30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Trupp/Kanalisation]
*Der Trupp setzte sich wieder in Bewegung und wartete durch das Barackwasser zurück. Anfangs gings noch recht leicht. Doch nun, zu der Zeit waren nun die Meisten Ponys zuhause, wodurch der Pegel begann etwas zu steigen. Jedenfalls blieb vornächst alles ruhig, doch miteinem mal Stürmten eine Menge bewaffnete Ponys von überall in die Kanalisation und zielten auf die Gruppe und der Söldner begann zu lachen*
"Sag ich doch ganz einfach, der Job. Ich habs mir doch etwas schwieriger vorgestellt."
*Dreht sich zum Trupp um und blickt Ritus an*
"Könntest du bitte die Waffen niederlegen? Einer Stute wie dir tue ich nur ungern weh."
|
|
|
30.10.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Akuma/Bar->Stadt]
*Nachdem sie ihre Bar einem Kollegen überließ ging sie nun in die Stadt. Eher müde und trist schleifend ging sie durch die Straßen*
"Mnnnnh~"
*Sie gähnte leicht, ehe sie sich nach einiger Zeit auf eine Bank im Park setzte und dort begann mit einem Tuch ihre Hörner zu bearbeiten. Mit einem müden blich sah sie dabei in den Himmel*
|
|
|
30.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[NPC]
"Nun ich sagte doch, dass es einfach wird."
*Der Söldner bzw. der scheinbar private Wachmann, wirkte recht überrascht, dass sie tatsächlich die Waffen ablegte und achtete dabei nicht richtig auf sie, wodurch er vom vorpreschen überrascht wurde und nicht rechtzeitig reagieren konnte. Im selben Moment, wie sie den Söldner packte, zielten die Ponys umgehend zur Hälfte auf die Mediziner und die anderen genau auf Ritus*
"Ha...ha...ha, die Mediziner kannst du gerne haben. Ich will eh nur die Kiste und den Inhalt haben. Zudem seit ihr in der Unterzahl. Auch wenn du mich tötest, kannst du dich der Situation nicht entziehen."
|
|
|
31.10.2016 |
UltiGen
Ponyville Pony
|
[Chonochi/Stadt]
Er schlendert durch die Stadt bis er am Park vorbei kommt...
"Ich glaube, ich gehe heute durch den Park zurück." sagte er und ging durch den Park.
Er setzte sich unter einen Baum und dachte nach...
|
|
|
31.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Söldner/Kanalisation]
*Er versucht sich etwas zu lösen, im selben Moment heben die andern Söldner auch wieder ihre Waffen und zielen direkt auf Ritus*
"Grundsätzlich ob er mit stirbt, kann uns ja ziemlich egal sein, umso mehr bleibt letztendlich für uns."
[Medeziner/Kanalisation]
*Als die Soldaten von ihnen abließen, atmeten die zwei erleichtert auf, was jedoch plötzlich zur nervosität umschlug, als die verschiedenen Geräte anfingen auszuschlagen und damit offenbarten, dass wohl etwas lebendes in den Kisten war*
"Das ist nicht gut, die Ware sollte jetzt noch nicht..."
*Stapfte zum Floß und kletterte drauf um die Anzeigen zu überprüfen*
[Kiste/Kanalisation]
*Als der Medeziner gerade an der Kiste stand, donnerte ein schwarzer Metallischer Huf aus der Pressholzkiste und erwischte den Mediziner so sehr, dass er von dem Floß ins Wasser fiel und aus der Kiste drang eine seltsame zweistimmige Stimme*
"Ahhhhhhh.....was ist hier los? Es tut alles so weh!"
*Innerhalb der Kiste begann es grünlich zu blitzen und selbst die Söldner starrten nun zur Kiste. Der andere Mediziner schien nun die Hufe in die Hufe zu nehmen und versuchte wegzukommen
|
|
|
31.10.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
[Akuma/Stadt]
*Sie steckte sich nun erneut eine Zigarette an, ehe sie den Rauch zurücklehnend hinaufpustete*
"Ughhh~"
*Sue hustete nun leicht, ehe sie sich wieder ihren Hörnern widmete*
|
|
|
31.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Kiste/Kanalisation]
*Als der ander Wissenschaftler sich wieder orientieren konnte begann er auch sofort zu laufen. Wähernddessen wurde das grüne blitzen immer öfter und die einzelenen Kabel schienen an Halt zu verlieren. es bildete sich eine spürbare magische Aura, die sich plötzlich in einer Druckwelle äuserte, wodurch die Söldner hin fielen und die Kiste zersprank. Aus der vom zerberstenden Holz entwickelten Staubwolke, kamen nach und nach einige blitze, welche die Söldner nach und nach trafen. Zudem konnte man langsame stampfende Schritte vernehmen, welche auf Ritus und den Söldner zuhielten*
"Lasst mich, lasst micht, verdammt lasst mich alle in Ruhe. Ich weiss nichts!"
