ihr salutiert. AJ ist da etwas lockerer. Ich musste bei dem Bild eher and die Stelle aus dem Script denken:
"But first... Would it kill you to loosen up a bit? Please. Call me Applejack would ya? Heh. It ain’t like we’re strangers here. "
Aber ist mir auch aufgefallen dass sie da eher verknallt aussieht. War keine Absicht : P
(31.05.2016)JP Hyper schrieb: Schöne Szene die du eingefangen hast. Schwarz steht der AJ ganz gut!
Hehe, danke
Ich wollte ihr eigentlich nen anderen Hut geben, aber jetzt siehts halt aus wie ihr Standard Hut in schwarz
Passt vielleicht auch wegen
Big Mac's Tot. Ist das nen Spoiler? Ka.
(31.05.2016)Crash Override schrieb: Das kommt richtig gut rüber - ich bin da gespannt, wie das am ende aussieht, wenn alles Fertig ist.
Danke ;D
Jo, das wird ne Menge arbeit bist das alles fertig ist. Es sind 8 Bilder geplant.
(31.05.2016)Shiny Binary schrieb: Finde auch, dass dir das Bild bzw. die Szene echt gut gelungen ist. Ich mag Applejacks Gesichtsausdruck total, aber auch die ganzen Details im Zimmer sind echt super.
Besonders gefallen mir das Familienbild auf dem Schreibtisch und die blauen Bändchen an der Wand
Yay, jemandem sind die blauen Bänder aufgefallen
Ich dachte mir AJ fühlt sich in ihrem Büro wohler, wenn es darin ein paar Dinge gibt die sie an ihr zu Hause erinnern. Sie fühlt sich vielleicht nicht so wohl in so einer Position, in der alles sehr förmlich ist, was nicht zu ihrem Character passt. Deshalb auch die Bänder direkt neben dem "Ministry Mare Zertifikat" auf welche sie vielleicht sogar stolzer ist
(31.05.2016)InvaderPsi schrieb: Das Bild mit AJ ist ja klasse, wirklich schön. Bringt auch eine ganz eigene Atmosphäre rüber.
Mir ist übrigens ebenfalls zuerst das Bild auf dem Schreibtisch aufgefallen. Goldig - mit Liebe zum Detail
Danke
LD (der Typ mit dem ich das Projekt mache) gefällt das Bild aufm Schreibtisch auch am meisten. Dabei hab ich da am wenigsten Zeit reingesteckt
(31.05.2016)Laughing Derp schrieb: Wirklich gut die Schatten. Atmosphäre ist jedenfalls da, ein Abo gibts gleich auch. Was für n Grafikprogramm benutzt denn du?? Da kann man echt neidisch werden wenn man nur mit nem Bleistift was abzeichnen kann
Hui, danke. Ich benutz Photoshop. Das hat so ziemlich alles was man zum Grafiken anfertigen braucht, und mehr. Btw, ich hab damals auch viel mit dem Bleistift abgezeichnet. Wenn ich grad net weiß wie man ne bestimmte Sache zeichnet schau ich mir das auch manchmal bei besseren Zeichnern ab. Gehört zum Zeichnen lernen dazu