Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 22:02

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Sayuro's Versteck]

"Also haben sie sie gesehen,das hilft uns doch schon mal weiter,aber draußen war nichts,dort sind überall Söldner und sonst nicht was. Das hätte irgendwer schon bemerkt wenn da Chrysalis im wasser treibt und das sie die Königin der Changelings mit Werkzeug besiegt haben ist doch etwas unglaubwürdig,meinen sie nicht ?"

Er kramt sein Comlink wieder raus und funkt seinen Kollegen an.

"Hier Dusk,Ich hab hier unten einen verdächtigen.
Er meint das Ziel gesehen zu haben und dass sie irgendwo im Wasser strom abwärts treiben müsste. Er scheint aber doch recht stur zu sein und scheint etwas zu verbergen." Den letzten sprach er recht leise.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
04.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Chonochi/seine Wohnung]

Er wachte am Abend auf und ging in die Küche, um sich was zum Essen zu machen. Nach dem essen öffnet er das Fenster in seinem Schlafzimmer, stellt den Wecker und legt sich hin. Die Beiden zimmer waren die einzigen mit Möbeln, das Wohnzimmer war leer und das andere Zimmer auch...

Am nächsten Morgen wurde er von seinem Wecker geweckt und war irgentwie gut drauf. Er zog sich saubere Kleidung an und machte den Verband ab. Es war nicht mal mehr zusehen, wo er sich verletzt hatte. Er hängte sich die Brille um und setzte sich den Hut mit einem Trick auf. Dann zog er los, unterwegs holte er noch Brötchen für sich und seine neue Mitarbeiterin und erreichte die Schmiede um halb 10.

Er schaltete das Licht ein und räumte im Büro den Schreibtisch auf. Dann staubte er einen Tisch ab, der in der Werkstatt stand und voller Ruß war. Er deckte ihn und stellte eine Kanne frischen Tee in die mitte. er sah sich um.

"Ich sollte hier mal überall sauber machen..." sagte er zu sich selbst.

04.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Bar]
*diesen erstmal wie ein Kenner begutachtend trank er dann einen Schluck und kostete diesen ausgiebig aus ehe er schluckte*

Hmm ein sehr interessanter Wein.
Gefällt mir.

*meinte er lächelnd*

04.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Adam|Gasse]

Er wartet... die Minuten fühlen sich wie Stunden an. Als sich dann die Zentrale schliesslich meldet, scheinen die davon zu wissen.

"Warte..erstaunlich? Ihr wusstet davon? Bitte sagt ihr habt damit nichts zu tun, BITTE..."

Den wenn Ja, würde das ein völlig anderes Licht auf die ganze Sache. Etwas grummelnd dabei.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

04.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Versteck]
"Ich kann nur das erzählen was ich gesehen und gehört habe. Ich habe halt jemanden der wie ein Insekt von der Größe Lunas voller Protesen aussah einen über den Deckel gezogen. Ich habe noch nie einen Changeling gesehen und von der Beschreibung passt es und habe kurz darauf gehört wie etwas schweres ins Wasser fiel... Auf jeden Fall machte sie den Eindruck als währe sie verwirrt... Irgendwie als wüsste sie nicht wo sie war und oder was mit ihr geschehen ist... Warscheinlich konnte ich ihr deshalb einen über den Schädel ziehen." Sagt Sayuro schulterzuckend. "War's das? Ich muss noch was schaffen." Sagt Sayuro. Dabei geht er zu einer Öltonne und holt aus dieser ein paar Teile die offenbar von einem Auto kamen. Mit diesen ging er zu seinem Hoverboard und schraubte daran rum.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
04.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gasse]

*Es blieb wieder kurz ruhig, bis sich die Stimm erneut meldete*

"Es ist wirklich erstaunlich...ähm nun Adam, also wie soll ich sagen. Es...nunja, weisst du. Also nachdem wir erfuhren...es blieb uns nichts anderes übrig. Wenn sie aufrüsten, müssen wir das auch tun und naja....wo bist du, bist du noch im Labor? Warte, wir orten dich. Echt erstaunlich so schnell...."

*Die Uhr begann zu blinken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Adam|Gasse]

Knurrend packt er die Uhr, knallt sie auf den Boden. Diese zertretend, fühlt er sich wie in einem schlechten Traum. Verkauft und verraten, um "aufzurüsten"? An eine Wand lehnend, schaut er die Gasse an.