*Drang die seltsame gequälte Stimme durch die Gänge und langsam zeichnete sich eine Figur im Nebel ab, die größenmäßig zwischen Celestia und Luna passt, wobei sie eher zu Celestia tendierte*
"Wer bin ich, was bin ich, wo bin ich."
*Als sich der Nebel legte, könnte man seinen Augen nicht trauen, denn vor Ritus und dem Söldner stand die eigentlich tot geglaubte Chrysalis vor ihnen, welche eigentlich schon seit 10 Jahren verscharrt sein müsste. Allerdings waren großteile iheres Körpers durch Biomechanische Teile ersetzt. Lediglich Kopf und Rumpf schienen das original sein. Jedenfalls blickte sie Ritus und iheren Anhang an*
"Sagt es mir!"
|
|
|
31.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Söldner/Kanalisation]
*Er blickte noch immer völlig Angsterfüllt zu Chrysalis auf unde musterte sie ungläubig*
°oO(Ich fass es nicht. Dabei habe ich ihr Selbst damals den Todesschuss durch den Hals gegeben, aber sie sthet über mir?)
*Als er nun Ritus Worte hörte, blickte er sie überrascht an, stand dann jedoch auf und rannte los*
"Das ist jetzt nicht mehr mein Problem. Viel Spaß."
*Sagte er noch, als er durch eine Tür verschwand*
[Chrysalis/Kanalisation]
*Sie musterte sich kurz*
"Wie ersetzt? Ist das nicht mein Körper? Ich war doch immer so oder?"
*Blickte verwirrt dem Söldner hinter her und blickte dann zu Ritus, ehe ihre Knie nachgaben und sie in sich zusammen sackte und ziemlich angreifbar wirkte. Scheinbar war das gerade alles nur aus Reflex in ihrer Panik geschen und nicht bewusst*
"Ich kann nicht mehr, was ist hier nur los. Ich kann mich an nichts erinnern. Wo soll ich hin, wo kam ich her. Was mache ich hier? Du scheinst einiges zu wissen, bitte hilf mir, bitte."
*Blickte Ritus völlig gebrochen an und sie schien kein bisschen, wie man sie aus den Erzählungen kannte. Von ihrer einztigen arroganz und ihrem Wahnsinn, war scheinbar nichts mehr übrig. Sie wirkte aktuell eher wie ein verlorenes Fohlen oder Larve, welche die Welt zum erstenmal sah*
|
|
|
31.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Kanalisation]
*Sie sie Blickte Ritus zu, als diese auf das Floß stieg und senkte ihren Kopf*
"Ihr Kumpel da, scheint mir nicht gerade vertrauenswürdig zu sein. Scheinbar ist er nur ziemlich auf sich selbst bedacht? Aber irgendwie, kam er mir bekannt vor. Ich weiss nicht warum, aber ich verbinde mit ihm irgendwie Schmerz, verrückt was?"
*Als Ritus sich sie genauer ansah, stellte sie die Mechanischen Ohren auf um ihr besser zuhören zu können und folgt ihr mit ihrem Blick. Ritus konnte vielleicht unterdessen feststellen, das die Körperteile eher zur Kraft verstärkung dienten, aber nicht zwingend zum töten gedacht waren*
"Ich weiss selbst nicht wo ich hin soll. Das ist alles so neu für mich. Aber ich wüsste nichtmal, wie ich hier wegkäme. Chris? Heiß ich so? Der Name passt aber nicht wirklich zu mir oder? Ich meine ich ähnel doch eher ihnen, als dem Angsthasen da gerade? Aber meinetwegen, wenn sie meinen der passt? Ausserdem wirken sie, als hätten sie Angst, habe ich was falsches getan?"
*Wäherend sie nun neben Chrysalis stand, blickte sie wieder nach vorne und dabei meldete sich ihr Magen zu wort, wodurch sie sich verwirrt umsah*
"Was war das?"
|
|
|
31.10.2016 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Chrysalis/Kanalisation]
*Sie schenkte den Worten von Ritus sichtlich gehör und begann langsam zu verstehen was sie wohl von ihr wollte*
"Nun, mit der Sache haben sie wohl recht. Vermutlich wissen die etwas mehr über mich zumindest hoffe ich das."
*Als ihr nun das Wasser hin gehalten wurde, blickte sie es nur unsicher an*
"Das ist doch ihr Wasser, dass kann ichcdoch nicht einfach so trinken oder? Immerhin brauchen sie das doch auch."
*Da sie ihr nun jedoch zu sprach und ihr zumindest irgendwie zu vertrauen schien, nahm sie den Kanister entgegen und nahm einen großen Schluck daraus*
"Vielen Dank für ihre Hilfe, wie soll ich sie eigentlich nennen? Wie weit. Müssen wir denn eigentlich bis zu dem Ort, zudem sie mich bringen sollten?"
*Schien nun etwas Mut zu fassen*
|
|
|
|