05.11.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
Beiträge: 5.918
Registriert seit: 04. Mär 2012
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RE: Overwatch
Aber manchmal will man auch einfach mal lustigen Scheiß spielen oder sich darüber aufregen, dass schon wieder drei Hanzos im eigenen Team sind bei Angriff. Quickplay sollte meiner Meinung nach frei von solchen Einschränkungen bleiben.
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05.11.2016 |
Koyo
Mangapony
Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012
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RE: Overwatch
(05.11.2016)MaSc schrieb: Zum Glück. Ich nutze das QP auch, um mit neuen Teams zu üben. Der Übungseffekt ist gleich 0, wenn der Gegner mit 5 Torbjörns anrückt.
Und wie oft hat man das?
Ich hab das nicht wirklich oft.
Wenn ich das im Team habe, finde ich das ultra witzig, wenn es die Gegner sind, dann ärger ich mich kurz und das wars. Ich habs ja selber schon mal getan.
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05.11.2016 |
LightningGear
Titeljäger
Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012
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RE: Overwatch
Für diesen "lustigen Scheiß" gibt es künftig den Arcade-No-Limits-Modus, welcher quasi QP im aktuellen Zustand ist. Quick Play wird damit fast zu dem Casual Competitive-Modus, den ich mir schon länger gewünscht hätte, minus der Art wie die Punkte gezählt werden, da ich mich nicht in den Competitive traue.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
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05.11.2016 |
benzema2912
Great and Powerful
Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013
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RE: Overwatch
(05.11.2016)LightningGear schrieb: Für diesen "lustigen Scheiß" gibt es künftig den Arcade-No-Limits-Modus, welcher quasi QP im aktuellen Zustand ist. Quick Play wird damit fast zu dem Casual Competitive-Modus, den ich mir schon länger gewünscht hätte, minus der Art wie die Punkte gezählt werden, da ich mich nicht in den Competitive traue.
Stimm ich zu. Quick play mehr so in casual comp zu verwandeln und den ganezn Hero stacking mist in nen eigenen Mode zu packen find ich klasse! Endlich kann man auch mel ernsthaft spielen ohne sich um den Comp Rank sorgen zu müssen. Schlimm wird allderiing dann, sollten die Leute anfangen QP genau wie Comp zu sehen und sich genauso aufzuregen wenn man nicht super verbissen zockt.
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05.11.2016 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Overwatch
Ich denke es zählt die allgemeine Anzahl der Siege im Arcademodus, also muss nicht hintereinander sein sondern allgemein 9 Siege und nach 3 gibts jeweils eine Box (zumindest hab ich das so verstanden).
http://www.ps4-magazin.de/shooter/25995-...rgestellt/
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07.11.2016 |
benzema2912
Great and Powerful
Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013
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RE: Overwatch
Hey, bezüglich Sombra... was meint ihr eigentlich wer werden ihre Counter sein? Ich würd ja vor allem McCree sehen, weil er ja net so auf seine abilities angewiesen is wenn er gutes aim hat... Auch würd ich irgentwie denken dass hier sogar Symmetra nen zug machen könnte.
Ich mein.. Ich glaub nich dass Sombra 6 turrets auf einmal hacken kann, auch wenn sie Symmetra selber hackt und Abilites nutzt sie ja sonst kaum.
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07.11.2016 |
Root
Ponyville Pony
Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013
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RE: Overwatch
Für mich wirkt Sombra wie ne weitere Tracer nur mit unsichtbarkeit statt teleport und ihrem Rückholding statt tracers Zeizreise. Von daher könnt ich mir vorstellen, dass auch die Counter ähnlich sind. Da Schaden auch die Unsichtbarkeit beendet bieten sich auch Helden wie Winston an.
Ich frag mich ja was bei unsichtbarkeit + Aufklärpfeil/Widow ult/Soldier ult/mccree ult/Symmetra turret/torb turret passiert.
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07.11.2016 |
Deexistenz
Wonderbolt
Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013
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RE: Overwatch
Hanzos pfeil und Widows ult lässt Sombra erscheinen.
Bei sonstigem bist du komplett unsichtbar. D.h man sieht dich nicht.
Was mmn noch zu op ist, ist, dass man eine unbegrenzte anzahl an Healthpacks hacken kann, d.h 4 oder 5 auf einmal.
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07.11.2016 |
MaSc
Saucy Mod
Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011
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RE: Overwatch
Alle können beruhigt sein. Neben dem offiziellen QP gibt es auch noch einen 6v6-Modus im Arcadebereich ohne jedes Limit.
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07.11.2016 |
Conqi
(K)ein Fag
Beiträge: 5.918
Registriert seit: 04. Mär 2012
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RE: Overwatch
Das Problem für mich ganz persönlich ist aber, dass ich befürchte, dass die Leute in den Arcadebereich nur noch gehen, um Unsinn zu machen und Quickplay deutlich "seriöser" wird. Dabei fand ich das Verhältnis von unfähigen Teamplayverweigerern und ernsthaftem Tryharden im Quickplay bisher ganz angenehm.
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07.11.2016 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Overwatch
Sombra ist wohl schon auf der PTR! Und 30.000 Leute vor mir
Wer ungeduldig ist und sich die Skins und Co zu Sombra anschauen mag:
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09.11.2016 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Overwatch
Mhh denke auch, dass zumindest die Dauer der gehackten Heilpakete reduziert werden sollte. Was die Menge angeht kommt es mir ausgeglichen vor, ich meine der Cooldown liegt bei 12 Sekunden und wenn man sich nur auf die Pakete konzentriert und nicht mal auch nen Gegner hackt oder gar angreift, ist man in der Zeit schon weniger nützlich fürs Team.
Hier kann man auch nochmal die Skins von näherem betrachten
Dadurch finde ich Augmentiert nicht mehr so hübsch (Diese Bänder unter ihren Augen stören), dagegen Virus und Azucar.
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09.11.2016 |
benzema2912
Great and Powerful
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Registriert seit: 19. Apr 2013
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RE: Overwatch
Hat wer heute irgendwelche Probleme mit Overwatch gehabt( Latency/Ping)? Ich hatte heute recht unstabile Verbidnung, aber nur zu den OW servern. Und bei ner Freundin wars jetzt gegen 10 Auch so.
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10.11.2016 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
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Registriert seit: 11. Okt 2012
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RE: Overwatch
(07.11.2016)benzema2912 schrieb: Hey, bezüglich Sombra... was meint ihr eigentlich wer werden ihre Counter sein?
Winston und Mei wären Hardcounter. Tracer nen relativ guter Soft counter.
Hanzo & Widow in nem begrenzten Rahmen, weil halt einfach nicht wirklich viable.
(09.11.2016)Golden Bell schrieb: Mhh denke auch, dass zumindest die Dauer der gehackten Heilpakete reduziert werden sollte.
Seh ich persönlich auch als am sinnvollsten an. Vermutlich wären an die 40 Sekunden ganz sinnvoll. Weniger würde es unmöglich machen zuverlässig ein bis zwei Healthpacks zu kontrollieren und trotzdem noch Einfluss auf den Ausgang eines Teamfights zu nehmen.
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10.11.2016 |
Simmi
Changeling
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Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Overwatch
Kann man denn mehr als ein Medkit gleichzeitig gehackt halten? Ich habs mir nämlich andefrs erzählen lassen, bin bis jetzt noch nicht zum spielen gekommen.
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10.11.2016 |
Root
Ponyville Pony
Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013
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RE: Overwatch
Eine Sombra alleine kann momentan theoretisch bis zu 5 healthpacks halten
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