Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und eine hoffentlich fabelhafte Woche!
Das Season Finale war dieses Wochenende und ich hoffe ihr hattet viel Spaß damit, ich auf jeden Fall~
Ankündigung der Woche
1.) Frage der Woche
In der aktuellen Folge "Top Bolt" ist mal wieder ein Pony-Duo dem Ruf der Karte gefolgt.
Pinkie war ja bisher auch schon zweimal auf Freundschaftsmission: Einmal hat sie gemeinsam mit Rainbow Dash dem gierigen Griffonstone Hoffnung geschenkt und einmal haben sie und Rarity ein außergewöhnliches Restaurant gerettet.
Season 6 nähert sich dem Ende, aber in Season 7 wird unsere Pinkie dann bestimmt auf neue Reisen geschickt werden!
Zusammen mit welchem anderen Mane6-Pony würdet ihr sie denn gerne noch auf großer Kartenmission sehen?
(Optionale Zusatzfrage: Habt ihr dazu vielleicht sogar schon Folgenideen oder -wünsche?)
Die neue Frage lautet:
Die letzte Folge war das Finale der Season 6 und oh wow, das war auf jeden Fall ein besonderes Finale. Diesmal haben wir nicht die Mane 6 die den Tag rettet sondern viel eher ein paar Nebenchraktere, naja, abgesehen von Starlight.
Die Frage handelt sich diesmal um den Anti Magie Schild um den Hive, wir wissen das Discord, starlight und Trixie magielos sind, wir würde das aber mit einen Erdpony aussehen. Um genauer zu sein, einem pinken Erdpony? Denkt ihr das dieser Schild irgendeinen Effekt auf Pinkie hätte?
2.) Aufgabe des Monats
Diesen Monat haben wir immernoch die selbe Aufgabe, beeilt euch, die Zeit wird langsam knapp~
Diesmal wird Pinkie sich Verkleiden, viele verschiedene Möglichkeiten wie das aussieht, hat sie eine Eingebung von einem Traum und wird es eine Figur aus einem fremden Universum oder bleiben wir doch in der Welt von MLP, die entscheidung ist ganz eure~
Wettbewerbs-Thema: Halloween Pie
Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."
3.) Party-Punkte: Wöchentliche Verteilung
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 10 PP
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diesmal von Fluttair!
Ein weiteres geniales Bild von einem großartigen Künstler und wie es aussieht hat sich ein gewisses pinkes Pony verkühlt, niedlich bleibt sie aber selbst mit einer Erkältung. Besonders gut gefällt mir wie die Haare das rechte Auge nur so halb überdecken
[http://captainpudgemuffin.deviantart.com/art/Sick-Ponka-641858532](Zum Künstler.)[/url]
Vielen Dank für dieses niedliche Bild eines wortwörtlich kranken Ponys!
Ich wünsche eine lacherfüllte und angenehme Woche
~ der Leithengst