(24.10.2016)Pommesbunker schrieb: Ich könnte eine Gitarre und ein kleines Keyboard für Unterhaltung mitbringen. Außerdem meine Xbox 360 mit einigen Partyspielen und 4 Controllern, aber halt nur das keine Möglichkeit der Präsentation.
Keyboard brauchen wir glaube ich nicht, aber wenn du's mitnehmen willst, why not.^^ Dasselbe gilt für die Gitarre. Die würde sogar für ans Lagerfeuer passen (ja, es gibt eine Feuerstelle!).
Xbox wäre super, habe ja im Startpost einen Zeitvertreib dieser Art angekündigt. Was meinst du aber mit "Präsentation"? Falls damit "Anschlussmöglichkeit", also 1 Fernseher gemeint ist: ja, versteh schon. Ich persönlich kann damit leider auch nicht dienen, da ich nur einen ca. 25 Jahre alten Schrottfernseher besitze. Der hat nichtmal nen Scart-Anschluss. xD
Wenn einer zumindest nen kleinen, gerne auch alten TV hat, der mit einer Xbox 360 kompatibel wäre, könnte er diesen ja vielleicht mitbringen. Denn ich glaube, dort in der Hütte wird sich wohl kaum ein Fernseher befinden.
Wobei ich eh sagen muss: Wenn nicht, dann nicht. War halt nur so eine kleine Zusatzidee. Normalerweise wird auf Partys ja eh nicht gezockt, außer man feiert eine Hausparty bei jemandem Zuhaus. In dem Sinne kein Problem, falls der Konsolenpunkt nicht klappen sollte.
Zitat:Für Musik könnte ich meine Soundboks mitbringen. Das Teil geht bis 110db, Akku hält lange durch und ist ziemlich transportabel. (Nur'n Vorschlag, Musik gibt's ja schon wie ich gelesen habe)
Jo, die Soundbox kannst du gerne mitbringen, dann können wir ja schauen, welche Boxen besser geeignet sind. Nicht dass man die eigentlichen Boxen dann irgendwie nicht anschließen kann und die Musik komplett ausfallen muss. Wäre so ziemlich scheiße. Dann lieber ne Ersatzbox miteinplanen.
Zitat:Alkohol würde ich 'n paar gute Whiskeys mitbringen. Aber nur welche, die man pur trinkt und nicht mit Cola mischt. Für das Essen bin ich bereit Geld zu spenden.
Whisky geht klar. Spenden zur Eventfinanzierung nehme ich gerne auch an.^^ Du kannst mir ja etwas in bar auf der Fabocon geben, wenn's um die Essensfinanzierung geht, dann geb ich das an die Organisatoren der IKEA-Hotdogs weiter, die ich btw noch nicht bestimmt habe.
(25.10.2016)Herrmannsegerman schrieb: Im übrigen würde ich dann auch ein paar € zuschießen.
Super, ich bedanke mich schonmal sehr.
(30.10.2016)Secret schrieb: Ich könnte Unterhaltung mitbringen :^)
Welche Art von Unterhaltung meinst du denn genau? :^)
(Kannst mir auch in Telegram antworten...)