Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:23

Der Schwarm
05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Schwarm
[Silver / Unbekannte Höhle - Dorf]

"Hmh, ich bin ebenfalls darauf erpicht zu wissen wie dieser Anführer ist. Aber da diese Gesellschaft eine Einheitliche Rasse dastellt wird es nicht anders sein mit dem Anführer.... denke ich mal."

*er erkundigte sich mit Blicken wo es nach oben ging. Eine Rampe die rundlich an der Wand der Behausung gebuat wurde dient dazu nach oben zu gelangen.*

"Da geht es hoch."

*wie zuvor ging er vorraus und ging die Rampe nach oben. Auf dem Weg kamen sie an einigen Kamern vorbei, die verschiedenten Zwecken dienten. Eines sah aus wie ein Lager, das andere wie ein Ruhesitz, wieder ein anderer war wohl sowas wie eine Kammer für Rüstungen und Waffen.... viellerlei war da in diesem "Wolkenkratzer" ähnlichen Pilz.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
Sie sah zu den anderen und nickte*
Dann wollen wit mal da rauf.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
05.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Unbekannte Höhle/ Dorf

*Er ging direkt hinter Aria her und folgt den Wesen.*

"Das stimmt wohl Silver der Anführer wird sicher auch nicht viel anderes sein."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
05.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Tark/Pilzdorf
*sah sich weiter um*
"Schon wirklich alles groß hier."
*folgte weiter*

05.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Unbekannte Höhle - Pilzdorf]

*Nach dem Aufstieg war es soweit und sie erreichten eine Ziwschenebene wo anscheinend der Anführer seinen Platz hatte. Dieser Raum war Geschmückt mit vielerlei Dingen, und über den Sitz des Anführers saß ein Kopf von einer Kreatur die nicht gerade freundlich aussah. Und unter dieser, flankiert von 2 eindeutig mächtigen Kriegern, der Anführer. Eine kreatur die noch etwas größer war als die anderen Wesen seiner Art die die gruppe gesehen haben. Dennoch sah man ihm das Alter an, was durch gewisse Falten und gräulichen Schuppen verdeutlicht wurde. Auch hatte er anscheinend ein Auge verloren welches mit Narben überseht war. Der gruppe wurde mit einem handzeichen gedeutet zu warten, und der Führer ging zu seinem oberhaupt, diesen wohl in Bild setzend.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Unbekannte Höhle/Pilzdorf

*Er sah das oberhaupt der wesen er sah wirklich sehr angst einflößent aus. Er ließ sich nichts anmerken und blieb ganz ruhig er stand nur hinter Silver er wusste wenn das jemand hin kriegt dann er.*

Spoiler (Öffnen)
06.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Tark/Pilzdorf
*blieb dann auch stehen und sah zu*
oO(schon interessant, dann haben sie ihr unten alle ihr eigenes Reich unter unseres)Oo

06.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*sie sah zu dem Anführer, welcher wohl in ihren Rängen ein Häuptling war*
.oO(die älteste von diesen Echsen. Wahrscheinlich auch eine der Stärksten)

06.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

*Er stellte sich ein stück hinter Silver und verhielt sich respektvoll und mit etwas gesenkten Kopf. Er verhielt dich still da Silver und Aria das reden übernehmen werden.*

Spoiler (Öffnen)
06.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Unbekannte Höhle - Pilzdorf]

*nach einigen wechselnden Worten der beiden tratt der Führer zur Seite und der Anführer deutete mit der Krallen bewerten hand der Gruppe nun näher zu kommen. Was Silver zu seinem Teil dann auch tat.*

"Ihr sein also die Fremdlinge welche in unser Reich eingedrungen seid und dagebracht habt ein Arm eines Hackenhorrors? Gefährliches Wesen wenn in hoher Zahl..... auch ihr wollten zu mir?"

06.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
Das wollten wir.
*meinte sie nachdem sie vortratt*
Wir würden gerne mit euch ein Bündniss eingehen.

06.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

*Schaut zu Aria rüber als sie mit dem Oberhaupt sprach.Er sagte aber nichts und lies Aria das machen.*

Spoiler (Öffnen)
06.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[ Unbekannte Höhle - Pilzdorf]

*der Häuptling schuate stoisch zu Aria welche das Sprachrohr der Gruppe zu sein schien und tappte mit einer Klaue auf seiner Lehne*

"Ihr wollen also "Bündniss" mit uns haben? Bewiesen dass ihr seid stark bereits habt."

*er begann sich am Kinn zu streicheln und darüber nachzudenken, so schien es auf jedenfall.*

06.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
Wenn ihr wünscht. Beweise ich meine stärke auch vor euch persöhnlich.

06.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Und was denkt ihr mir zu beweisen? Körperkraft?"

*er zeigte auf seinen Arm welchen er anspannte und die Muskeln unter der Schuppenhaut sogar fast zu sehen waren.*

06.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Lightning/2.Ebene Silver's Kammer ---Gänge

*Er verlies die Kammer und machte hinter sich die Tür der Kammer zu. Dann ging er los seine Wunde an der Linkeseite war mittlerweile verheilt und hat den Verband abgenommen.*

oO(Ein paar Tage noch dann wird meine Waffe endlich fertig sein und ich kann mit dem Traning beginnen. )

Spoiler (Öffnen)
06.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
Raffiness.
*sie teleportierte sich auf die andere seite von Silver*

06.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Und Beispiel?"

*erneut tappte er mit der Klaue auf die Lehne, nicht gerade so beeindruckt von einem "positionswechsel", dennoch etwas war es etwas*

06.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Aria
*sie ließ dann die waffen welche im raum sich befanden schweben, darüber hinaus verwandelte sie ihr aussehen in eines der Wachen*

06.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Als die Waffen zu schweben begannen zückten die Wachen die Waffen, welche dann aber von dem Häuptling mit einem Handbefehl zurückgewiesen wurden. Er schaute dem Treiben dann weiter zu.*

"Sich als Feind tarnen hier unten nichts bringen da fast alles riechen oder spühren kann was ist."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste