18.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: Nightlounge
Danke... jetzt habe ich zwar eher braunen Tee, aber egal. Oh, Moment, wie haltet ihr das Blut vom gerinnen ab, und woher kommt es? Doch wohl nicht von den Zombies?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
18.08.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
(18.08.2012)Morasain schrieb: Danke... jetzt habe ich zwar eher braunen Tee, aber egal. Oh, Moment, wie haltet ihr das Blut vom gerinnen ab, und woher kommt es? Doch wohl nicht von den Zombies?
Öhm, da könnte ich dich aufklären! Dir sagt Rainbow Factory was?
|
|
|
18.08.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(18.08.2012)rdmlp schrieb: Jaja soweit weiß ich auch! Welche neuen Flüssigkeiten gibt es seit vorgestern hier in der Nightlounge?
Keine Ahnung, das weiß nur Twonky.
Genau so wie auch nur Twonky das Geheimnis der Konservierung des Blutes kennt. Es ist aber definitiv kein Zombie-Blut, das ist normalerweise schleimig grün... oder braun? Auf jeden Fall nicht rot!
|
|
|
18.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Da wird Spectra hergestellt, wir vernichten das Blut größtenteils, da es sich zu keinerlei weiterführenden Zwecken eignet, und ein Auffangen würde das Risiko der Verunreinigung des Spectras mit sich ziehen.
Edit:
Ich weiß selber, wie man's flüssig hält. Hätte mich nur interessiert, was Twonky dafür nutzt.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
18.08.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
Ich geh dann mal pennen!
Bin morgen in Hannover beim Stammtisch!
*rdmlp schleift Rainbow Dash (mal wieder) aus der Nightlouge zu seinem Auto*
|
|
|
18.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Hi.
Was, Twonky ist nicht hier?!
Alarm! Alarm! Alarmsituation!
Bitte verfallen sie in Panik und rennen sie schreind im Kreis herum!
|
|
|
18.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Dasher?
Sith-Creed
|
|
|
18.08.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Ich begebe mich dann auch mal zu Bett.
Gute Nacht, schlaft schön und angenehme Träume!
|
|
|
18.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ich hoffe, deine Signatur ist Ironie. Sonst muss ich dich erschießen. Und dann dein Blut für ein geheimes, Schwarzmagisches Ritual nutzen, um meiner dunklen Gottheit zu huldigen, auf dass sie mir ewiges Leben schenke.
Sith-Creed
|
|
|
18.08.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
"Hmm.... oh... ich bin wohl eingenickt" *gähhn*
"FLUPIE!!!!!!! Ich brauch noch nen Drink mein Lieber"
|
|
|
18.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(18.08.2012)Morasain schrieb: Ich hoffe, deine Signatur ist Ironie. Sonst muss ich dich erschießen. Und dann dein Blut für ein geheimes, Schwarzmagisches Ritual nutzen, um meiner dunklen Gottheit zu huldigen, auf dass sie mir ewiges Leben schenke.
Ah ja, meine Signatur. Ich bin die ganze Zeit in der mobilen Version also kann ich sie nicht sehen.
Wenn sie dich stört, kann ich sie entfernen. In letzter Zeit probier ich sowieso nur ein wenig rum.
|
|
|
18.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Stören? Nö. Nur ist dieses "SWAG" ein Wort, bei dem ich meinem Gegenüber am liebsten einen Zaubertrick zeigen würde... wie ich einen Bleistift verschwinden lasse.
Sith-Creed
|
|
|
18.08.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(18.08.2012)InLoveWithDashy schrieb: "Hmm.... oh... ich bin wohl eingenickt" *gähhn*
"FLUPIE!!!!!!! Ich brauch noch nen Drink mein Lieber"
Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe... ok, ich mach dir einfach nochmal so einen Bahama Mama. Aber dann bin ich wirklich raus hier.
Also gute Nacht!
|
|
|
18.08.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Oki danke dir und machs gut
|
|
|
18.08.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Gute Nacht, Flatterkuchen.
(18.08.2012)Morasain schrieb: Stören? Nö. Nur ist dieses "SWAG" ein Wort, bei dem ich meinem Gegenüber am liebsten einen Zaubertrick zeigen würde... wie ich einen Bleistift verschwinden lasse.
Versteh ich nicht so ganz. Aber egal, hab meine Sig geändert. (:
|
|
|
18.08.2012 |
icy snow
Silly Filly
|
So.... tiefgründig XD
Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:
Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
|
|
|
|