Da vorhin in der Telegram Stammtischgruppe das Thema
Alkohol angesprochen wurde.
Ja wir werden welchen haben, beläuft sich aber auf eine
limitierte Menge Glühwein.
Stand auch so im Programm
Wenn der Topf leer ist, bleibt der leer.
Warum?
Das ist eine sehr spezielle Absprache zwischen mir und der Location.
Ich trug den Vorschlag, zwecks Weihnachten (Glühwein gehört da mit rein) als Aperativ vor, als ich zur Vertragsunterzeichnung erschien.
Dort herrscht sonst in deren Räumlichkeiten das übliche Verbot, zwecks Schutz derer Möbelierung und Instrumente für den Gottesdienst.
Ich hab noch was im Rucksack, was nun ?
Ganz einfach:
Ihr könnt
VOR dem Grundstück zum Schnappen frischer Luft gern etwas trinken.
Stört bitte nur nicht die Anwohner, das ist dort Wohngebiet! Geräuschpegel niedrig halten!
Seine Flasche nimmt jeder selber rein, auch nicht im zersplitterten Zustand!
Alles andere was
VOR dem Grundstück passiert ist mir und den Locationbetreibern egal!
Bitte kennt euer Limit, macht uns und vor allem EUCH die Weihnachtsfeier nicht kaputt.
Belasst es bei max. 3 Bier, wir haben ansonsten noch genug anderes zu Trinken für euch vorrätig.
Fängt jemand an zu kotzen oder kann sich nicht kontrollieren - geht es ohne Umschweife ab nach Hause!
Ich habe lange genug Freizeit für euch in diese Location investiert, bitte macht die Anstrengungen in eurem eigenen Interesse nicht zu Nichte.
Zur BBM 2, könnt ihr so viel trinken wie euer persönlicher Durst verlangt, ist übrigens 4 Wochen nach der Weihnachtsfeier.
Ok das war´s auch schon.
Nehmt das bitte nicht als bösen Stunk auf, sondern als gut gemeinten Hinweis, damit ihr nur die guten Erinnerungen von dem Treffen mit nach Hause nehmt.