Na klar, das Prinzip ist simpel. Man selbst kann seine Kräfte nie einschätzen, aber wenn man an die Grenzen geht, merkt man das Potenzial, welches man bis an die Grenzen verbraucht hat.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
In letzter Zeit bin ich oft genug an die Grenze gegangen, das kannst du mir glauben
*muss an die schrecklichen Ereignisse denken und wird traurig* diese verdammte Klinge
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
*die beiden Hälften teilen wieder denselben Ausdruck, Schmerz*
(Zen) versteh mich... nicht falsch
ich finde das... schön... ich habe...nur keine Ahnung von Seelen...
Ihr dürft auch gerne in meine FanFictions reinlesen (Öffnen)
Hast du Klinge gesagt? Cool, sowas habe ich auch.
*streckt seinen Huf aus, ein Anderthalbhänder erscheint in diesem mit einer rot-elektrischen Aura*
Begrüsse mein Schwert, Bringer of Justice.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals. (Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Zen)weißt du Soul...
es ist zwar ganz interessant, aber...
wir alle haben eine nicht so tolle Vergangenheit,
es ist nicht wichtig was sie einmal war, sondern nur, dass sie zu einem gesunden und glücklichen Fohlen wird
Nun...ich reise schon seit Jahren durch Equestria. Unterwegs habe ich das hier in einer unheimlichen Ruine gefunden...als ich es damals berührte, löste es sich auf und ging in mich hinein. Ich entdeckte später, als ich in einer lebensgefährlichen Situation war, dass das Schwert gerade dann in meinem Huf auftauchte und ich das Rad rumreissen konnte. Von da an habe ich bemerkt, dass es durch meine Berührung zu einen Teil von mir geworden ist. Ich habe gelernt es zu beschwören, aber es auch wieder wegzustecken, in dem ich es wieder in mich aufnehme.
Ich wünschte ich wäre mit meiner Klinge auch eine solchen Einheit
*blickt bedrohlich auf sie hinab*
Doch die Chaosrune in ihr ist verdammt gefährlich und das ihr Element der Schatten oder besser gesagt die Finsternis ist macht es auch nicht besser
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
(Zen kann dir nach der Geburt ja was schmieden Princess)
*schreit auf, von einer heftigen Wehe* CELESTIA! Wie lange müssen wir das noch ertragen?!
.o°(Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das geschmerzt hätte wenn du nicht hier wärst Peppermint...)
.o°(Gern geschehen)