(21.09.2016)Gron schrieb: Nzoth ist tot, der wurde von den Titanen (weiß grad nicht mehr wer genau) getötet, lediglich seine Leiche liegt da noch zerstückelt rum.
Ich glaube auch Titanen setzten sich nicht physisch aus der Welt zusammen sondern, von daher könnte der Planet durchaus überleben
Nein
Yshaari ist tot. Er wurde von den Titanen aus Azeroth heraus gerissen und getötet. Seine 7 Mäuler speiten bei seinem Tod noch die 7 Essenzen seiner Verderbnis aus. Die wir als Sha kennen.
Sein Herz wurde dann in einem Verließ vergraben.
Doch waren die alten Götter schon so tief in Azeroths Körper verästet das die Entfernung von Yshaari schwere Wunden verursacht hat. Das Blut von Azeroth sprudelte herfor. Nachdem die Titanen den Planeten befriedet hatten "verarzteten" sie die Wunde. Aus ihr entstand die Quelle der Ewigkeit. Sie ist nichts anderes als reine Arkane Energie. Das Blut von Azeroth der Titanin.
Die Leylinien sind übrigens nichts weiter als ihre Adern
Wenn Nzoth tot wäre dann hätte niemand mehr Einfluss auf Todesschwinge gehabt. Oder den Naga. Die Stunde des Zwielichts wäre auch nicht geschehen
Die Meistergleve und der Schädel der bei der Dunkelküste liegt ist die Leiche eines Generals von Yog Saron. Er wurde von Tyr erschlagen. Einem Titangeschmiedeten.
Unter Tirisfal ist auch kein alter Gott sondern ebenfalls eine Leiche eines Generals von Yog Saron. Er hat 2 auf Tyr gehetzt bei dessen Rückzug.
Später als die Hochgeborenen von den Nachtelfen verbannt wurden wollten sie nach der überquerung des Meeres dort siedeln. Einige wurden aber wahnsinnig von einer dunklen Präsenz. Das war die Essenz des gefallenen Gesichtslosen.
Unter Vashier könnte sehr wohl Nzoth liegen da dort ja Nazjathar ist und in dessen Nähe die alte Stadt des schwarzen Imperiums
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Y'Shaarj
Hier nochmal die Quelle.