Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 09:43

World of Warcraft
30.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: World of Warcraft
[Bild: CrD3smNXEAAcAIi.jpg:large]

Jetzt geh ich pennen. Keine Lags, kein DC, Quest 10 Minuten vorher bekommen, alles klasse.
Ich denke, ich werde nachher um 8 noch ohne Probleme reinkommen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.08.2016
Spirit Offline
Changeling
*

Gab seit 23:00 keine Probleme, Quests liefen zu 99% ohne Mängel, Skalierung is zwischendrin etwas hart aber machbar

Aber die Story in Val'Sharah ;_; I cry ;_;

30.08.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

Die Story ist echt schlimm Twilight happy Gerade als Druide.
Freu mich auf heute Abend wenn ich das Gebiet endlich fertig questen kann.
30.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*

Ja das ist der beste spielstart in der WoW Geschichte. Da hat Blizzard gute Arbeit dank der Beta leisten können. Hut ab!

Bin jetzt Level 103 und gehe mit dem Schurken super ab. Habe jetzt auch alle 3 Artefaktwaffen zusammen. Spielen tu ich aber derzeit nur den Gesetzlosigkeit. Alleine durch den Greifhaken komme ich super vorran und erspare mir mühsames suchen der wege. Kann bequem Berge hochklettern und die schätze holen.

Story ist topp und ich habe immer sehr viel zu tun. Bin jetzt 50% durch Hochgipfel durch was eine menge Story und Überraschungen parat hat!
Und dann noch die Schurkenstory plus die Dalaranquests usw usw usw.

Bin leider ab morgen wieder 3 tage off. Naja dann am freitag wieder^^
Hatte im Hochgipfel aber eine Situation wo ich 30min mit 200 anderen Spielern vor einem Portal stand wo wir gegner heraus erledigen mussten. Das war blöd. Ansonsten alles super gelöst.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
30.08.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

Val'sharah war ja mal ne traurige Story.
Und endlich sieht man einiges aus den Büchern Twilight happy Gerade Triologie der Ahnen Twilight happy
30.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

Ich hab jetzt erst den Anfang gesehen und die Stelle wo Vol'jin verwundet wird...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twilyheader4.png]
30.08.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*

(30.08.2016)Sora schrieb:  Ich hab jetzt erst den Anfang gesehen und die Stelle wo Vol'jin verwundet wird...
Spoiler (Öffnen)
Da hast du wohl den 2. Cinematic noch nicht gesehen
Spoiler (Öffnen)

Die ersten 5-10 Minuten vom Start waren etwa so wie in WoD, aber sobald man in Neu-Neu-Neu-Dalaran war ging das dann auch. Abgesehen von ein paar Quests (Strom sammeln Anfang von Stormheim, oder die bereits erwähnte Quest in Highmountain wo man hoffen musste das man beim farmen des Portals den Kill angerechnet bekommt) war das leveln sehr angenehm. Quasi keine lags. Da meine Gruppe paar Startprobleme hatten wir öfters Zwangspausen einlegen mussten wurde ich dann erst gegen mittag 110.

War sehr schön bei einigen Zonen die Cinematics zu sehen, besonders Val'Sharah. Jetzt gehts erstmal weiter World Quests und Heros ablaufen und auf Titanforged hoffen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
30.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Bin gerade erst 106 geworden. Werde noch ein Stündchen spielen und dann ins Bett gehen. Muss ja morgen arbeiten.
110 wird dann morgen angegangen. :3

30.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

Okay hat sich erledigt ich habs grad gesehen
Whining Whining Whining

[Bild: twilyheader4.png]
30.08.2016
Gron Offline
*

Gerade etwas sehr schönes rausgefunden. Bei einer World Quest muss ich einen NPC kontrollieren und andere töten. Ich kann mit dem auch PvP machen. Der macht 2-4 mio Schaden mit jeder Fähigkeit, also wird einfach jeder Hordler sofort getötet. Leider liefen nur 2 vorbei als ich die Quest gemacht habe

31.08.2016
Spirit Offline
Changeling
*

(30.08.2016)Gron schrieb:  Gerade etwas sehr schönes rausgefunden. Bei einer World Quest muss ich einen NPC kontrollieren und andere töten. Ich kann mit dem auch PvP machen. Der macht 2-4 mio Schaden mit jeder Fähigkeit, also wird einfach jeder Hordler sofort getötet. Leider liefen nur 2 vorbei als ich die Quest gemacht habe

