Hi,
es sind die Originalen 50ccm drin.
Ich habe das Moped damals frisch Lackiert und fahrbereit gekauft, daher weiß ich nicht so genau was daran noch original ist. Habe dann mit der Zeit daran schrauben gelernt, immer wenn mal was zu machen war ein bisschen.
Sie fährt ihre 60km/h, leider nicht schneller ^^
Zu BMW: Naja jetzt habe ich schon eine gekauft^^
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich noch einmal eine BMW kaufe. Vielleicht hatte ich auch einfach pech aber leider ist viel an dem Moped ziemlich kurz nach dem Kauf kaputt gegangen. Wenigstes hatte ich sie bei einem Händler gekauft, deshalb wurde sie dank der Gewährleistung vom Händler repariert.
Auch die große BMW Niederlassung bei mir im Ort ist nicht wirklich hilfreich. Ich war letztens da weil ich wissen wollte wie ich meine Alarmanlage so einstelle, dass sie sich nicht immer automatisch scharf schaltet.
Antwort von BMW: Also das Moped ist zu alt (Bj. 2005), da haben wir leider keine Unterlagen mehr zu
Um nicht nur negatives über BMW da zu lassen. Mit dem Moped zu fahren ist wirklich angenehm, habe mittlerweile schon ein paar Touren mit ihr gemacht und muss schon sagen, dass sie wesentlich bequemer ist als die Suzuki GS500E die ich mir davor mal für eine Tour ausgeliehen hatte.
Außerdem hat das Moped bei dem Preis schon ABS, was ich als Anfänger irgendwie ganz nett finde.