(01.08.2016)DataPony schrieb: Es ist immer schön zu sehen, wenn etwas klappt und jemand sich seine Wünsche/Träume/Stuff erfüllen kann. Coole Sache
Yay, Giveaway. Ehe ich mich versah, hab ich schon teilgenommen Die schlafende Vinyl ist aber auch wirklich herzallerliebst
(01.08.2016)Shiny Binary schrieb: Tolle Idee mit dem Giveaway Finde die Sleepy Plushes echt niedlich, vor allem das Aquana ist einfach zuuuuuuuuu putzig
Yay! Danke <3
Woah, der Giveaway hat schon echt viele Teilnehmer Bin schon gespannt aus welchem Land der Gewinner sein wird, beim letzten Giveaway war er aus den USA C:
Langer rant ahead:
Mit Bestellungen läuft es auch super, nur...die Box mit der Stickmaschine, deren Ankunft letzte Woche schon längst überfällig gewesen wäre...wir werden sie wohl eine ganze Weile nicht mehr sehen. Long story short, die schwedische Post hat sie durch einen Systemfehler an die falsche Postleitzahl geschickt und obwohl wir angerufen und sie es "gleich an die richtige Adresse geschickt haben" ist sie wieder im Nichts gelandet und jetzt haben sie sie nach Österreich zurückgeschickt. Am Tag an dem beim Tracking plötzlich stand, dass sie sie wieder zurückschicken, haben wir sogar dort angerufen wo das Paket gelegen ist. Die Angestellte meinte nur dass sei ein "automatischer Prozess und da kann man nichts machen, sie darf nichts anfassen und sie darf uns auch keinen Vorgesetzten geben. Wir können einen Beschwerdebrief schicken." Jetzt ist das Paket auf dem Weg nach Österreich, meine lieben Eltern schicken es wieder an uns - wird eine Weile dauern...der beste Teil ist, dass in der Box nicht nur die Stickmaschine, sondern auch Teile der Nähmaschine sind. Jetzt hatte ich die Nähmaschine da, aber kein Füsschen, keine Nadel und keinen Spulenkorb.
Wir haben ein Füsschen in einem Geschäft hier gefunden, diese Woche waren wir in einer grösseren Stadt und haben dort einen Spulenkorb gekauft. Er war "gebraucht, funktioniert aber noch", es stellte sich gestern heraus dass er wohl doch nicht funktioniert. Wir haben alle Teile teuer nachgekauft (über 100€ ausgegeben), und jetzt funktioniert es erst nicht...kann nicht mal sicher sein ob der Fehler wirklich beim Spulenkorb liegt oder ob meine Maschine durch den Versand beschädigt worden ist. Wir werden sie morgen zum Geschäft bringen und anschauen lassen, dann heisst es entweder Maschine reparieren oder neuen Spulenkorb kaufen. Relativ stressige Sache, um es nett auszudrücken. Und die Plüschi-Aufträge haben Wartezeit :/ Ich mache in der Zwischenzeit alles was geht, Schnitt und Teile zuschneiden - ein Lichtblick ist, dass ich die Maschine von Pinkualex' Oma ausborgen darf : ) Die kann immerhin mit geradem Stich nähen, nur brauche ich für die Augen der Plüschis entweder den Zickzackstich meiner Nähmaschine oder die Stickmaschine. Der momentane Auftrag hat eine Deadline und muss rechtzeitig fertig werden....momentan kann ich noch dran arbeiten, wenn die Maschine nicht lange bei der Reparatur stehen muss wird es sich noch gut ausgehen. Muss auch zusätzliches Material kaufen, da ich den Stoff für die Augen nicht dahabe .___. Die schwedische Post hat durch den Fehler so viel Stress und Kosten verursacht, und der Beschwerdebrief wird wohl nicht viel bringen...blöderweise wird genau der Service derjenige sein, mit dem wir alle Plüschis verschicken. Mit dem Verschicken wird dort wohl alles funktionieren, nur bereue ich es dass sie an uns so viel verdienen werden nach dieser Sache...wir haben da aber keine Wahl, die anderen Services hier sind viel zu teuer.
Naja. Ich werde heute noch an der momentanen Bestellung weiterarbeiten - Teile zuschneiden und zusammennähen geht grossteils noch gut, immerhin! Und morgen bringen wir die Maschine zur Reparatur und lassen den Spulenkorb kontrollieren...Es ist wirklich schade, dass gerade dieses Paket nicht ankommen konnte. Es hätte ruhig eine Box voll Gewand an die falsche Adresse gewesen sein können...
Sorry für den langen Text D: Ich schreib wieder wenn es Neuigkeiten gibt