(30.08.2016)Inpherno schrieb: Einmal für Drakosan
Mir sind an dem Bild an paar Dinge aufgefallen. Insgesamt, gutes Bild, besonders mit den Verschiedenen Perspektiven der Charaktere. Doch sehen ein paar Dinge etwas fehlplatziert aus. Zum Beispiel das Glas von Inpherno ist unter seinem Mund. Es sieht aus als würde die Hälfte des Getränkes seiner rechten Gesichtshälfte zu gute kommen. Dann der rechte Arm von Drakos Char (weiß jetzt den Namen nicht). Nach der Position der Brust, müsste die Schulter ziemlich genau hinter dem Glas sein, der Arm führt jedoch hinter den Rücken.
Dann würde ich versuchen Dinge wie Tische oder Verzierungen auf Tischen, die in der Realität einfach gerade sind, eventuell mit einem Lineal vorzuzeichnen und dann nachzuziehen. Perfekt gerade Linien sehen in einem Bild zwar selten gut aus, aber besonders Holzmöbel sind, solange gut gearbeitet, halt sehr gerade.
Und als letztes die Wunde von Inpherno, ich bin kein Meister der Anatomie. Doch geht diese Wunde bis auf den Knochen runter. Das ist mal gut die Hälfte des Hufes der aufgeschlitzt wurde. Heißt, neben dem gut 4 cm Fleisch die fehlen hat der Schnitt mindestens Adern und Nerven getroffen und zerstört. Es sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, wen einem Charakter einfach mal das halbe Bein fehlt.
Das Safe on the Beach gefällt mir in dem Sinne schon deutlich besser, besonders das Aussehen des Seaponys mit kleinen Details wie den Kiemen. Auch die Anatomie sieht richtig und glaubehaft aus. Was mit fehlen würde währe eine Schuppentextur. (Das ist jedoch präferenz ob man das Seaponys mit Fell oder Schuppen zeichnen will)