Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 18:08

Der Schwarm
10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 6 ~ Ausbauten]

"Gut, du kannst dann mitkommen. Aber halte dich an uns solange bis wir uns abgesprochen trennen."

*er wante sich dann wieder dem Tunnel zu und ging in den nun beleuchteten Gang, immer weiter runter und runter in die Erde, tiefer als der Hive.*

oO( Schon etwas dumm dass der Weg so lang ist. Anedererseits ist dies doch gut, da man schneller auf Wesen der Tiefen reagieren kann.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/6.Ebene Ausbauten

*Er folgte Silver immer tiefer den Gang entlang in die tiefe schon bald waren sie wieder in der unbekannte Höhle.*

"Wenn wir unten angekommen sind Sir was wird das erste sein was wir machen. Gehen wir ins Dorf damit die beiden neuen unsere verbündeten kennen lernen oder starten wir direkt die expedition tiefer in die Höhle."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene 6 ~ Tunnel]

"Das erste was wir machen werden ist tiefer einzudringen in die unbekannten Gefilden."

*mit nem kleinen nach unten gerichteten Sprung landete er nun mit den anderen am Ausgang des Tunnels, was jetzt wieder das bekannte Bild für die zeigt welche es schon gesehen haben.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black ???
*plötzlich sah der Trupp die Elite Wächterin Black einige meter Vorne*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene 6 ~ ???]

*als Silver merkte dass weiter vorne eine Gestalt war, zog er inteinktiv sein Schwert.*

"Halt! Wer da?"

*Nachdem sein Blick sich verfestigte sah er dann dass es die Elite-Wächterin Black war.*

"Ach so, ihr seids."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von Rijje.)
10.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dust/Ebene 6 Ausbauten
"Gut, Jawohl Sir."
*nicke und folgte ihn mit Chase*
oO(das wird interessant)Oo
*blieb dann stehen*
oO(ist..es wirklich Sie?)Oo

Star/Ebene 2 Nightfalls Kammer
*schlief weiter und dreht sich kurz*

10.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/6.Ebene --- ???
*Aus schreck zog auch er sein Schwert er erkannte Black im ersten moment nicht. Als sie dann aber näher kamm erkannte er sie und steckte sein Schwert wieder weg.*

oO(Zum glück es ist nur Black ich dachte erst das es ein Monster sei puhh.)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von Blacklightning.)
10.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black
*sie interresierte das grade recht wenig, sie ging weiter den weg zum Echsendorf, anscheinend führte sie jemand*

10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene 6 ~ Vorm Tunnel]

"Eigentlich habe ich meine Aufgabe von der Königin persöhnlich, aber dennoch.... was wollt ihr hier unten und wer ist da bei euch....?"

*sagte er gelegentlich beim weitergehen zu Black, da diesesr ort noch erkundet werden muss und auch absolut unerkundet ist.*

10.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black
*Silver merkte sofort, das sie ihn grade nicht wirklich wahrnahm, einige meter weiter, sah er eine große silhouette, mit langer Mähne und einer art Hut*

10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oO( Und wer ist diese Person?)

*er blickte weiter zu der ihm fremden Gestalt, um zu versuchen zu erkennen wer dies sein sollte. Notfalls ließ er die Hufe etwas erhoben um sein Schwert im Notfall zu ergreifen.*

10.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/6.Ebene---vor dem Tunnel

"Hey Black du könntest ruhig mal reagieren Silver hat dich hat dich was gefragt. "

*Ging ganz knapp hinter Silver und bemerkt die andere Person aber erkannte die Person nicht.*

Spoiler (Öffnen)
10.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(07.11.2016)Night Storm schrieb:  Night/Ebene 5 Kerker
*hörte es*
oO(ich....kann...nun eh kaum was ausrichten...jetzt...also muss ich es annehmen)oo
*seufzt*
"Ich bin ein starker und schneller Kämpfer und ein erfahrener Schmied."
oO(hoffentlich sehe ich sie wieder.....)Oo
*schnieft innerlich traurig*

Chase/ EBene 6 vor dem Tunnel
*merkte es auch*
oo(ich halte mich lieber raus)OO

10.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black
*sie stöhnte dann genervt*
Ihr habt euer Business. Sie hat ihr Business. Wenn ihr es wissen wollt. Fragt sie selbst. Ich soll auf abstand auf sie aufpassen.

Malthael
Dann eohl auch ein Wächter. Oder vielleicht sogar Eine Guard? Mit etwas pech... Ein Krieger.

10.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night/Ebene 5 Kerker
"Und was sind die genauen Unterschiede bei den einzelnen? Kenne nur Guard und vt Leibwächter ."
oO(würde am liebsten...wieder Schmied sein)Oo

10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Dann direkter..... wer seid ihr da vor Black?"

*er blieb weiter in Wachstellung und sprach seine Worte mit der ihm verliehenen und verdienten Autoritäht,blieb aber noch realtiev freundlich dabei. In seinen Augen war hier noch immer unerforschtes Gebiet und vorallem "kein freier Zugang". Wenn er keinen Beweis bekommen würde dass hier ein Befehl vorliegt würde er dies als Vergehen gegen die Sicherheit des Hives ansehen.*

"Mach dir keinen Kopf drum Brave, sie hasst mich halt so sehr wie es die Ponys bei uns tun, wenn sogar nicht mehr."

10.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

???
Sie sah dann zurück, man sah jetzt im moment da es noch recht dunkel war nur ihre augen die etwas leuchteten*
Spoiler (Öffnen)

Malthael
Krieger befinden sich draußen in den Landen und Pateoullieren so lange bis sie abgelöst werden.
Wächter befinden sich im Hive und passen hier auf alles auf, jedenfalls. Die ebene in welche sie Gestellt werden.
Und Guards kümmern sich nur um unser Heiligstes

10.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/6.Ebene vorm Tunnel
oO(Wer ist das denn jetzt schon wieder diese Augen ich glaube aber nicht das diese Person feindlich ist also von daher konzentriere ich mich nur auf meine Aufgabe.)

Spoiler (Öffnen)
10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*augenblicklich begann er zu schwitzen als er so einen Verdacht hatte wer dies sein Könnte.*

oO( Oh oh..... aber fallst es wieder wie beim letzten Mal ist, dann....)

"Kennen wir uns nicht irgendwo her?"

oo( Wenn dem so sein sollte wie letztes Mal, wird sie ein Zeichen geben.... SOLLTE sie es wieder mit Verkleidung tun. Dennoch, ich werfe mich dann in den Dreck um dann Buße zu tun wegen meines Verhaltens.)

10.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

???
*langsam kam sie dann zu der Gruppe, was man dabei merkte war ihr eleganter gang, so wie ihre Größe, bis sie dann direkt vor ihnen stand*

Chrysalis
Black. Kommst du jetzt oder soll ich hier alleine entlang gehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 174 Gast/Gäste