"So komm ich nicht weit. Und über die Strasse ist es zu gefährlich...wenn nicht obenrum....dann...untenrum?..."

04.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gasse]

*Als Adam die Uhr zertreten hatte und sich an die Wand lehnte, konnte er den Klang eines Motors vernehmen, es war ein Streifenwagen der örtlichen Polizei, welcher gerade in genau die Gasse einbog, in der er sich befand, beinahe wie als wenn das Labor oder die Zentrale diesen gerufen hätten? War die Ortung doch erfolgreich? Jedenfalls schwob der Streifenwagen langsam die Gasse entlang auf ihn zu*

[Zentrale]

*Als Frozens Funkspruch die Zentrale erreichte, bekam er ebenfalls umgehend eine Antwort*

"Wir werden umgehend einen Trupp erneut hinunter in die Kanalisation, vielleicht ist Chrysalis ja untergeangen. Wir werden ebenfalls Taucher herunter. Sollen wir ihnen Verstärkung schicken oder komme sie alleine klar, Dusk?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
04.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Adam|Gasse]

Auch das noch, ein Streifenwagen biegt in die Gasse ein. Überlegend was er jetzt tun soll, sieht er eine der alten Müllcontainer neben sich. Widerwillig verkriecht er sich darin, hofft dabei das Beste.

04.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Streifenwagen/Gasse]

*Der Streifenwagen schwebte weiter durch die Gasse und schien genau vor dem Müllcontainer indem Adam hockte zu stoppen und eine Tür öffnete sich*

"Also ehrlich, du und dein Kaffe, jetzt riecht die ganze Karre nach dem Müll. Anstatt die einen ToGo Becher zu nehmen, immer deine bescheuerte Tasse."

*Die Schritte kamen auf den Container zu und jemand griff nach dem Griff des Müllcontainers*

04.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Adam|Gasse]

Es wird immer besser, als der Wagen hält und jemand den Griff des Containters anfasst.

oO(...och ne...)Oo

Darauf vorbereitet am sein wenn etwas schief läuft, müsste er sich wehren. Auch wenn die schmerzen noch da sind.

04.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Polizist/Gasse]

*Er hebt den Deckel an und schmeisst einen fast noch komplett vollen Milchshake ohne Deckel in den Container und einpaar mit Kaffe getränkte Taschentücher, ehe er den Deckel wieder schloss und*

"Ehrlich, das werde ich im Leben nicht mehr verstehen. Was das für eine Anstellerei ist."

*Er stieg scheinbar wieder in den Streifenwagen und schwebte anschließend weiter*

04.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Wohnbereich]

Entschuldige... ich würde es ja selber machen aber ich bin nicht gerade die stärkste was Felsen heben angeht.

*gab sie leise zu und musste auch schließlich ihre nase rümpfen. der Geruch ging bis zu ihr*

uhhhrr Das stinkt ja wirklich schlimmer als die Kanalisation...Hoffentlich hält dieser Werkstatthengst die Söldner solange weiter auf...

* Schließlich Wird Ritus kreidebleich. Sie holt tief luft und versucht nicht aufzuschreien als eine Dicke fette Spinne direkt auf ihre Schnute Sitzt. Sie zappelt Wild mit ihren Hinterhufen und versucht sie weg zu bekommen. Diese Spinne jedoch lies nicht von der Schnute ab und Ritus sah so aus als würde sie gleich laut schrein*

nnhhiiiiiiirhhh

o0( geh weg geh weg GEH VERDAMMT NOCHMAL WEG )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Akuma/Bar]

*Sie lächelte leicht*

"Danke."

*Sie stellte nun die Flaschen zurück, ehe sie sich hinter den Tresen setzte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
04.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Adam|Gasse]

Knurrend, ist er nun von Milchshake bedeckt. Als der Wagen weg ist, steigt er aus dem Container. Nach einem Gullideckel suchend, kann er sich so wenigstens einfacher fortbewegen.

Warscheinlich wäre eine ganze Suchstaffel in den nächsten Stunden auf seinen Fersen so wie er seine Kollegen einschätzt.

