(20.09.2016)Killbeat schrieb: Help me Dr. Zaius!
Verdammt, das wollte ich machen. xD
Z-Move für Pikachu war klar. Ich denk' noch: "Ach guck mal, mitten im Kampfgetümmel Zeit für Para-Para UND Kuscheln, astrein. Wirfst du das Fellbündel jetzt und es macht Bumm?"
Tatsache, geworfen und "Projektil" ... Bumm. Bin ich jetzt Trainerklasse Psycho fürs Wahrsagen?
Wenn Elektropokemon summen, dann ist dass der "Summese-BUMM" Move.
Dass Evoli einen bekommt, freut mich (ist eh ein zu geiles Pokémon), dass die Evolitionen wie die Power Rangers dargestellt werden, ist nicht ganz mein Fall. Aber bitte, Friendship is Warfare, bitch.
Guckt euch mal die Gesichtsausdrcke an.
Aquana - wrong neighborhood, motherfucker
Nachtana - Ich werde meine Pflicht erfüllen und euch nicht im Stich lassen (Tragischer Held, win!)
Feelinara - klassicher Bitchfight ensues
Flamara, Folipurba, Blitza - Gleich gibbet aufs Maul, ey!
Glaziola - Rapeface, echt jetzt.
Psiana - Was mach' ich hier eigentlich? (wurde von Feelinara vermutlich aus dem Bett gezerrt oder sowas)
So sieht das aus:
Dass es alle Grundwert-Stats boostet, finde ich super, statt einfach nur wieder krass draufzuhauen, werden die Werte einfach auf Niveau einer Entwicklung gehoben. Jetzt einmal Calamanero mit Invertigo und der Tag ist ruiniert.
Ja, ist schade, dass es keine weiteren Entwicklungen geben wird (Normal wäre mal geil gewesen), aber wir nehmen, was wir kriegen.
Scheinbar ist die Personalisierung des Charakters früh im Spiel, wäre jedenfalls wünschenswert. Zudem sieht es nach einer massiven Bandbreite von Möglichkeiten aus. inb4 noch mehr Kerle Mädels spielen, weil smexy stuff 'n so.