Sind ja echt wahre Meisterwerke. Gleich mal auf derpibooru hochladen...
Also ich fand das Meetup auch sehr nett, waren dann am Ende länger da als gedacht (hatte irgendwie im Kopf dass wir nach dem Kino noch 2 Stunden da bleiben und dann abdüsen). Aber gut, diesmal gab es neben der Crocodile Bar ja noch Lasertag und Bowling als Programmpunkte.
Beides hab ich zwar nicht genutzt, weil ich erstens für Lasertag zu fertig war (Nacht quasi durchgemacht beim NLU zwischen Bad Kissingen und Schweinfurt und danach direkt zu Leon gefahren zwischen Bamberg und Forchheim, ohne zuhause gewesen zu sein) und sich für meine Gruppe Bowling irgendwie nicht ergeben hat. Wir saßen einfach zu lange in der Crocodile Bar rum, da hätte man gleich nach dem Essen zum Bowlen gehen müssen, aber mir war's ehrlich egal, da mir beides recht war.
Den Film selber mochte ich leider gar nicht, für mich der schlechteste von allen EQG-Filmen. Aber mehr schreib ich am besten in den entsprechenden Thread. Habe das Meetup aber nicht nur für den Film, sondern auch für alles drumherum besucht, also Rahmenprogramm danach und natürlich für die Leute, die ebenfalls dabei waren. So gesehen kann ich es als erfolgreiches kleines Meetup abstempeln, dessen Besuch sich durchaus gelohnt hat.