13.08.2012 |
Roguedrgn
Great and Powerful
|
Digimon Fanclub
Willkommen im Digimon Fanclub, Bronies und Pegasis.
Userbar's: (Im Moment noch kaputt, wird eine neue gemacht...)
Mitgliederliste:
Shelli
MadokaFlutterDash
Air Tinker
Gray
Ring Rang Brother
HeavyMetalNeverDies!
PinkiePieFan12
Linus
HopplaDoodle
prinzreach1
Elora
Wallaby
King Clemson
Hunterkari
Legency
Retti
AppleD4sh
Pegasam
Goatlike
larsinator
Masky
My Linkin Park
Lazy Dream
Blackblood
Scarlet Robe
Sepia Melody
Tamira
Ryo ThePony
Nerymon
Derpy123
Koyo
Merrx
Jandalf
Asura
Sairachaz
Phoenix2k16
elitecat
Silver Lightning
Dreadnought (Würde er nie zugeben!)
rainbow dash 935
Vorherige Leitung des Fanclubs:
MadokaFlutterDash
Tamira
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 von Roguedrgn.)
|
|
|
18.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
RE: Digimon Fanclub
Also, na da bin ich doch sehr gerne dabei, vor Allem wegen der ersten + der zweiten Staffel, denn die waren einfach nur grandios
Die dritte Staffel habe ich dazu noch gerne gesehen, aber dann wurde das immer weniger was für mich, sodass ich die vierte Staffel schon nur nich sehr gering gesehen habe
Nun, meine Lieblingschars sind Sora, Mimi, Kari (Staffel 2) denn mit den Mädels wurde es einfach eben nie öde, und meine Lieblingsdigimon sind Gatomon, Nefertimon, Lilimon, und Renamon
An Digimon gefällt mir auch, dass die Böswewichter so schön fies sind, wie z.B. Devimon, Ladydevimon, Blackwargreymon, Puppetmon usw.
Achja, es gibt ein ganz besonders Lied, wovon ich immernoch eine richtige Gänsehaut beim Anhören bekomme, und zwar "Wir werden siegen", das Digitaionslied der ersten Staffel
Bin deswegen auch echt froh, dass ich bei nem, Second Hand Laden den Deutschen Soundtrack zur ersten Staffel für 1€ gefunden habe, denn den hatte ich irgendwann mal wo verloren.
Bei einem anderen Second Hand Laden habe ich noch den Digimon Film für 50 Cent auf VHS bekommen, was ja echt ein toller Preis ist, und ich ferue mich auch endlich diesen Film in meiner Sammlung zu haben
|
|
|
18.08.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
(18.08.2012)Air Tinker schrieb: Also, na da bin ich doch sehr gerne dabei, vor Allem wegen der ersten + der zweiten Staffel, denn die waren einfach nur grandios
Die dritte Staffel habe ich dazu noch gerne gesehen, aber dann wurde das immer weniger was für mich, sodass ich die vierte Staffel schon nur nich sehr gering gesehen habe
Nun, meine Lieblingschars sind Sora, Mimi, Kari (Staffel 2) denn mit den Mädels wurde es einfach eben nie öde, und meine Lieblingsdigimon sind Gatomon, Nefertimon, Lilimon, und Renamon
An Digimon gefällt mir auch, dass die Böswewichter so schön fies sind, wie z.B. Devimon, Ladydevimon, Blackwargreymon, Puppetmon usw.
Achja, es gibt ein ganz besonders Lied, wovon ich immernoch eine richtige Gänsehaut beim Anhören bekomme, und zwar "Wir werden siegen", das Digitaionslied der ersten Staffel
Bin deswegen auch echt froh, dass ich bei nem, Second Hand Laden den Deutschen Soundtrack zur ersten Staffel für 1€ gefunden habe, denn den hatte ich irgendwann mal wo verloren.
Bei einem anderen Second Hand Laden habe ich noch den Digimon Film für 50 Cent auf VHS bekommen, was ja echt ein toller Preis ist, und ich ferue mich auch endlich diesen Film in meiner Sammlung zu haben
Bist eingetragen. ^^ Ja das Lied ist echt aber ich bekomm eber bei der langsamen Version von dem Lied "Vertrau mir" eine Gänsehaut.
Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen.
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
18.08.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Na da bin ich doch sowas von dabei.
Oder was glaubt Ihr von was sich mein Name ableitet
Lieblings Digimon: Greymon
Lieblings Charakter: keinen speziellen
Einer meiner Lieblings BGM:
Einer meiner Lieblingstitel:
Und der hier:
Digimon ist
Mir fällt gerade auf das ich die Folgen der ersten Staffel (Adventures) sogar alle auf dem Notebook habe, ebenso wie die der dritten Staffel (Tamers).
|
|
|
18.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ich bin auch mal dabei
meine Lieblings Digimon
Mein LieblingsChara
beste Musik
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
18.08.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Hehe, ehrlich gesagt wollte ich diesen Thread auch schon eröffnen... du warst schneller.
Lieblingsdigimon: Dorumon, Ryudamon....
Lieblingsstaffel: 3
Count me in
Bilder gibts jetzt keine weil ich die Woche mitn Smartphone surfen muss, weil ich vergessen habe das Ladekabel vom Macbook einzupacken... however.
|
|
|
18.08.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Seit alle eingetragen.
|
|
|
18.08.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
(18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Lieblingsdigimon: Dorumon
Dorumon ist auch cool.
Soweit ich weis kam Dorumon nur im 8. Film "Digimon X Evolution" vor.
|
|
|
18.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(18.08.2012)MadokaFlutterDash schrieb: Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen.
