Ich bevorzuge ja die Karte und nicht den Download. Auch wenn die Hüllen als Staubfänger im Regal stehen, ich habs gerne handfest. Da nehme ich es auch in Kauf länger zu warten.
Zu Frankreich wollte ich nur sagen, das es von nintendo selbst genehmigt wurde das sie es zum restlichen Release am 18.11. verkaufen dürfen. Warum das so ist weiß ich nicht genau, die mögen die Franzosen scheinbar einfach.
Ist jedenfalls legal dort.
Mir wurde von GameStop empfohlen da auch mal Montag anzurufen und nachzufragen ob sie die schon da haben. Mediamarkt gibt die auch schon am 22.11 raus.
Mir sind die ein, zwei Tage zwar egal aber ich bin Montag eh in der Ecke, da wäre es auch nett wenn ich das sofort vor Ort erledigen könnte.
Und zu Molunk:
Ich finde ja schon das Amfira (die entwicklung) sehr feminin aussieht:
Hier ein PGL Art:
Das diese Räuberprinzessin nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 12,5% anzutreffen ist, macht es ja zu einer regelrechten Herausforderung.
Challenge accepted!
Finde die schaut super aus und Glumanda habe ich auch oft so lange gezüchtet bis ich ein 5*DV Weibchen hatte. Also ich bin geduldig.
Und noch so ein Tipp am Rande
Molunk kann man anscheinend auf Insel Nr 2 fangen, dort gibt es auch Fluffeluff/Pummeluff zu fangen diese haben die Fähigkeit Charmebolzen. Einfach ein männliches Exemplar davon schnappen, an die Spitze setzten, dann erhöht sich die Chance auf ein weibliches Pokemon zu treffen auf 66,7 Prozent, so kann man schneller wein weibliches Molunk finden.