Hochberg, das ?Felshauer?-Becken?
Hab zwar keine anderen Spieler gekillt, fand die Quest aber trotzdem lustig ^^
Und leider ging sie viel zu schnell, da man nur 10 NPCs töten muss

Hab vorhin mal eine HC Ini mit nem Random Tank probiert .. oh Gott, nie wieder
Typischer LFR Raider, keine Ahnung von irgendwas, pullt ohne jegliche Vorwarnung (wenn der Heal noch bei 30% Mana steht), bleibt in jedem Scheiß stehen und unterbricht 0
Sogar nachdem man ihm sagt, was er machen soll, macht ers nich .. frag mich bei sowas dann immer, was die Leute für Ansprüche an sich selbst haben

31.08.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*

(31.08.2016)Spirit schrieb:  
(30.08.2016)Gron schrieb:  Gerade etwas sehr schönes rausgefunden. Bei einer World Quest muss ich einen NPC kontrollieren und andere töten. Ich kann mit dem auch PvP machen. Der macht 2-4 mio Schaden mit jeder Fähigkeit, also wird einfach jeder Hordler sofort getötet. Leider liefen nur 2 vorbei als ich die Quest gemacht habe

Hochberg, das ?Felshauer?-Becken?
Hab zwar keine anderen Spieler gekillt, fand die Quest aber trotzdem lustig ^^
Und leider ging sie viel zu schnell, da man nur 10 NPCs töten muss

Hab vorhin mal eine HC Ini mit nem Random Tank probiert .. oh Gott, nie wieder
Typischer LFR Raider, keine Ahnung von irgendwas, pullt ohne jegliche Vorwarnung (wenn der Heal noch bei 30% Mana steht), bleibt in jedem Scheiß stehen und unterbricht 0
Sogar nachdem man ihm sagt, was er machen soll, macht ers nich .. frag mich bei sowas dann immer, was die Leute für Ansprüche an sich selbst haben

Gibt nen interessanten Artikel dazu über Overwatch.
Jemand wollte ums verrecken Skill lvl 1 sinken. Also der schlechteste Spieler aller Zeiten.
Aber dennoch weiter normal spielen.

Er hat am ende sogar aufm PC spielen müssen. Mit einer künstlich runtergeschraubten framerate unter 30 fps. Niedrigste Auflösung. Controller UND alle Einstellungen wie blickempfindlichkeit auf niedrig.

Und er meinte das manche Spieler dort so schlecht sind das er sich dann immernoch mühe geben musste beim verlieren. Gibt also genug Bodensatz in der Gamingbranche xD

02.09.2016
Spirit Offline
Changeling
*

Spoiler (Öffnen)
Ich weinte.

--

Bin aktuell bei 826 Gear angekommen, hab gestern auch 2 Mythische Inis gemacht, allerdings gabs nur 2x ein 840er Relikt <_< wenigstens warens 2 verschiedene, sodass ich beide in meine Waffe hauen konnte

02.09.2016
Gron Offline
*

"Nur" 2 Relikte. Nach 20 Dungeons habe ich kein einziges Relikt erhalten auf 110, meine Waffe kratzt grad so an 800, sonst hat mein Gear schon 830

03.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Legion hat jetzt schon mehr Content als WoD. GEIL!

04.09.2016
Vidar Offline
Enchantress
*

(03.09.2016)Koyo schrieb:  Legion hat jetzt schon mehr Content als WoD. GEIL!

Naja WOD fühlt sich auch so an, als hätte Blizzard nach der hälfte der Entwicklung des Addons WOD bereits aufgegeben und sich direkt an ein neues Addon gesetzt

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Ich versteh immer noch nicht warum man Dalaran refresht, das macht Lore technisch 0 Sinn aufgrund BC Facehoof

Nachvollziehbar wäre es wenn man einen kleinen Zusatzflügel als Dungeon mit eingbaut hätte, aber anhand des Trailer sieht man wieder das die Hälfte der alten Bosse wiederbelebt wurde...dämlich
04.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*

Sagt mal werden die Inis skaliert ?

Mein Cousin als Jäger macht mit Stufe 107 200 bis 1000k dps wärend mein 110 schurke mit viel mehr itm lvl 200 bis 500k

04.09.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*

Jap werden sie.
Die Lowies werden dann hoch skaliert.
04.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*