Es geht um die (virtuellen) Abzeichen des Bronies.de-Achivenmentsystems, bei dem man u.a. für die Teilnahme an Meetups und anderen relevanten Aktionen ein Abzeichen bekommt, welche dann auf der Profilseite oder beim Klick auf das Elements of Harmony-Symbol links neben den Beiträgen im Forum angezeigt werden.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
Die Location ändert sich mehr oder weniger jedes Mal:
Der Stammtisch ist (zumindest meistens) abwechselnd in Erlangen und Nürnberg (als Nächstes ist Nürnberg dran), wobei wir uns in Erlangen in der Regel am Eingang vor dem Bahnhof, in Nürnberg im Bahnhof an der Westseite unten an der Rolltreppe zwischen Subway und Lidl treffen.
Weiterhin gehen wir meist jedes Mal an einem anderen Ort Essen.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
Da das leider auf einen Furry Stammtisch Samstag fällt (welcher mir da ein bisschen wichtiger ist), werde ich nur beim "Vorprogramm" dabei sein und mich danach zu den Furries verziehen (Met/Metbier is halt geiler )
Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Origin: chessfreak
Uplay: chessfreak91
(Ohne Bild, ich weiß)
Fühlt euch frei mich zu adden ;-)
(Aber bitte dann auch sagen, wer ihr seid usw.)
gutt dann 2 optionen: 1. setz mich auf ich komme und ich sag evtl ab oder 2. setz mich nicht auf die liste und ich sag kurzfristig zu (oder komme einfach, fuck the system XD) Just kidding. Aber das wir kein Vielleicht mehr haben ist für mich immernoch nicht so nachvollziehbar.
Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
made by
LimitBreaker13
kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
"I'd like to buy your flag for 75€, would you accept 50€? Here are your 30€." - Irgendein Typ
"It's not about the money, it's about sending a message" - Joker nach 1500€ Versteigerung für Perrys Hut
"A Creber Christmas, featuring 20 artists that are not Crebers" - (In-)offizielle Werbung für Creber Produkte
"Und eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit kaufen, dann gab es die nicht mehr und ich habe ein Sunset Shimmer Plushie für 300€ gekauft."
"Du kuckst beim Kucken kacke"
"Wenn du bleiben willst, dann kannst du gerne gehen."
Blackgryph0n: "Oh, yeah, I always wanted to visit AURGH."
"SILENCE!!!!" - daBoss
15 Plushieshersteller und keine Bonbon
" "Oh my god, I love free stuff" - M. A. Larson" - Haselwoelfchen
"Button's..." -*Stille*- "...Mom" -*Ohrenbetäubender Applaus*
"Thecrowdgoesbananas"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 von A.U.B..)