18.08.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
(18.08.2012)Lewinibo schrieb: *blick von den begonnenen Maurerarbeiten auf*
Nachdem im Außenbereich das Rechtssystem zusammengebrochen ist habe ich mich dazu entschieden die Chaotischen Zustände zu nuten und ein unabhängiges Land zu gründen.
Sollten sie sich mir Untertan machen wollen bin ich gerne bereit darüber nachzusinnen.
Zurzeit haben sie lediglich ein Visum welches ich ihnen in meiner Gutmütigkeit zugestehe, jedoch nicht für längere Zeit bestimmt ist. Daher bitte ich Sie bei Zeiten Ponynopolis wieder zu verlassen.
*deutet auch die verknoteten Schnüre*
Dürfte ich ihnen einige Fragen zu ihrer Staatsneugründung stellen?
Inwiefern sehen sie diesen Staat den anderen überlegen? Welche Staatsform herrscht hier? Gilt Equestrianisches Recht? Haben sie dieses Land rechtmäßig erworben?
Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Reporterin
|
|
|
18.08.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
(18.08.2012)Merrx schrieb: *Asteria schaut Merry kurz an und macht dann eine unbestimmte Kopfbewegung.*
*legt ihr Horn auf Asterias Stirn, ein Licht leuchtet türkis auf und bleibt in dem Farbton.*
Du bist frei von Changeling-Magie. Wenn dir also unwohl ist, muss es an etwas anderem liegen.
*zu Natsu und Saphira.*
Na ihr beiden. Habt ihr euch wiedergefunden, Natsu war ja die Nacht bei dem Drachen.
Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Merrys Gestalt)
Saphira: du hast bei einem Drachen geschlafen?......wie das den?
Natsu: war zu dunkel......um zu Dorf.....zurück zu kehren.......war wirklich groß.....sehr viel Fleisch.......frage mich......echt wie.......Drachenfleisch schmeckt
|
|
|
18.08.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
(18.08.2012)Manic Moon schrieb: Saphira: du hast bei einem Drachen geschlafen?......wie das den?
Natsu: war zu dunkel......um zu Dorf.....zurück zu kehren.......war wirklich groß.....sehr viel Fleisch.......frage mich......echt wie.......Drachenfleisch schmeckt
Der Drache war aber wirklich freundlich oder Natsu?
Warum musst du eigentlich immer alles Fressen wollen?
|
|
|
18.08.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
(18.08.2012)Sir Knorke schrieb: Dürfte ich ihnen einige Fragen zu ihrer Staatsneugründung stellen?
Inwiefern sehen sie diesen Staat den anderen überlegen? Welche Staatsform herrscht hier? Gilt Equestrianisches Recht? Haben sie dieses Land rechtmäßig erworben?
Aber gerne doch ein wenig Werbung wird schon nicht schaden.
Zu 1: Hier gibt es klare Machtverhältnisse nur eine gemeinsame Meinung und bisher nur 100%-ig zufriedene Einwohner.
Erreicht durch eine diktatorische Monarchie mit mit mir als göttlichem Oberhaupt an der Spitze, womit auch die zweite Frage beantwortet ist.
Die dritte verstehe ich als sarkastisch gemeinte Fangfrage, da es unter mir nie zu einem solchen Chaos kommen wird wie es außerhalb der Fall ist.
Nun zu ihrer letzten Frage. Dies war zuvor noch Teil des Equestrias da dies allerdings der Anarchie verfallen ist schätze ich das meine in beschlagnehme dieses Landstreifens legitim ist, Nun ist es aber Teil Ponynopolis.
|
|
|
18.08.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(18.08.2012)Lewinibo schrieb: Aber gerne doch ein wenig Werbung wird schon nicht schaden.
Zu 1: Hier gibt es klare Machtverhältnisse nur eine gemeinsame Meinung und bisher nur 100%-ig zufriedene Einwohner.
Erreicht durch eine diktatorische Monarchie mit mit mir als göttlichem Oberhaupt an der Spitze, womit auch die zweite Frage beantwortet ist.
Die dritte verstehe ich als sarkastisch gemeinte Fangfrage, da es unter mir nie zu einem solchen Chaos kommen wird wie es außerhalb der Fall ist.
Nun zu ihrer letzten Frage. Dies war zuvor noch Teil des Equestrias da dies allerdings der Anarchie verfallen ist schätze ich das meine in beschlagnehme dieses Landstreifens legitim ist, Nun ist es aber Teil Ponynopolis.
Was genau waren ihre Beweggründe dieser Reichsgründung? Ablehnung der Herrschaft der beiden Schwestern? Private Komplexe mit der hiesigen Gesellschaft?
(( PrimevalRaptor))
|
|
|
18.08.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
*hat sich inzwischen eingemauert und ist vorerst nicht erreichbar*
(bis morgen)
|
|
|
18.08.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
(18.08.2012)Manic Moon schrieb: Natsu: reine Neugier ....
(18.08.2012)Asteria schrieb: Ein häschen sitzt auf ihrem rücken * Aus neugier ?
Aus reiner Neugier, willst du also einfach alles fleischähnliche essen?
Ich hoffe nicht auch das Häschen auf dem Rücken von Asteria.
Geht es dir wieder besser Asteria?
|
|
|
18.08.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
*Geht wieder aus "Lewinibos Reich" zu den anderen*
Was soll das denn heißen? Ich arbeite für niemanden.
|
|
|
18.08.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Was? Wen hab ich denn reingelegt?
Kleiner, deine Phantasie dreht durch.