04.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Wohnberreich]

*Sie hob weiter die Steine zur Seite und flüstert*

"Tut mir leid Ritus, das war kein Angriff, falls du es so empfunden haben solltest. Ich wollte nur erklären, wieso ich trotzdem etwas langsamer bin."

*Als sie ein Loch frei hatte, durch welches sie durchpassen würde und demnach, müsste dort Ritus erst Recht ohne Probleme hindurch passen. Also dreht sie sich anschließend um und wurde von einer zappelnden und panischen Ritus überrascht,welche scheinbar kurz vorm schreien stand. Sie blickte nervös zur Plane und stellte sich nun über sie, um sie mit den Hufen bewegungsunfähig zu machen, da sie durch das geklapper keine Aufmerksamkeit erregen wollte, dabei war spürbar, dass sie Prothesen völlig Metall ähnlich war, denn sie war völlig Kalt an den Läufen*

"Ruhig Ritus, bleib ruhig, sonst finden sie uns."

*Zischt sie leise zu ihr und bemerkt die Spinne auf ihrer Schnautze*

"Halt ruhig, ich nehm sie dir ja schon weg. Nur beweg dich nicht."

*Vorsichtig näherte sie ihren Huf an die Spinne an und versuchte diese entweder zu erwischen oder zu verjagen*

[Gasse]

*In der Gesse selbst, war jedoch kein Gullideckel zu finden. Entweder war einer unter den Unmengen an Müll vergraben oder es gab hier einfach keinen*

04.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Wohnbereich]

*Ritus Atmet recht hektisch . Sie hasste spinnen über alles und würde jetzt Am liebsten Mit der Pistole das Drecksvieh von ihrer Schnute Ballern und es dan nochmals zertreten nur um danach wieder drauf zu schießen. Schlussendlich bemerkt Chrysalis das gezappel der Stute.

Mach es weg mach es weg mach es weeeeeg

*Quitscht sie schon fast. Als Chrysalis ihre metallenen Hufe an sie legt um sie ruhig zu halten. Die sonne selber schien aber nicht davon begeistert zu ein als Chrysalis ihren Huf anch ihr Ausstreckt und zeigt ihre kleinen Giftzähne. entweder würde sie dan Ritus in die Schnute beißen oder gegen den Metalhuf. Das Problem war nur das sie leicht giftig war und somit zumindest für Ritus einen ordentlichen Tag mit Kopfschmerzen und Übelkeit verbringen muss falls sie zubeißen sollte.*

04.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Wohnberreich]

*Sie stoppte ihre Aktion und blickte die Spinne an*

°oO(Du dreckiges, kleines und gemeine Ding. Ich will dich nicht verletzten, ich will bloß Ritus beruhigen.)

*Nun begann sie gegen die Spinne zu pusten, um es ihr ungemütlich zu machen, da sie hoffte, dass sie sich dann verziehen würde, als sich Ritus zu Wort meldete*

"Ich mach doch schon Ritus, mach die Augen zu und konzentrier dich auf was schönes. Vertrau mir doch."

*Flüsterte sie der Stute unter ihr zu und begann etwas stärker gegen die Spinne zu puste*

04.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Wohnbereich]

*Ritus würde am liebsten los schreien und das Mistvieh von sich schlagen. Doch das würde sie auffliegen lassen und die Söldner wüssten wo sie sich verstecken. Daher zappelt sie weiterhin und Chrysalis schien nun gegen ihr Gesicht zu pusten*

nnrhnnmnnn l-leichter gesagt als getan.

* Die Spinne hingegen stellt aggressiv ihre Vorderbeine auf als gegen ihr gepustet wird. Ihr schien das übergabt nicht zu gefallen was Chrysalis da machte*

04.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Wohnberreich]

*Sie grummelte etwas, als es keinen Erfolg zeigte*

"Ich weiss Ritus, aber ich versuche grade, dass wir alle ohne Nachwirkungen davon kommen. Aber klappt ja nicht, bitte sei mir nicht böse."

*Sie fixierte die Spinne an und legt nun abschätzend auch ihre Fangzähne frei, ehe sie nun blitzschnell über Ritus Schnute wischte und hoffte, dass die Spinne ihren Metallischenhuf erwischen würde*

°oO(Verzieh dich endlich. Ich habs nett versucht, aber du bist zu sturr.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste