Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2025, 01:34

Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]

Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
30.10.2016
Chase Offline
Changeling
*

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Lager]
"Kann ich mir vorstellen", antwortete Kara und gibt ihm ein Stück Brot, bevor sie selbst sich etwas von der Paste nimmt und es aufs Brot streicht. "Wir können auf dem Rückweg beim Flachsfeld schauen ob es Reif ist und dann können wir anfangen eine Decke zu weben", erklärt Kara und beißt etwas vom Brot ab. Schmunzelnd sitzt sie nun am Feuer. "Das wird es sicherlich. Das kommt davon wenn wir trödeln". Dann wurde Kara etwas ruhiger und beobachtete die Flammen. "Willst du etwas Tee? Ich hab noch Pfefferminze", fragt sie plötzlich aus der Stille heraus.

30.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((für ne weile off))

30.10.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Lager]

Er nahm das Brot mit einem kurzen Lächeln entgegen und schmierte sich auch was von der Paste aufs Brot. "Es gibt hier ein Flachsfeld?" fragte er leicht verwundert ehe er dann ins Brot biss. Mit der Kräutercreme schmeckte es gleich viel leckerer als normal. Als sie nach ihrer Aussage dann ruhiger wurde aß er still weiter. Er hatte nichts zu sagen sondern hoffte das der Tag schnell vorbei geht damit er wieder schlafen kann. Als sie dann fragte ob er Tee wollte nichte er nur, da er den Mund voll hatte. Tee ist an so einem kühlen morgen genau richtig, dachte er sich und streckte sich kurz nachdem er sein Stück vom Brot fertig aß. Er freute sich darüber das Kara mittlerweile gesprächiger wurde. Für Paradox erschien Kara wie eine Blume: Man muss sie gießen und pflegen ehe sie einem ihre schönen Blüten zeigt.

30.10.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Außerhalb der Höhle]

Der Pegasus drehte sich zu dem Batpony um und konnte nicht glauben, was er hörte. Er würde ihn jetzt auslachen, so sehr auslachen, aber da es auch irgendwann Abend wird, Verkneift er sich es lieber und gab nur ein Grinsen von sich. "Du bist also ein Echter Vampir-Batpony? Du tust mir schon etwas leid. Solange du nicht im Licht glitzerst wie diese Dummen und vorallem, Schwulen Vampir-Batponys, die in einem Beschissenen Film vorkamen, der so schlecht war, als ich ihn gesehen habe, nach etwa 40 minuten aus dem Kino gerannt bin und nur ´Nein! Nein! Nein!´ geschriehen habe, ist alles in Ordnung. Und wie ich hier her kam? Nun, ich war Betrunken und bin im Flug eingeschlaaaaahhh..."
Sagte er dann nur noch und sah dann seine Flügel an. Sie sind nachgewachsen und wieder heile. Also musste er richtig lächeln und zeigt dann in die Richtung der Obstbäume. "Da geht es zu denn Obstbäumen. Viel Glück, ich hau ab. Bye Bye!"
Sagte er dann winkend und ohne eine Weitere sekunde zu warten, hebt der Pegasus dann sofort ab und flog im Sonnenlicht dann über denn Wald, hinaus in die Freiheit, dabei Jubelt er und macht eine Kleiner Kunststücke, da er nun endlich fliehen kann

30.10.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Lager]
"Ja, ich habe ein paar Felder ein Stück hier entfernt angelegt. Bisher war keines davon reif zur Ernte. Ich hoffe aber das zumindest der Flachs bereits reif ist", erklärt Kara und isst den Rest ihres Brotes. Sie mustert Paradox etwas als dieser nur mit einem bittenden Blick nickte. Zum sprechen war er scheinbar eindeutig zu sehr mit Kauen beschäftigt. Etwas in sich hinein schmunzelnd nimmt sie ein paar Kräuter und streut sie in den Topf. Diesen etwas umrührend reichte sie Paradox sogleich eine Tasse Tee. Sich selbst einen Becher des Getränks nehmend lehnt sie sich etwas zurück. In Gedanken ging sie bereits den Tag durch. Am meisten freute sie sich tatsächlich darauf zu dem See zu gehen. Sie konnte wirklich ein Bad gebrauchen. Gedankenverloren nippte sie an der Tasse und spuckte den Tee sogleich ins Feuer. "Ah! Der ist heißer als erwartet". Sie stellt die Tasse weg und kaut etwas auf ihrer Zunge herum. "Jetzt habe ich mir ernsthaft die Zunge an einer Tasse Tee verbrannt"

30.10.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
"War doch eine schöne Zeit zu zweit"
Lächelt

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
30.10.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Twist/Höhle
Vampir-batpony... Warum sagt er das? Ich bin nur ein stärkerer Vampir, nicht mehr und nicht weniger.
*sah ihm nach*
Was für ein Film? Wie lange war ich tot? Hört sich ja schrecklich an. Wenn jetzt jeder so über Vampire denkt brauche ich erst garnicht zurück nach Ponyville.
*setzt sich an denn Höhle Ausgang und sah sich um*
Man... So ein richtig schöner tropfen Blut... Wenn jetzt nur ein Tier vorbei kommen könnte...
*schreit laut genug damit jeder (der zu Twist will oder anderweitig interagieren will) es höhren Kann*
Hallo?! Ist da jemand? Bringt mir doch bitte ein Tier mit ja? Bitte bitte!

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
30.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Höhle
"Nicht ganz."
*ging weiter*

30.10.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
"Was war dann nicht so gut daran?"
Sah zu ihr

Spoiler (Öffnen)
30.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Höhle
"Na deine Aufdringlichkeit."
*sah zu ihn*

30.10.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
"Nur dass oder noch was anderes"
Sah zu ihr

Spoiler (Öffnen)
30.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Höhle
"Lass mich überlegen."
*sah zu ihn*

31.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Shadow
Lass uns zu ihnen

[Nightfall
*War im Wald und hatte sich verirrt*

[Bild: signaturtssxu.png]
31.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Höhle
"Gut."
*ging lautlos vor*

31.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Shadow, Höhle
Es sind vertraute gerüche

31.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Höhle
"Wenn du meinst."
*sah zu ihr*

31.10.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Helix/ Wald
*Helix nickte und folgte Zet sie spürte das irgendetwas nicht in Ordnung es schien ihn unangenehm zu sein deswegen fragte sie nicht nach und folgte ihm Wortlos hatte es etwar mit dieser Zentra zu tun möglich sicher war sie sich nicht wer war Zentra den Star erwähnte war sie ein Pony ein weiter verstoßener Changlinge sie wollte es herraus finden da es sie neugierig machte *
"Zet wir gehen zu keinem Platz oder du willst zu Zentra richtig "

31.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Shadow
Es ist jemand glaube ich den ich schonmal gesehen habe

31.10.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Höhle
"Denke ich auch."
*flüstert*

((bin zocken))

31.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Zet/Wald
*seufzte leicht*
"Sowohl als auch ich möchte mit dir schon zu einem Platz und dich zu einer Königin machen aber ich möcht auch mal kurz mit Zendra reden, das sie nicht denkt ich würde sie hassen"
*sah zu Helix*
"Wenn du willst bestimmst natürlich du die Richtung"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: