(18.08.2012)Kiwi FlutterDash schrieb: Die World of Tank-Mitarbeiter sind einfach Bronies. AWESOME
Das selbe hatte ich am Blizzard Stand. Wenn man die MoP Beta gespielt hat und dann rauskam, hat man einen Legopanda bekommen. Mein Freund, welcher ein Ponytshirt anhat, wollte unbedingt einen haben, ich wollte aber mich nicht zwei Stunden für eine Beta anstellen, die ich auch zu Hause habe.
Also sind wir nochmal ans Ende gegangen und ich habe gesehen, wie sich einer einfach unter die "herauskommenden" geschmuggelt hat. Da hab ich einfach zu meinen Freund gesagt, er solle doch fragen ob er so eins kriegt. So.
Er und noch einer Standen dann dort. Der andere fragte, ob er auch so eine Figur darf.
Blizzardmitarbeiter: Warst du auch in der Schlange?
Fremder: Ah, nöööö
Blizzardmitarbeiter: Ok, ausnahmsweiße.
So, nun stand mein Freund da noch alleine, ich etwas abseits.
Blizzardmitarbeiter: Möchtest du auch eins?
Mein Freund: Ja.
Blizzardmitarbeiter: Für einen Bronie doch immer.
Mein Freund:
Ich fand das einfach nur tierisch genial.
Ich hab mehrere Leute mit Ponytshirts gesehen, hab auch einen mit Rainbows CM Tshirt einen Brohoof gegeben.
Ich habs nicht mehr zu Wiese geschafft und als ich gerade am Treffpunkt vorbei kam, hab ich auch eine riesige Ansammlung von euch geshen. Genau in dem Moment kam tbc_sparkle und ich glaube herpderp (SORRY wenn ich das jetzt falsch in Erinnerung habe
) heraus und wir haben uns kurz unterhalten. Dann sind wir auch schon gegangen, weil es einfach unerträglich ohne Trinken in diesen Hallen war.