Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 12:54

Spiel des Schicksals
19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin froh darüber. Denn... mal ehrlich, nicht einmal die Prinzesinnen könnten mir wohl sagen, was das da sein soll."
Er zeige wieder kurz auf seine Flanke und tauchte wieder ins Buch ein.

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Das ist doch auch irgendwie aufregend. Dann gibt es etwas, was du entdecken kannst. nicht, dass wir nicht genug zu entdecken hätten in einer völlig neuen Welt."

Twilight lies den Brief zu sich schweben und verbeugte sich leicht.

"Es wird mir eine Ehre sein ihn den Empfängern zukommen zu lassen"

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Indeed. Dennoch...... ich bin etwas nervös....."
Er schluckte noch einmal kurz auf, atmete einmal tief durch und blätterte die letzten dutzend Seiten durch.

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war ein wenig überrascht von Twily's Kuss, fasste sich dann aber wieder mit einen roten Kopf.

Mir...ebenso. Haben sie noch Fragen, Prinzessin Luna, oder gehen sie jetzt wieder?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Wenn du keine Fragen hast?"

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nein, ich habe keine Fragen. Die wurden mir gewissermassen alle beantwortet.

Richy warf Twily einen flüchtigen Blick zu und lächelte, schaute dann aber wieder gefasst zu Luna.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Dann werde ich euch jetzt verlassen. Viel Glück, Twilight." Luna zwinkerte sie an. Dann verschwand sie.

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich werde dir immer beistehen Ray. Egal was deine CM bedeutet."

Twilight winkte der Prinzessin hinterher.

"Eigentlich wollte ich ihr ja noch was sagen, aber was solls. So ist Luna nun mal."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Sieht so aus...

Richy schaute Luna noch hinterher, schaute dann aber wieder zu Twily.

Wollen wir uns auf dem Heimweg machen? Wir könnten noch unterwegs miteinander reden, ausser du willst hier draussen im Freien schlafen.

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight lächelte.

"Neben dir im warmen Bett ist viel schöner. Ich muss nur noch grade das Teleskop wieder verpacken."

So machte sie sich daran das Beobachtungsinstrument wieder in den Koffer zu verpacken.

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute Twily dabei noch kurz zu, danach schloss er seine Augen, ging in sich und begann im Stehen zu meditieren.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"DA! Da ist es!
Natürlich ganz hinten und so... aber was soll's....
Ok..... da steht.......
............
WHAT THE F*CK!?

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Durch Rays Schrei schreckt Angel hoch.

"Was ist?!"

Twilight hatte das Teleskop eingepackt und lies es abermals hinter sich herschweben, als sie sich an Richy wandte. Sie erkannte, dass er meditierte und wartete daher ruhig ab.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Oh. Entschuldigung Angel. Ich wollte nicht dich verschrecken. Das ist es mir einfach rausgekommen. War.... war ich so laut?"

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Kaum war Twily fertig mit Packen, kam Richy aus der Meditation raus und schaute ihr gleich in die Augen.

Dann lass uns gehen, aber...wir können uns Zeit lassen.

Nun ging er mit Twily wieder nach Ponyville zurück in einem gemächlichen Trab.

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Nicht wirklich laut aber dein Tonfall hat sich auf einmal verändert und... doch du warst etwas laut. Was gibt es denn, was steht da?"

Twilight schritt gemütlich neben Richy her und lehnte sich nach einiger Zeit an ihn an.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das ist es ja. Schau! Da steht rein gar nichts.
Alles ist da. Das genaue Abbild und die verschiedenen Kategorien; doch laut dem Buch hat das Ding weder einen Namen oder sonstige Eigenschaften. Alles ist Blank."

19.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Das ist wirklich seltsam... Wie heißt denn der Author? Vielleicht lebt er ja noch und kann uns das Erklären."

19.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy genoss es, als sie sich an ihn lehnte. Er begann auf dem Weg wieder zu reden.

Also, ich wollte eigentlich wieder dort fortsetzen, wo Luna uns unterbrochen hat. Du weisst schon, mit der von meiner Willenskraft gesteuerten Magie, wie ich sie führe.

19.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Da steht...... *Sammlung aus verschiedenen Enzyklopedien*....
na super..... kein Author...."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste