Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 09:34

Diskussion: Luna Republik
05.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

RE: Diskussion: Luna Republik
(05.01.2012)Bnau schrieb:  ich werde eine film derhen mit dem titel: ''als Das Bados seine PS3 im Arsch war!''

Als DaS PS3 von DaS BaDOS im Arsch war?
Übrigens krieg ich grade kein Bild mehr auffem TV, ihr auch? O_O

Und was hat die PS3 damit zu tun? xD

05.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*

Wenn deine Ps3 heile währe könntest du nicht sole mörder texte schreiben!

[Bild: signature.png]
05.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(05.01.2012)Bnau schrieb:  Wenn deine Ps3 heile währe könntest du nicht sole mörder texte schreiben!

Die ist heile O__O
Ich benutz sie nur ab 0 Uhr, weil ich da "Schlafen" muss.
Sleeping is for Pussys!

PS: Monsterpost in Luna Republik, Minipost in Dark Forest! YES xD

06.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Friendship, müssten sihc Light und Muddy nicht wundern wer dieser Crimson ist? Die kenne ihn doch noch garnicht unter dem Namen. Und beim alten Labor ist er ja auch nicht mehr ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Nun... Mein Char plappert ziemlich viel... Und woher sollte er wissen, dass du nicht mehr da bist?

Keine Sorge... Ich schreibe schon mit Hintergrundgedanken. *G*

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

OK. war ja nur so eine anmerkung von mir. ^^ wird schon alles werden. ^^

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

*Applaudier*
Glückwunsch, Trixies Evil Twin...
Du hast es geschafft, dass ich dich ab jetzt hasse...
LnT, schön und gut aber THIS:
(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Pisa nickte und dasd wbergh

WHAT IS THIS???
AND WHY IS IT IN MY RPG???
WHY DOES IT EXIST???

Du stehst SO kurz davor, auße Innenstadt zu fliegen.
1. SCHREIB MEHR!
2. SCHREIB DEUTSCH!!!

07.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*

das war n Test man -_- hab was wegen der Schrift geguckt >_>

musst ja nicht gleich dich vom ersten Eindruck täuschen lassen ;3

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
07.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

-__- Es gibt ne Beitragsvorschau...
(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Pisa nickte und ̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶i̶̶e̶̶g̶ kroch in den Lüftungsschacht bis er unter dem Raum endete wo dieses Büro sich befand. Sie hielt ausschau nach dem Pony das Danger erwähnte.

(btw Angel + Bella = Heart , find die beiden einfach nur cuuuttte :3 , was solls für Aethar is ersatz da xD back to topic)
1. Deine Satzstellung ist unter aller Sau...
2. Offtopic gehört in den Diskusionsthread...
3. Was soll das überhaupt heißen "Bestieg kroch"
WTF???

07.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Îch habe jetzt mal *hoffentlich* alle Npc zusammen... Sind schon immerhin 12, die ich erwähnen muss... fuuuuuu... Aber egal, das wird schon.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

(05.01.2012)Haribokid schrieb:  kleinen Lüftungsschacht wo man nicht gerade durch passt.

(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Pisa nickte und ̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶i̶̶e̶̶g̶ kroch in den Lüftungsschacht bis er unter dem Raum endete wo dieses Büro sich befand. Sie hielt ausschau nach dem Pony das Danger erwähnte.

Warum benutzt du nicht einfach die Tür. Man kann auch die verbarrikadieren kurz weg schieben. Der Lüftungsschacht ist zu klein. Benutzt die Tür.
Ja ich wiederhole mich. benutzt die Tür.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.01.2012
Ponyville Pony
*

(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  -__- Es gibt ne Beitragsvorschau...

