Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 19:15

Der Schwarm
18.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]

"Ich denke es wird auch Wege unterm Wasser gebeb, aber ich bevorzuge lieber den weg dorthinten.*

*mit dem Hufe deutet er auf einen großen Spalt in der Wand in eineiger Entfernung. Er hielt auch direkt darauf zu, versuchend nicht unnötig ins Wasser zu kommen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Seekammer

*Er fing an etwas über den See zu fliegen genau in die richtung der Spalter auf die Silver zeigte.*

"Ja ihr habt recht Silver wer weiß was da alles im Wasser lauert. Deswegen sollten wir uns wirklich vom Wasser fernhalten. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
18.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Chase/Pilzwald
"Ok, gut Sir."
*sah den Weg auch*
"Und ja, das stimmt auch."
*folgte vorsichtig und war fast abgerutscht*
oO(puh nochmal Glück gehabt)Oo

18.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Seekammer.]

*Jetzt konnten die anderen sehen dass sich eindeutig was im Wasser befand. Es bewegte sich wie ein Fisch durchs Wasser und umkreist die Dünen im Wasser, den anderen näherkommend.*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

[Brave/Seekammer]

*Er flog weiter hin richtung zu dem Spalt rüber und schaute dabei ab und an runter zur Wasser oberfläche. Er bemerkt das kleine Wellen über das Wasser gleiten er blickte nach hinten und sah den Schatten umriss eines Wesens im Wasser.*

"Silver,Chase,dusk passt auf um den Sanddünen herum im Wasser schwimmt etwas. "

*Er flog etwas höher passt aber auf das er nicht gegen die Höhlen decke stößt. Von dort oben behält er das Wesen im Auge so lange er den Schatten sehen kann.*

Spoiler (Öffnen)
19.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dust/Seekammer
"Ja, sehen wir auch."
*nickt*
"Hoffen wir es bleibt im Wasser und springt uns nicht an."
*ging schnell, aber vorsichtig weiter*

20.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Seekammer.]

oO( Hoffen wir mal dass es stimmt.)

"Lasst uns schnell diese Gefilde hinter uns bevor was neues aus dem Wasser meint uns zu besuchen."

*Das Wesen im Wasser schnellte nun auf den Tunnel zu und 2 Tentakel schossen aus herraus, welche an den Spitzen beider bläulichen Schleim absonderte. Auch etwas vom Körper war nun zu sehen, woran die Tentakel endeten. Um dem Körper herum lief eine Art "Dampf" herunter welcher sich nur im Wasser verbreitete.*

Spoiler (Öffnen)

20.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Seekammer

"Eh Sir ich glaube das mit Gefielde verlassen hat sich damit erst erledigt. "

*Brave blieb in der luft schwebend stehen und schlug mit den flügeln weiter und versuchte auf abstand zu gehen und zog sein Schwer.*

"Das kann ja was werden schon wieder so ein sehr gefährliches Wesen Sir wie sollen wir vor gehen. "

Spoiler (Öffnen)
20.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dust/Seekammer
*sah es und schluckt*
"Bei unserer Königin, was ist das?!"
*hielt ihre Waffe bereit und Chase zog ein Wurfmesser*

21.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Seekammer.]

"Keine Ahnung was das ist aber ich bin nicht darauf aus...."

*er zog schnell sein Schwert und blieb erstmal auf Abstand.*

"..... es herruaszufinden."

*Das Wesen schlug mit seinen beiden Tentakeln nach den fliegenden Brave und zugleich schnellt ein anderer auf zu Silver,Chase und Dust*

"Vorsicht!"

21.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Seekammer
"Ich auch nicht."
*hörte und sah es*
oO(woah!)oo
*wich aus*
"Da will es der Fisch wohl wissen."

Chase/Seekammer
"Ja, glaube ich auch."
*wich auch aus*
"Und um durch den Eingang zu kommen, müssen wir es wohl erledigen oder Sir?"
*sah zu ihn*

21.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Seekammer

*Er fing den Schlag der Tentakel mit der flachen seite seines breitschwerts ab.Um dann gekonnt die Tentakel mit viel Kraft weg zustoße. Er grinst leicht vor kampfeslust und bereitet sich auf einen gegenschlag bereit. Die Tentakel vor ihm war sein Ziel nur bewegte sie sich recht zügig hin und her er warte auf den richtigen moment angreiffen zu können.*

"Ja ich sehe es auch so wenn wir weiter wollen müssen wir diesen Rießen fisch erledigen. "

*Bevor er weiter reden konnte sah er seine chance und wollte sie nutzen. Er flog so schnell er konnte auf die Linke Tentakel zu und will sie mit einen gut plazierten schnitt abtrennen.*

Spoiler (Öffnen)
21.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Seekammer.]

