Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 19:36

New Equestria
28.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: New Equestria
Angel/Krankenstation
Er wird dich Angreifen bitte schlag nicht zurück du kennst seine geschichte dadurch solltest du verstehen warum er so reagiert ich meine du hast seine Liebe in ohnmacht versetzt
28.09.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*

(Na Alex! DER Kommandiert doch die Armee... xD)

[Bild: 584efa75a8.png]
28.09.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

*Jack/EFF schloss gänge*
Er sah sich jedes freie einmal an, und nahm sich das optisch kleinste, gegebenenfalls das kleinste
"Das reicht für mich."
Er sah nickend zu max
"Ich bräuchte dann kurz zeit für mich"
28.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*

(alles klar aber du hörst bitte trotzdem auf golden weil alex ziemlich viel hass hat der schnell raus kommt Alex greift oft an bevor es nötig ist wenn Golden nix sagt kann alex angreifen okay?
Golden/EF Schloss
Alles klar dich könnten wir gebrauchen diese Eggbots bedrohnen das Leben aller lebewesen auf dieser welt wirst du mit uns Kämpfen? oder möchtest du für diese Eggbots kämpfen?
28.09.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*

(Das ist mir schon klar, Goldie Big Grin)

Alex / EF Schloss
"Was..."
*Er kommandiert seine Anti-Luft zur Wache*
"Hmm..."

28.09.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

*Forneus/vor dem EFF Schloss*
Er berechnete einen Kommunikationsweg, berechnete ausgangswege und antwortete
/Forneus besteht keiner festen Bindung; es wird nötig sein aufmunitioniez zu werden und einen Stützpunkt zu beanspruchen/
Er berechnete noch einmal
/Protokoll: Defensives verhalten aufweisen; Hauptziele Präzise ausschalten; Verbündete unterstützen/
28.09.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Hunter|EF Schloss|Krankenstation]
*Er ist nach paar minuten Im Kreis gelaufen und kommt in die Krankenstation an*

"hey Angel wie gehts..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
28.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*

Golden/EF Schloss
Du bist mitten in unserem Stützpunkt die frage ist nur für wenn du Kämpfst
Wir schützen uns gegenseitig und wenn du einen von uns Angreifst hast du alle gegen dich aber ich möchte dir nicht drohen ich möchte deinen Protokolen nur aufzeigen was du für eine wahl hast
Wenn du bei uns bleibst werden wir auch dich Beschützen so wie jeden anderen auch

Angel/EF Krankenstation
Hey Hunter Danke für die Melodie gestern sie hat Golden in stein verwandelt bitte spiel sie nochmal ab (bitte nochmal in den spoiler packen will mir das speichern) ohne dich wäre es blutig ausgegangen
28.09.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*

Alex / EF Schloss
"Außerdem, könnten wir einen Mächtigen Robo wie dich schon gebrauchen. Und wenn du willst, kann ich deine Waffensysteme verbessern. Ich kenne mich damit aus."

28.09.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

*Forneus/vor dem EFF schloss*
Er brauchte eine weile um zu rechnen
/Forneus benötigt keinerlei vorhut; Munition von Nöten um zu kämpfen./
Eine weile hörte man klicken Geräusche
/Munition: M61 Vulkan bei 431 runden; Munition: AIM-9X Sidewinder bei 2 raketen; Munition: AIM-120 AMRAAM bei 0 Raketen; Reserve: 250 KG JDAM bei 0 Bomben. Geschätzter Nullpunkt: 4 Tage/
Er leitete die Kommunikation weiter
/Forneus Inbegriff zur Vernichtung feindlicher Handlungen. Egg-bot Herstellung entspricht feindlicher Herkunft; Forneus bestätigt Anfrage zum Anschluss/
28.09.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Hunter|EF schloss|Krankenstation]
*Er Seufzt Kurz und Machte Sofort seine Amulett auf Wo darauf hin Die Melodie Abspielt*
Pandora Hearts - Lacie (Spieluhr) (Öffnen)

"Hier... Ich höre diese Lied schon mein Leben Lang an"

*Er Überlegt Kurz*

"ich weis Das zu diesen Lied ein Text gibt nur Habe ich vergessen wie er ging"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

