So, dann mache ich es mal offiziell.
Es haben sich ja schon 9 Leute gefunden, die dem Ruf des Königs folgen wollen, was theoretisch noch Platz für 2 weitere Leute lassen würde.
- Yavos
- Creepy
- Dawn
- Assarak
- Humble
- Sandro
- Bro-chan
- Wiiplayer
- Wydec
- Strelok
Ich lade euch hiermit ein, mir am Samstag ab 11 Uhr in meiner Wohnung
(Wer die Adresse nicht kennt, kann sie entweder per PN bekommen oder einen Abhol-Service vom Hbf in Anspruch nehmen.) Gesellschaft zu leisten, bis wir auf unsere Mission aufbrechen werden. Sie besteht im ersten Schritt daraus, Punkt 21:15 Uhr an einem bestimmten Ort zu sein. (Entsprechende Vorkehrungen, um dieses Missionsziel zu erreichen, werden getroffen.)
Ja, ich meine tatsächlich 11 Uhr vormittags. Nein, ihr müsst nicht so zeitig kommen. Ich biete nur an, dass wir uns vielleicht schon etwas eher treffen. Für Nahrungsmittel wird wieder auf übliche Manier gesorgt.
Wichtig ist nur, dass ihr
bis spätestens 20:30 Uhr da seid, um genanntes Missionsziel erreichen zu können.
(Wer es nicht rechtzeitig schafft, wird zurück gelassen. Ich hab da leider keine große Wahl.)
Sollten sich die Spieler der letzten Runde Deponya wieder zusammenfinden, würde ich außerdem die Session zuende führen wollen. (Gerne auch mit neuen Teilnehmern.) Ansonsten sind noch diverse andere Möglichkeiten zur Unterhaltung geboten, wie etwa Karten- oder Brettspiele.
PS
Übernachtung ist zwar nicht eingeplant, kann aber im Notfall durchgeführt werden, sofern ich denn am Sonntag rechtzeitig zum Mittagessen wieder zu Hause sein kann.