*er wich dem Tentakel welcher ihm nahe kam aus.*

"Scheint wohl keine andere Möglichkeit zu geben als den Tot des Wesens."

*als Brave auf den Tentakel zurast wabelt dieser etwas herum und etwas von seinem Schleim an diesem schleudert umher, mit der Gefahr alle zu treffen, wenn auch dann nur zufällig.*

"Lasst euch lieber nicht treffen...."

*sich hinter einem Stein in Deckung begebend bereitet er einen Zauber vor.*

21.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Seekammer

"Verstanden Sir ich werde mich in deckung begeben."

*Er flog im großen um die Tentakel einmal herum und weicht dem schleim so gut es geht aus. Er steuert ein Felsen an und landet dort als er hinter dem Fels gehen will wird sein rechter Flügel vom Schleim getroffen.*

Spoiler (Öffnen)
21.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Chase/Seekammer
"Ok Sir!"
*wich mit Dust nochmal aus und warf dann ein Wurfmesser auf dem Fisch  und eins auf einen Tentakel*
"VT wäre es ratsam, ein Knoten in die Tentakel zu bringen."

21.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Seekammer.]

"Ich denke nicht dass es so einfach wird einen "Knoten" zu erstellen. Aber wir können es ja ver~..."

*Der Flügel veränderte sich nicht und spühren tat Brave auch nicht. Lag wohl daran dass es nur eine feste Membran war der Flügel. Die Messer schlugen im Tentakel und im Köfper ein. Der Tentakel zuckte nur herum und Blut, so schien es, lief herunter. Der Körper hingegen schien es weniger zu interessieren, dennoch floss auch hier blut raus. Die 3 Augen des Wesens blickten sich um und fixierten jeden einzelnen kurz an. Aus dem Wasser kamen dann 2 neue Tentakel und diese schienen sowas wie einen "Ball" zu formen.*

"Vorisicht! Es schient begabt in Magie zu sein!"

*er schleuderte nun den vorbereiteten, grünen Feuerball auf die Kreatur.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2016 von Rijje.)
21.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Brave/Seekammer
*Er schlägt mit dem rechten Flügel um dem schleim los zu werden.*

"Hey Chase wenn du deine Wurfmesser nutzt dann ziel besser auf seine Augen. Das ist glaub ich besser als auf dem Körper. "

*Er sprang zu Seite aus dem Fels versteck und nutze seine Magie um einen Zauber vorzubereiten.*

"Ich glaube statt sie zu verknoten was recht schwer klingt und ich nicht wüsste wie wir das tun sollten.Wäre es doch besser sie abzuschlagen. "

*Er schoß mit magie ebenfalls drei mittel große Feuerbälle auf dem körper des Fisches. Um es abzulenken damit Chase seine Wurfmesser in ruhe werfen kann.*

Spoiler (Öffnen)
21.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Chase/Seekammer
"Hm, ok und was?!"
*schluckte kurz und machte sich bereit*
"Wollte ich auch, aber wollte sehen, wie es sich mit Verletzungen auf sich hatte."
*schoss eins auf ein Auge*

21.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Seekammer.]

*sein und Braves Feuerbälle trafen das Wesen da es relatiev groß war. Feuer schien ihm nichts anzuhaben, wenigstens nicht großartig, und das Wufmesser traf das mittlere Auge. Jetzt zappelte es wild herum vor Schmerzen und die magische Kugel die es formte schoss gegen den Felsen neben Brave und ließ diesen langsam "korrosieren."*

"Das hätte auch hässlich werden können. Es beherrscht Magie, also muss es etwas, mindestens, intelligent sein."

*da es noch wild herumschlägt drohte nun etwas vom Schleim des Wesens Chase Bein zu treffen*

"Aufpassen Chase!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2016 von Rijje.)
21.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Chase/Seekammer
"Ja, scheint wohl zu sein."
*merkte es und wollte noch ausweichen, war aber etwas zu langsam wo ein klein wenig sein Huf traf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 152 Gast/Gäste