Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 16:42

Der Schwarm
10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Schwarm
[Silver / Ebene 6 ~ Vor dem Tunnel]

*nachdem sich sein Verdacht bestätigte wurden seine sonst typischen blau-weißen Augen bleich und schnell warf er sich auf den Boden, demütigst in den Dreck vor seiner Hoheit. Auch bei der Gefahr in etwas reinzuspringen oder ähnlichem.*

"Meine Hoheit, ich bitte um Verzeihung für mein absolut unmögliches Verhalten vor euch! Sowas darf selbst nicht stattfinden wenn ich nicht weiss dass ihr es seid! Wenn dies vorbei ist werde ich mich nacher selber geißeln, und wenn ihr wollt, dürft ihr dies an mir ausführen! Ungezügelt!"

*er ließ dennoch sein Kopf gesenkt.*

"Wenn ich mir die Frage erlauben darf, was gedenkt ihr in diesen noch ungebändigten Landen der Finsterniss zu tun? Wünscht ihr dass ich meine Aufgabe die ihr mir auferlegt habt weiter verfolge, was ich auch mit völligster Freude tun werde, oder euch erst zusammen mit den anderen und Black zu begleiten wo sie hinwollen?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von Rijje.)
10.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/vorm Tunnel
*Als er bemerkt das Chrysalis die Königin des Hives direkt vor ihm stand tat er das selbe wie Silver. Direkt verbeugte er sich ohne nur ein wort zu sagen und zollte seiner Königin den nötigen Respekt.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
10.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dust/ Ebene 6 vor dem Tunnel
*merkte es mit Chase auch*
oO(oh, unsere Königin persönlich)Oo
*verbeugte sich auch mit ihn*

Night/Ebene 5 Kerker
"Dann wäre mir Guard oder Wächter am liebsten, aber müsste wohl...mich.....beweisen...richtig.?"
oO(hoffentlich bekomme ich dann meine Sachen zurück)OO

10.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis
Das wird nicht nötig sein Silver. Schließlich kann niemand meines Volkes Damit rechnen. Das ich huer bin.
*sie sah dann zu den anderen kurz*
Ich bin auf dem Weg zum Dorf der Echsen von dem ihr mir berichtet habt, um mit deren Anführer zu sprechen. Black hier. Ist meine Wache in diesem fall. Da sie die Fähigste kämpferin ist.

Malthael
Was du wirst. Ebtscheidet unsere Königin.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
10.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene 6 ~ Vorm Tunnel]

"Dennoch, sollt ihr wissen dass es mir leid tut."

*er stand dann langsam auf blieb aber dann in der Verneigung.*

"Mit dem Anführer der Echsen? Auch wenn es nicht nötig sein sollte bei eurer Wortgewandheit, wünsche ich ihnen viel Erfolg."

*er starrte seitlich, kaum merkbar für einige der Gruppe, zu Black und schloss die Augen halbwegs.*

oO(Du, Black, wirst auf unsere Königin aufpassen und dein Leben für sie wegwerfen wie ich es tun würde sollte sie in Gefahr sein. Sollte sie auch nur eine Schramme haben...)

*dachte sich der zutiefst loyale Leibwächter der Königin seines Volkes und würde nur zugerne diese Worte auch ausreden. Aber dies währe gegenüber der Königin unschicklich.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
10.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NIght/Ebene 5 Kerker
"Gut."
*rollt innerlich die Augen*
oO(das kann was werden)Oo

Chase/Ebene 6 Tunnel
*blieb auch noch in der Verneigung aus Respekt*

10.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black
*sie bemerkte den Blick, und konnte sich schon ausmalen was er damit sagen wolte, was er als antwort bekam, war nur ein klick von ihrer Armbrust*

Chrysalis
Ich danke dir. Und euch wünsche ich viel erfolg.

10.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/6.Ebene vor dem Tunnel

"Vielen danke Königin wir werden uns alle viel mühe geben unsere Aufgabe zu erfüllen. Ich bitte euch passt beide auf euch auf und kommt bitte heil zurück."

*Sagte er in der verbeugten position mit dem nötigen Respekt seiner Königin gegen über.*

Chrystal moon/5.Ebene Kerker
*Sie räuspert sich kurz.*

"Ich glaube wir sollten nun los es wird zeit Malthael in die Kammer zu bringen wo er verwandelt wird."

Spoiler (Öffnen)
11.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Das "Klick" der Armbrust war auch für ihn ein deutliches Zeichen was sie damit sagen wollte. Aber in Gegenwart seiner Königin wollte er keine unnötige Disskusion aufbrühn.*

"Danke für die Erfolgswünsche meine Herrin. Wir werden nun unsere Aufgabe nachgehen und euch nacher auf einen befriedigenden neuen Stand bringen. Auch ich bitte euch beiden um eine sichere Reise und Rückkehr."

