Diesmal keine neuen Bilder wegen dem 'Kreativitäts-Tief' über mir. Dafür eine erfreuliche Nachricht für all die Fans meiner Werke hier vom Forum.
Nehme wieder Aufträge entgegen!
Fertigstellung kann sich Aufgrund von Reallife bedingten Hindernissen verzögern. Also solltet ihr eine Tüte Geduld mitbringen
Ankündigen kann ich momentan auch nich viel... wie gesagt Stecke momentan in einem Kreativitäts-Tief und hoffe das eure Aufträge mir den nötigen Anreiz geben weiter zu machen.
Und seid bitte so nett und behaltet die Nachricht: Das ich wieder Aufträge annehme hier beschränkt aufs Forum. Sonst kommen wieder zich andere Leute von Deviant und wollen auch was. Und viele von denen sind nicht gerade immer freundlich gewesen bei ihrer Bestellung
Auf DA wird offiziell stehen bleiben das Requests and Commisions closed sind!
(20.08.2012)Streiben schrieb: Danke Ashidarulein! Deine Werke sind einfach Meisterstücke, die erst einmal ihresgleichen suchen!
Die Mimiken, die Randungen, die Farben....einfach perfekt! Sie wirken immer lebendig!
(mein Avatar stammt von ihm, und zeigt wie immer, wie unglaublich er ist )
Da ich gut über deinen Charakter und ja auch zum Teil über dich Bescheid weiß, hab ich es schon recht gut anpassen können - nachdem du ein niedergeschlagenes Gesicht haben wolltest.
Profilbilder fürs Forum kann ich auch für andere anbieten - wer also eins haben will (s.o.) Für Forum-Member nehme ich Aufträge wieder entgegen!
Edit: Anfragen jetzt wieder
vollständig geöffnet!