Nun, die beiden Second Hand Läden gehören zu keiner Kette, sonder einfach ein normaler Laden hier in der Stadt, wie z.B. der Lüttje Knippke, von denen ich ja den Digimon Film habe
Bei dem anderen Second Hand Laden, wo ich ja auch den Soundtrack von habe, habe ich mir auch die ersten vier Hörspiele der ersten Staffel geholt, denn sowas ist ja auch echt cool.
Kann aber gerne meine Augen offen halten, was ich da noch so finde, und dann teile ich es dir gerne mit
Achja, eines hat Digimon Pokemon auch noch vorraus, und zwar das die Wesen sterben, was ja auch echt super trairig war, vor Allem in der ersten Staffel mit Wizardmon
|
|
|
18.08.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
(18.08.2012)Air Tinker schrieb: (18.08.2012)MadokaFlutterDash schrieb: Haben die Second Hand Laden auch spezielle Namen? Und wenn nicht, kannst du mal schauen ob es da noch welche gibt? Wenn ja würd ich dir einen Soundtrack und einen Film abkaufen.
Nun, die beiden Second Hand Läden gehören zu keiner Kette, sonder einfach ein normaler Laden hier in der Stadt, wie z.B. der Lüttje Knippke, von denen ich ja den Digimon Film habe
Bei dem anderen Second Hand Laden, wo ich ja auch den Soundtrack von habe, habe ich mir auch die ersten vier Hörspiele der ersten Staffel geholt, denn sowas ist ja auch echt cool.
Kann aber gerne meine Augen offen halten, was ich da noch so finde, und dann teile ich es dir gerne mit
Achja, eines hat Digimon Pokemon auch noch vorraus, und zwar das die Wesen sterben, was ja auch echt super trairig war, vor Allem in der ersten Staffel mit Wizardmon
Danke wäre nett wenn du mir das mittelen würdest.
Ja oder die stelle von der ersten Staffel mit Angemon.
Und Digimon hat noch einen vorteil gegenüber Pokemon,
Mimi klingt ein wenig wie Rainbow Dash und Spike wie Izzy aus der 2. Staffel.
Wurde aber auch in einem anderen Thread erwähnt, da war auch nochwas aber das weiß ich nichtmehr. Irgendwas mit Fluttershy.
|
|
|
09.09.2012 |
PinkiePieFan12
Ponyville Pony
|
ich will auch dabei sein wenn es geht
Mein lieblings digimon ist Veemon ja ich hab so ein problem einmal wahr agumon mein lieblings digimon dann guilmon Shoutmon Gumdramon und bin jetzt wider in Veemon stimmung
ich mochte als character Kari immer
|
|
|
13.09.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Yay, Digimon.
Das war einer meiner Lieblingsserien in meiner Kindheit. (klingt, als wäre ich ein alter Mann...) Ich habe mich immer riesig geärgert, wenn ich auch nur eine Folge verpasst habe.
Schon die erste und zweite Staffel fand ich am genialsten. Tamer ging gerade so, war auch gut. Vierte und fünfte waren jetzt nich so toll, ist immer mehr abgeebbt, da ich nur die ersten beiden Staffeln gewöhnt war und immer noch bin.^^
Würde auch gerne beitreten.^^ Lieblingsdigimon sind vor allem Gatomon aber auch Paildramon und Imperialdramon. Apocalymon fand ich auch richtig epic.
|
|
|
17.09.2012 |
Elora
Ponyville Pony
|
Ich bin dabei!
Lieblingsdigimon: Garurumon + Digitationen, Angewomon und Angemon sowie einige der Devimons.
Charakter: Matt & Sora
Spyro is best dragon.
|
|
|
17.09.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Die Musik erinnert immer an mich, weiß auch nicht warum.
Musik vom ersten Auftritt Demons
Einfach nur episch (dieses Wort wird von mir noch sehr oft hier fallen^^)
Apropos epic
Digimon ist und bleibt einfach mein liebster Anime aus der Kindheit.
|
|
|
17.09.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(18.08.2012)Gray schrieb: (18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Lieblingsdigimon: Dorumon
Dorumon ist auch cool.
Naja und bei Digimon World 4 konnte man es spielen... das Spiel war eigentlich recht witzig aber leider wurde auch hier wie in allen anderen Spielen die Digitationen wild vermischt, die nicht das gingste damit zu tun haben. Ich möcht mal wissen warum man das entwickeln der Spiele immer Idioten überlassen hat, die nicht die geringste Autentizität reinbringen konnten, wahrscheinlich null Ahnung von Digimon hatten. Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst.
(18.08.2012)Gray schrieb: (18.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Lieblingsdigimon: Dorumon
Dorumon ist auch cool.
Naja und bei Digimon World 4 konnte man es spielen... das Spiel war eigentlich recht witzig aber leider wurde auch hier wie in allen anderen Spielen die Digitationen wild vermischt, die nicht das gingste damit zu tun haben. Ich möcht mal wissen warum man das entwickeln der Spiele immer Idioten überlassen hat, die nicht die geringste Autentizität reinbringen konnten, wahrscheinlich null Ahnung von Digimon hatten. Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst.
|
|
|
17.09.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
(17.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Das einzige Spiel was das Punkten konnte war Rumble Arena. Da haben die Digitationen noch zusammengepasst.
Ja, das war ein cooles Spiel. Hatte einen Teil auf der GCN. Ich und meine Kumpels haben so gefeiert. Diaboromon hatte z. B. fiese Tricks drauf, wie z. B. Spiegelverkehrte Steuerung (Stick nach links läuft die Figur nach rechts).^^
Hmm, ich glaube jedenfalls es wäre Diaboromon gewesen. Wie hieß der Feind im zweiten Film noch mal gleich?
|
|
|
|