(btw Angel + Bella = Heart , find die beiden einfach nur cuuuttte :3 , was solls für Aethar is ersatz da xD back to topic)
WTF???

wieos war doch richtig ? hab doch nur n Spaß gemacht mit dem "bestieg" xD

ja war jetzt ne dringliche von mir her Anmerkung x33

das bestieg ist DURCHGESTRICHEN! das war ne absichtliche Korrektur Wink

(07.01.2012)Haribokid schrieb:  
(05.01.2012)Haribokid schrieb:  kleinen Lüftungsschacht wo man nicht gerade durch passt.

Warum benutzt du nicht einfach die Tür. Man kann auch die verbarrikadieren kurz weg schieben. Der Lüftungsschacht ist zu klein. Benutzt die Tür.
Ja ich wiederhole mich. benutzt die Tür.

schon ok. ich änders um v_v sie is eig relativ dü.... lieber nicht sonst denkt ihr die Arme hat magersucht xD

EDIT :

hier euren Bereich dne ihr gerne HIER haben wollt :

btw Angel + Bella = Heart , find die beiden einfach nur cuuuttte :3 , was solls für Aethar is ersatz da xD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
07.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  

WTF???

[ s ] und [ /s ] ohne die Leerzeichen= DURCHGESTRICHEN

07.01.2012
Ponyville Pony
*

(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  

WTF???

[ s ] und [ /s ] ohne die Leerzeichen= DURCHGESTRICHEN

is das nich das Selbe -_-"

hab mal ne Frage (damit das nichtz als SPAM gekennzeichnet wird wenn ich das lose schreibe) wie alt ist Angel und wie groß ist die Alters-Differenz zwischen ihr und dem Zarren ? Also Bella wie auch immer >_> ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Trixies Evil Twin.)
07.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

NEIN! >.<
In aller Fairheit: Achte mehr auf Rechtschreibung und Gramatik.
Tu uns den Gefallen okay?
Im Moment machst du dir nämlich n Haufen Feinde...

07.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Hackt mal nicht so auf der rechtschreibung rum meine texte sind zwar lang aber strotzen vor rechtschreib und grammatik fehler naja mal abgesehen davon das ich derzeit nur word pad habe ohne rechtschreibüberprüfung

Furry Zwinker
07.01.2012
Ponyville Pony
*

Ich für meinen teil hab zB ÜBERHAUPT keine Rechtschreibüberprüfung o.o da bin ich eher altmodisch/klassisch in dem Sinne xD

ich hab auch nicht vor mir hier Freunde anzulachen... weitesgehend ist es eh ne Männercommunitiy von daher Facehoof

EDIT :
und sowar ich mitbekommen habe sind immernoch keine "angekündigten" Schlachten in der Innenstadt entstanden richtig ?

EDIT2 :

Darüber hinaus habe ich ne Internetbegrenzung und bin daher grad nur heimlich on. Ohne Begrenzung macht mir mein Hirn weniger Druck... und damit könnt ich besser Texte verfassen.. Aber es sind meine Eltern die damit Einschätzungsprobleme haben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Trixies Evil Twin.)
07.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

(07.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hackt mal nicht so auf der rechtschreibung rum meine texte sind zwar lang aber strotzen vor rechtschreib und grammatik fehler naja mal abgesehen davon das ich derzeit nur word pad habe ohne rechtschreibüberprüfung

Es geht mir weniger um die Rechtschreibung, sondern eher darum, dass seine Post keinen Sinn ergeben!
Jetzt ist es schon viel besser...
Aber das man immer erst 3 Mal meckern muss...

07.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Naja da geb ich Bados teilweiße recht an deinen Texten TeT gibt es viel potenzial zum ausbauen ^^
naja aber ich bin mal pennen werden morgen erst abends on sein schaue mir mit meinen freund Sherlock Homes 2 an gutes schreiben euch allen und setz mal die story etwas fort heute war es sehr mager.

Krümel und matze müsst ihr mal wieder in den Arsch tretten ^^

Furry Zwinker
07.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ich denke mal, dass das BaDOS seine Situation beschreibt:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste