21.12.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - The Conversion Bureau Deutsche version fertig
okay werds wenn ich an die ebooks gehen aktualliseren ^^
|
|
|
10.01.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - 2 Weitere Ebooks fertig Gestellt
So Ich habe Rescues me Als Ebook fertig gestellt
Und Der Barde der Klang der Gefühle <--- an dem Saß ich 2-3 h dran..... nur weil das Programm zu doof war......
Links wie Immer im Startpost
|
|
|
07.02.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - 1 Weiteres Ebooks fertig Gestellt
So habe ein weiteres Ebook fertig gestellt Lesson in Quirks Link zum Threan autor und download wie immer im Startpost ^^
|
|
|
22.02.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - 1 Weiteres Ebooks fertig Gestellt
Ohh xD werds korrigieren sry xD
|
|
|
28.02.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -2 Weitere Ebooks fertig Gestellt
So nun gibt es auch Our little Adventure von I.m Legion und Vergessene Zeiten von Knowledge Seeker als ebook zum Download
Ich wünsche euch viel spass damit ^^
Ps: wenn ihr eure Ebooks aktuallisert schreibt mir doch am besten eine Pn und informiert mich darüber es erleichtert mir die Arbeit umgemein wenn ich nicht immer selbst mich durch wühlen muss was neu ist ^^
|
|
|
17.04.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede -2 Weitere Ebooks fertig Gestellt
So habe folgende Ebooks Aktuallisert:
Dash Hard 2
Our little Adventures
My little Pony Journey
Die Kraft der Zwilings Einhörner
Ausserdem Folgende Neue ebooks:
Origin- Der Ursprung
Spike VS Cthulhu [Trollfic]
Links wie immer Im Startpost
|
|
|
24.07.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - jede menge Ebooks Aktuallisert und erstellt
So Weitere ebooks wurden Aktualliser tnach langer Zeit ^^°
Aktualisiert:
13 Schicksale
My Little Pony Journey
Dash hard 2
rescuse me
Fertig:
Origin Der Ursprung
|
|
|
24.07.2016 |
DiNaboo
Great and Powerful
|
RE: Elitecats Ebook Archive und Schmiede - jede menge Ebooks Aktuallisert und erstellt
Danke für die Arbeit Elite. Ich hoffe doch das ich dich auch für Teil zwei, wenn es soweit ist, anquatschen darf ^^
|
|
|
24.07.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Kein Problem kannste gerne machen ^^
|
|
|
10.08.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
update Time
Der aufsteigende Mond von WrigthGerman ebook erstellt und ist im Startpost in der Liste zu finden
Und vor längerem My little Pony Journey aktuallsiert
|
|
|
19.10.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Ich werde diese We was kommt werde ich mich an die aktualisierungen der ebooks mich ransetzen und an nem neuen ebook basteln
|
|
|
20.10.2016 |
tio
Wonderbolt
|
Ich muss mich auch dringend mal melden, denn ich finde super was du hier machst. Ich habe mal versucht Nightmare und Journey selbst in ein ebook zu packen und bin kläglichst gescheitert. Nicht weil es zu schwer wäre, sondern weil ich die Geduld nicht hatte. Oft musste hier und da etwas angepasst werden, dann war da ein Absatz verrutscht und vieles mehr. Es steckt viel mehr Arbeit dahinter als die meisten glauben. Daher von mir mal ein dickes Danke an dieser Stelle.
|
|
|
23.10.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(20.10.2016)tio schrieb: Ich muss mich auch dringend mal melden, denn ich finde super was du hier machst. Ich habe mal versucht Nightmare und Journey selbst in ein ebook zu packen und bin kläglichst gescheitert. Nicht weil es zu schwer wäre, sondern weil ich die Geduld nicht hatte. Oft musste hier und da etwas angepasst werden, dann war da ein Absatz verrutscht und vieles mehr. Es steckt viel mehr Arbeit dahinter als die meisten glauben. Daher von mir mal ein dickes Danke an dieser Stelle.
Wenn mir was auffällt wenn was nicht passt schaue ich nach wie ich es lösen kann. Ja das ist wahrlich ein gedults spiel.
Danke fürs Feedback im Übrigen
Ich setze mich erst morgen an die Aktualisierungen dran
|
|
|
05.12.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Ebook neu:
Stern der Nacht von Arthas Ninetail
Der Vertilger Rewrite von Dandelo
Aktualisiert:
Dash Hard 2
My Little Pony Journey
Rescue Me
Halbblut
13 Schicksale
Agnus Dei
|
|
|
02.09.2017 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Update Time
Rescue me aktuallisert und auch abgeschlossen da die Fanfic fertig geschrieben wurde.
|
|
|
10.05.2020 |
elitecat
E-Book-Pony
|
so habe das ebook von tio journey geupdatet da es unterschiedliche schrift größen enthielt warum auch immer.
werde mich bald wieder ran setzen ^^
|
|
|