03.09.2016 |
Crash Override
Faust
|
RE: Art of the Month "15"
Momentan hadere ich noch etwas mit der Anatomie (wie was genau, verrate ich da noch nicht), weswegen es bei mir knapp wird... zur not gibt's das nur als Line-Art und ich lass das colorieren sein. Aber ich hab es befürchtet - ich hab mich da mit der Idee etwas übernommen... zumindest versiche ich da noch das rauszuholen, was ich hinbekomme.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
03.09.2016 |
sallycar
Draconequus
|
@Crash Override das kann ich gut verstehen mit der Anatomie . Nur hink ich etwas mehr hinterher hab gerade mal so den hintergrund fertig . Hmm und die pony mus ich auch noch erstellen sind ja aber noch mehr als 24 stunden
|
|
|
03.09.2016 |
Crash Override
Faust
|
Background? Ne, das lass' ich mal lieber... sonst werd ich frühestens nächsten Monat fertig
Ich sag's mal so (das kann ich in der richtung verraten, sonst kann es sich keiner so richtig vorstellen): versuch ein nur auf den Hinterhufen stehendes Pony zu zeichnen, wenn man das noch nie gemacht hat... so in etwa hab ich da grade das problem bei.
|
|
|
04.09.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich glaube, dass ich nicht fertig werde. Ich habe so viel zu tun. D:
Ihr kennt doch bestimmt alle, das Gefühl, wenn man etwas machen will, und dann es doch nicht zeitlich schafft.
|
|
|
04.09.2016 |
sallycar
Draconequus
|
@Magic Twilight
Schade das zu hören (lesen ) . Das voting wird voraussichtlich am Montag Abend starten also hast du noch etwas zeit .
Also wenn ich ein Bild am Montag noch bekommen sollte bevor das votting beginnt .
darf es von mir aus noch teilnemen .
Ich hoffe mal das die Teilnemer die schon
abgegenben haben damit einverstanden sind ?
|
|
|
04.09.2016 |
Crash Override
Faust
|
Ich hätte da auch nix gegen... inzwischen hab ich ne vorlage gefunden (oder sogar 2), mit deren hilfe (nein, kein Tracing - bevor mir da einer was unterstellt!) ich zumindest annähernd in die richtung komme, wie ich vorhatte.
Heißt: es könnte sein, das vo mir in den nächsten Stunden noch was eintrudelt - evtl sogar coloriert (allerdings muss ich das aus mehreren einzelzeichnungen zusammenbasteln - also habt bitte etwas rücksicht, wenn es dennoch nach nix aussieht).
|
|
|
04.09.2016 |
sallycar
Draconequus
|
Super crash dass du nichts dagegen hast . Nun dass es nach nichts ausieht glaub ich dir nicht ganz. .
|
|
|
04.09.2016 |
sallycar
Draconequus
|
@crash nun ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt und das stimmt etwas zeit brauch ich noch ( hab ja noch fast vier stunden ) Aber ist hab ja schon den Hintergrung fertig .
@Mike84 das warten lohnt sich
|
|
|
04.09.2016 |
Crash Override
Faust
|
Du hast dich evtl falsch ausgedrückt, und ich hab es nicht so wie gewünscht aufgefasst, weil ich es anders definiert habe. Kommt vor.
|
|
|