*er wante sich dann vorsichtig zu den anderen seiner Gruppe.*

"Seid ihr bereit fort zu schreiten? Wenn ja, dann verabschiedet unsere verehrte Königin anmeßend."

*sich umdrehend machte er die typische Salutstellung gegenüber seiner Köngin.*

11.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/ vor dem Tunnel
*Er stand aus der verbeugung auf dann nahm er haltung an und machte es ganz genau wie Silver er salutiert vor der Königin zum abschieden. *

Spoiler (Öffnen)
11.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Chrysalis/Black
*sie beuxe gingen dann weiter durch den Pilz Wald*

11.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Chase/Ebene 6 vor dem Tunnel
*nickte zu Silver und flüstert*
"Ja Sir."
*tat es ihn mit Dust nach*

Night/Ebene 5 
*folgte den beiden weiter*

11.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*als die beiden dann weg wahren verließ er den Salut.*

"Gut, da wir schon die Umgebung im Pilzwald und das Heim der Echsen kennen, werden wir einen neue Richtung einschlagen. Ich meine einen Zugang beim See gesehen zu haben."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Pilzwald]

*sie gingen durch den Pilzwald, welcher für Chrysalis schon bekannt war und nicht großartig anders war als zuvor*

11.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dust/ Ebene 6 vor dem Tunnel
"Ok, wenn Sie es sagen Sir, tuen wir das."
*sah zu ihn*

11.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/ vor dem Tunnel

"Ja verstanden sir dann erst zum See und dann schlagen wir von dort einen anderen weg ein."

*Salutiert dann nochmal für Silver und war bereit los zu gehen richtung see.*

"Wer weiß was wir noch so alles endecken werden."

Spoiler (Öffnen)
11.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene 6 - Pilzwald.]

*er ging mit guten Beispiel voran und bildete die Spitze der Gruppe.*

"Erst müssen wir durch den Pilzwald. Dann sind wir am See wo wir etwas später die Wesen gefunden haben."

*Der Pilzwald war so groß und pilzig wie jeher. Auch flogen wieder einige Wesen durch die Luft und andere rollten oder krabbelten auf dem Boden, bzw, an Steinen und Pilzstämmen entlang.*

"Zum Glück sind einige Wesen nicht gerade gefährlich.... warscheinlich wegen der Göße. Wenn ihr was sieht wie neue Wege oder Wesen, sagt ruhig bescheid."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2016 von Rijje.)
12.11.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Black
*sie sah sich unbegeistert um*

Chryalis
*sie Schritt weiter voran, auf dem Direkten weg zum Dorf*

Malthael
*als sie dann in der Kokon kammer ankamen sah er zu night*
Geh in den Kokon... Keine sorge. Es tut nicht weh.

12.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dust/ Ebene 6 --> Pilzwald
"OK, gut Sir."
*folgte ihn und hörte ihn zu, bevor sie sich kurz umsah*
"Und werden wir."

NIght/ Ebene 5 Kokon Kammer
"Gut...."
*seufzt innerlich*
oo(lebewohl....mein altes Leben)Oo
*sah sich kurz um, bevor er in den Kokon ging*

12.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Pilzwald

"Zum glück sind die meisten der Wesen friedlich vor allem die hier so im Pilzwald leben. Aber ab dann müssen wir sehr gut aufpassen einige Wesen haben wir ja schon getroffen wer weiß was hier noch so herum läuft."

*Folgt Silver und schaute sich etwas um wie einige der Wesen die Pilze anfressen.*

Chrystal moon/5.Ebene Kokon Kammer
"Endlich sind wir da wie Malthael schon sagte es wird wirklich nicht weh tun. "

*Schaut zu Malthael rüber. "

"Was machst du denn jetzt gleich Malthael."

Spoiler (Öffnen)
12.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebene 6 - Pilzwald.]

*weiter den Pilzwald durchschreitend war dieser auch bald wieder zuende, und sie alle gelangen dann zum See, oder eher dessen Küste, wo auch dann von Silver angedeutet der Gang lag. Zwar etwas erhöt über einen kleinen Arm des Teiches aber dennoch erreichbar.*

"Da ist er. Am besten sollten wir auch gleich diesen durschreiten. Vielleicht bringt er uns irgendwo hin und nicht in eine Sackgasse."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Chrysalis und Black konnten schon sehen wie sich die ersten Zeichen für das Dorf bildeten wie kleine Spuren und Zeichen an bestimmten Stellen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste