(18.04.2015)Ayu schrieb: Was haben übrigens alle mit Low Carb? Abnehmen kann man auch mit Bananen, in Japan hat die sogenannte Bananendiät schon seit Jahren einen Boom.
Ich halte von Low Carb auch nicht viel, allerdings habe ich mich als Vegetarier auch nie tiefergehend damit beschäftigt. Ich hatte einmal so Rezepte in einer Zeitschrift, habe gesehen dass da alles nur in Fisch und Fleisch ertrinkt, und entschieden weiterzublättern.
Zum Abnehmen empfehle ich definitiv Sport

Ansonsten halte ich, was Low Carb&Co angeht, die Aussage "man darf so viel Fett verdrücken wie man will, solange keine Kohlenhydrate dabei sind" für eher unsinnig.
Wenn ich ständig Gemüse mit Sahne und Käse überbacken esse nehme ich definitiv zu, und solange da keine Kartoffeln bei sind ist das auch Low Carb