28.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*

Golden/EF Schloss
Sehr schön ich habe gehört die fehlen Bomben bitte geh doch mit Alex mit und zeig ihm einen Bauplan dieser bomben er wird deine Reserven mit dem Größten vergnügen auffüllen auch denis und Tails sind sehr begabte Mechaniker also wenn mal was bei dir nicht stimmt scheu dich nicht sie an zu sprechen wenn du schiessen üben willst geh zum trainingsplatz falls du Strategische Ideen hast komm zu mir und wir unterhalten uns darüber und wenn du viele Eggbots oder Sehr bedrohliche Eggbods ab der stufe 3 scannst bitte schlag alarm wir werden an deiner seite Kämpfen

Angel/EF Schloss
Wenn Golden wieder mal so drauf ist wie gestern bitte spiel das ab es lähmt ihn denn es klingt wie die spiel uhr unserer kleinen schwester und das macht ihn ruhig
28.09.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*

Alex / EF Schloss
"Es war auch nicht von Munition von Rede. Sondern deine Waffen. Deine Minigun zum Beispiel. Schnellere Rotation mit Mehr schaden, wenn ich es Modifizieren kann. Außerdem könnte ich dir etwas Verpassen, damit du, per KI, anständig, wie wir, reden kannst."

28.09.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Harkon/Krankemstation
Ich kann mich nicht von jemandem erschließen lassen weil er ein gefühlsausbruch hat. Ja seine Geschichte ist tragisch, ich kann ihn auch gut verstehen aber das geht nicht Angel. Alles was ich verspreche kann ist ihn nicht schwer zu verletzen.
*sah zu ihm und dann zu Hunter*
Du bist doch der aus dem Wald.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
28.09.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

*Forneus/vor dem EFF schloss*
Er rechnete jeden Satz genau aus
/Forneus benötigt einen LagerpLatz, vergleichbar einem Hangar; die hülle des Forneus besteht aus selbst reparierenden Partikeln die reaktive reperaturen ermöglicht. Das afrüsten des Systems ist aufgrund technischer Hinsichten nicht möglich da die Kompatibilität eingeschränkt aber ausreichend ist. Die Munitionstypen ist auf einem datenlager Chip gespeichert und entnehmbar
Die Präzision beträgt 180% und ist effizient für jegliche Art eines offensiven Angriffes; Forneus entnimmt Protokoll zur Operation; Stufe 3 wird als Alarm bereit gemeldet/
28.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*

Angel/EF Schloss
Er wird dich nicht sofort erschiessen er wird dir zeit geben dich zu rechtfertigen und du bist nicht alleine falls er nochmal versuchen sollte ab zu drücken wird Hunter das Amulett benutzen und Golden ausschalten und ich bin ja auch noch da

Golden/EF Schloss
Wenn sehr sehr viele Eggbots mit der stufe 1 kommen die zsm eine gefahrenstufe von 3 erreichen gibts du bitte auch alarm
Alex las bitte nen Hangar bauen
28.09.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Hunter|EF Schloss|Krankenstation]
*Er Nickt und Hört Crystal Stimme wo sie nicht mal Hier ist*

.oO(Huh???)Oo.

*Er schaute sich Kurz um Aber sieht sie nicht*

"hahaha ich bilde mir schon ein Das ich Crystal Höre..."

*Er Erinnert sich sofort wieder an Das Lied*
Pandora Hearts - Everytime You Kissed Me (lyrics) (Öffnen)

[Crystal|EGG Carriar|Zelle]
*Sie Sing das Lied Leise und Hoffe das Irgendjemand sie Rettet*

.oO(Egal Wehr ich will nicht mehr hier sein...)Oo.

28.09.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Harkon/Krankemstation
*sah zu ihm*
Ich wollte es ja nur nochmal gesagt haben. Warum sind wir jetzt eigentlich alle hier?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
28.09.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

*Forneus/Vor dem EFF*
Er stellte ein Szenario nach, was ihn eine weile schweigen ließ. Danach kam eine Antwort
/Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 68% das Forneus eine große Zahl am Stufe 1 vernichten kann; wird in das Protokoll eingeschrieben/
Er schwieg eine Sekunde
/Alarm wird durchgesetzt bei gewünschter Menge der gefahren Stufe 1/
28.09.2016
Golden Heart Offline
Cutie Mark Crusader
*

Angel/EF Schloss
Weil Golden in ruhe mit der Maschine reden wollte ohne das irgendwer stört oder sogar angreift

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste