04.09.2016 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
RE: Equestria Girls 4 am 22.10 im Kino in Karlstadt gucken
So, ich hab mal den Startpost aktualisiert, da es jetzt fast schon sicher ist dass es statt findet. Wir haben die Mindestteilnehmerzahl FAST schon erreicht und ich hoffe das wir sie noch erreichen werden.
|
|
|
14.09.2016 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Jetzt ist die Frage ob wir nach dem Kino wieder Kegeln gehen wollen. Wir könnten auch wieder zu dem Biergarten/Minigolf Platz oder wir könnten wieder die Burgruine hochlaufen, oder wir könnten einfach wieder zu MCdoof oder in eine anderes Restaurant gehen. Die Kegelbahn hat auch ein Restaurant mit dabei.
Achja, und wollen wir wieder Fan "Vorfilme" zeigen? Zeit dafür hätten wir genug. Habt ihr Vorschläge?
|
|
|
18.09.2016 |
Hiraiko
Great and Powerful
|
Ich wäre auch interessiert.
Ganz genau weiß ich nicht ob das klappt.
Würde mich dann nochmal melden
|
|
|
19.09.2016 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Leider ist die Kegelbahn an dem Tag mal wieder bereits ausgebucht.
Das Biergarten/Minigolf-Dingens wo wir schonmal waren hat im Oktober leider doch schon zu und der Fehmelbauer (das bekannteste Restaurant in Karlstadt) ist leider auch schon ausgebucht.
Also habe ich mittlerweile hier noch reservieren können, was auch ganz gemütlich aussieht und gute Bewertungen hat: http://www.zeitlos-karlstadt.de
Oder wir gehen auf die Burgruine und machen Wildgrillen :-) oder wir gehen einfach zu McDoof :-)
|
|
|
21.09.2016 |
Lyra101
Ponyville Pony
|
Ich würde mir auch ganz gerne mal die Burg anschauen, vielleicht lässt sich das ja zwischen Essen und Kino einbauen. Falls das mit dem Meetup klappt.
Vielleicht ist die Umfrage als Teilnehmerliste etwas ungünstig? Zumal dort nur abgefragt wurde ob überhaupt Interesse besteht. Ich denke mal ein paar Leute könnten "Interesse besteht" angekreuzt haben, ohne danach je wieder in den Thread zu schauen, leider.
Zum Beispiel habe ich letztes einen Post von mindestens einem der auf "Interessiert" steht gesehen, in dem er sagt, dass er an diesem Wochenende generell keine Zeit hat und Arbeiten muss.
Sorry ich will echt keine schlechte Stimmung machen, aber ich dachte ich sags mal, bevor wir mit zu wenig Leuten vorm Kino stehen.
|
|
|
22.09.2016 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Stimmt schon, Interesse an dem Meetup hab ich auch, d.h. aber noch lange nicht das ich auch komme. Schließlich weiß ich nicht was sich sonst noch so ergibt.
|
|
|
22.09.2016 |
Mystogan
Ponyville Pony
|
(20.09.2016)Emmanuel Goldstein schrieb: @ Mytogan, trag dich aus der Umfrage wieder aus. Deshalb habe ich es gemacht, damit die Leute sich selber wieder austragen können.
Okay und wie mache ich das ???
|
|
|
22.09.2016 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(22.09.2016)Mystogan schrieb: (20.09.2016)Emmanuel Goldstein schrieb: @ Mytogan, trag dich aus der Umfrage wieder aus. Deshalb habe ich es gemacht, damit die Leute sich selber wieder austragen können.
Okay und wie mache ich das ???
In der Umfrageleiste (oberhalb der Votingbalken) findest du den Button "Stimme zurückziehen", da einfach draufklicken. http://puu.sh/rk5NX/bb54dea7f6.png
|
|
|
24.09.2016 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Okay, gute Nachricht. Ich habe grade nochmal mit dem Leuten vom Kino gesprochen und Ihnen erklärt das wir nicht genügend Leute sind. Sie waren sehr nett und zuvorkommend und waren nicht nur bereit es auch mit weniger Leuten zu machen, sondern haben auch den pauschalen Mietpreis herunter gesetzt, so dass es jetzt auch stattfinden kann selbst wenn wir keine 30 Leute werden und die Kosten für jeden Einzelnen trotzdem gleich bleiben (maximal 8 Euro pro Person).
PS: Was das Restaurant angeht - da leider bei sämtlichen anderen Restaurants bereits nicht mehr genug Platz war, hab ich jetzt hier reserviert: http://www.zeitlos-karlstadt.de Die machen um 17.00 wieder auf (und vorher können wir wie gesagt gemeinsam auf die Burg gehen).
|
|
|
27.09.2016 |
SzinThom
Silly Filly
|
Kaekimaster und ich sind auch dabei. Ihr könnt uns eintragen! ^^
"Deutsch-Ungarisch?"
"In der Tat!"
|