(04.10.2016)Nimble schrieb: ENDLICH ist 2 als OP weg.
Heil Fab0
fak!!
Ihr habt das so schnell bemerkt? Ich wollte eigentlich heute Abend einen großen Ankündigungs-Beitrag hier schreiben und alle Änderungen mitteilen. Nun hast du es aber schon selbst angemerkt.
Also: Wenn schon dieser legendäre Thread hier ausgegraben wurde, sollte man ihn auch wieder vollständig reaktivieren. Habe mit OP (Evenprime) geredet und gefragt, ob ich diesen Thread übernehmen kann. War einverstanden.
Nun leite ich den Thread. Und ich verspreche, den Startpost zu pflegen und regelmäßig zu aktualisieren!
Ich habe vor paar Stunden schonmal damit angefangen und ihn etwas aufgeräumt. Für die auf User angelehnten Fakeaccounts habe ich nun Unterkategorien eingeführt (Moderatoren, Dolaner, etc.) - gab es vorher nicht, sondern alles willkürlich reingeworfen. Außerdem habe ich alle auf User angelehnten Fakes innerhalb ihrer Kategorien nun alphabetisch sortiert (also nur die Usernamen, auf die sich die einzelnen Fakes beziehen). Auch das war vorher nicht der Fall. Damit findet ihr einzelne Fakes schneller.
Mein nächster Schritt wird sein, die gesamten Listen zu aktualisieren und Schritt für Schritt alle noch fehlenden Fake-Accounts einzutragen! Die Liste wurde das letzte Mal Anfang 2014 aktualisiert - es gibt also viel zu tun! Hilfe durch weitere Nennungen wird gerne gesehen.
(04.10.2016)Crash Override schrieb: (13.12.2012)Fabr0ny schrieb: Fluttersparkle:
-FluttersparkIe
Ähm, aber irgendwie kann das nicht stimmen - sonst gäbe es 2mal den selben Nick auf dem Server, was alleine von myBB aus nicht funktioniert.
Kannst du den Unterschied wirklich nicht erkennen? Hier nochmal als Screenshot:
Man sieht deutlich, dass es sich beim kleinen L um ein großes I handelt.