Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 23:35



Der Schwarm
21.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer
*Er konzentriert seine magie aber dieses mal wollte er keine feuerkugel auf ihn feuern. Er ließ seine magie in die klinge fließen und holt mit viel schwung aus und eine hell schnitt druckwelle flog auf die rechte Tentakel zu due schnitt druckwelle war schnell und scharf.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]


*Der Huf begann langsam aber deutlich zu brennen. Wie eine Säureverbrennung in etwa. Aber das Chitin und das Fleisch von Chase löste sich nicht auf, nein, es begann durchsichtig zu werden und das was durch Chitin verborgen blieb konnte man nun sehen, wie durch Glas. Der Angriff von Brave traf den tentakel und trennte diesen ab, was zur Folge hat dass dieser ins Wasser knallt und die Kreatur sich nun mit einem weiteren magischen Ball auf Brave konzentrierte.*

oO( Da ist ein Fenster.)

*schnell erzeugte er wieder eine magischen Zauber und wollte den auch bald auf die Kreatur feuern.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer
*Er sah das der riesen Fisch nun auf ihn los gehen will er nutzt das und versuch die Aufmerksamkeit weiter auf sich zu lenken. Er nutzt seine Magie und schleudert kleine Feuerbälle auf ihn genau in die richtung des Kopfes von dem Fisch.*

oO(Na los Silver Chase Dusk eure chance ich sollte mal glaub ich schauen das ich hier weg komme sonst wird das hier gleich sehr gefährlich für mich.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammer
*merkte es und hatte Schmerzen*
oO(arg!)Oo
*sank langsam*
"Es.....hat mich verletzt, erledigt es!"
*schafft es noch ein Wurfmesser zu schießen*

Dust/Seekammer
*schoss auch kurz einen Magiestrahl bevor sie Chase etwas auffing*
oO(das sieht schlimm aus)OO

Zitieren
22.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer
oO(Mist Chase ist verletzt anscheinend ein grund mehr das dieses vieh lieber auf mich zu lenken. Bevor es weiter hin Chase angreiffen tut und dust mit in gefahr gerät.)

"Heyy! hier du dummer Sumpf Fisch komm her."

*Er greift weiter mit mittel großen Feuerbällen an und zielt auf die beiden anderen Augen. Nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und den riesen Fisch weiter zu schwächen.*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]

*Er schoss zusammen mit den anderen die Angriffe auf dieses Wesen im Wasser. Da es zuviele waren, und es relatiev groß war, konnte es sich nicht gegen alles wehren. Die Wurfmesser verletzten ein weiteres Auge,womit nur noch eines blieb und die Feuerbälle und der Zauber Silver´s, welcher eher auf Elektrizität umgestiegen ist, schockte das Wesen zusätzlich. Eine Rauchwolke kam auf und das Wesen schwam dann regengslos im Wasser.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Dust/Seekammer
*sah es mit an*
"Hoffentlich war es das nun."
*landet mit Chase*
"Was nun Silver?"
*sah zu ihn*

Zitieren
22.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]


"Das erste was wir tun ist zu gucken was mit Chase ist."

*er steckt sein Schwert weg und blickte nun zu Chase.*

"Die Verletzten haben jetzt Vorrang."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammer
*hatte immer noch ein wenig Schmerzen*
"Arg, es brennt immer noch ein wenig, als hätte der Fisch irgendeine Säure gespuckt."
*sah zu Silver und deutet auf dem Huf und den Teil des Panzer, der betroffen wurde*

Zitieren
22.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]

"Halte lieber den huf ins Wasser. Das Wesen ist tot, daher ist es gerade sicher. Das sollte die Flüssigkeit abwaschen und die Schmerzennlindern."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
22.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/SeeKammer
*Er kamm zu den anderen geflogen blieb aber in der Luft um die umgebung im Auge zu haben.*

"Wie geht es euch hoffe keiner wurde zu schlimm verletzt."

oO(Ich hoffe Chase wurde nicht zu stark verletzt.)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammer
"Wenn Sie meinen Sir."
*tat es dann und wollte dann etwas Wasser auf sein Chtin Panzer machen*

Zitieren
23.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]


oO( "Wenn sie meinen Sir"..... wird wohl der neue Catchphrase bei mir....)

*als der Huf vom Wasser berührt wurde löste sich der Schmerz auf, vollkommen und ganz. Dennoch sah man noch das Innenleben des Teils vom Körper.*

"Und? Schon besser?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 von Rijje.)
Zitieren
23.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammer
*merkte es und nickte leicht zu Silver*
"Ja. Nur verunsichert mich das mit den Rest noch. Warum mein Chitin nun durchsichtbar wurde."
*deutet drauf*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 von Night Storm.)
Zitieren
23.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]

"Ich habe keine Ahnung wieso es sowas kann..... aber wie es aussieht schafft es mit Kontak seiner Flüssigkeit Körperteile durchsichtig zu machen. Wir sollten aber weiter, solange das Vieh tot ist."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer
"Ich fliege eben zu der spalte in der Wand wo wir weiter lang wollten und sicher dort alles und warte auf euch drei dort."

*Er flog direkt dort hin über dem toten Fisch hinweg und landet in det Spalte in der Wand.*

oO(Etwas dunkel hier drin ich sollte mit meinen Einhorn etwas erhellen.)

*Lies sein Einhorn aufleuchten um etwas mehr sehen zu können.*

"Ich sehe keine gefahr hier dann warte ich hier mal auf die anderen drei."

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]


*Da die Spalte in der Wand keine 10 Meter entfernt war, konnte er Brave auch sogleich folgen. Sie haben sch seit dem kampf kaum vom Fleck bewegt.*

oO( Immerhin geht es weiter und die Wesen hier unten lassen sich relatiev einfach töten.)

"Da vorne geht es weiter. Ich bezweifel aber dass wir auf ein neues Biom stoßen werden..... in der nächsten zeit natürlich."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Schwarm
Chase/Seekammmer
"Hoffentlich bleibt es auch so und das keine Spätfolgen auftreten."
*sah zu Silver und flog dann zu Brave, wo auch schon Dust war*
"Und wenn nicht?"

Zitieren
24.11.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
Brave/Seekammer
"Das vernute ich auch aber ich frage mich wie weit das hier unten noch geht und vorallem ob es noch tiefer geht.Ob dieses ganze Höhlen system sich über die ganzen Badlands verteilt weil dann wird das hier unten wirklich riesig sein. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Silver / Seekammer.]

"Wenn dies wirklich ähnliche Teile der "Dunkellanden" sein sollten, oder gar echte, wird dies hier nur ein kleines Bruchstück sein was wir gesehen haben.... ebenso von den Wesen die wir gesehen haben."

*er blickte die Wunde erneut an.*

"Es scheint bis jetzt nicht mehr zu schmerzen wie es aussieht. Ich vermute, dass es nur zur Verteidigung dient? Ich kann nicht viel aus der Verletzung rauslesen."

*während er weiter darauf start begann es wieder leicht zu brennen, mit steigender intensität, nachdem das Wasser nun von der Stelle verschwand.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste