[Ritus/ Katakomben]
*Ritus hört das Knacken bei Chrysalis und kicherte dan leise*
Thahaah jaja das arme Steinchen. Du scheinst wohl auch etwas falsch gelegen zu haben Chrysalis.
*schließlich ging Chrysalis zu Frozen udn schien ihn etwas ins Ohr zu flüstern. Ritus fragte sich was das wohl werden sollte aber da wurde Frozen auch schon recht rot. Anschließend ging die ehemalige Königin zu Ritus und setzt sich neben ihr*
mmhhh Das stimmt doch garnicht...naja..zumindest nicht ganz.. Ich war recht erledigt ja... und vielleicht auch ein klein wenig Entnervt...aber euch an die Gurgel springen ?? nhnmrr das hätte ich vielleicht irgendwann gemacht..hmmhmh... Aber Ich denke der kleine Schlaf hat mir doch ein klein...aber wirklich nur ein klein wenig gut getan...ufhh aber wir..mmhr ?
*Schließlich hört sie das Stotterin von Frozen. sie verstand nicht sonderlich viel davon aber die Bruchstücke die sie daraus hörte, ließen sie missmutig zu Frozen schauen*
Ehrlich Frozen
![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
hast du gerade einen Vergleich zwischen mir und Chrysalis dahergestottert ?
*Für Ritus hatte es sich so angehört als würde Frozen etwas daher reden wer von beiden am attraktivsten oder süß aussehen würde und das es zu keinen Missverständnissen kommen solle*
Da hilft auch kein verstecken mit den Flügel...ufhhh Hengste... immer das selbe mit ihnen.