01.09.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: LilaPudelPonys Doodlecorner
Achso jetzt ne Doublecomission, hihi Ich hatte bei R0tn3k jetzt auch ein Bild für Spy gesehen
Die Schattierungen sind sehr gut geworden!
|
|
|
27.09.2016 |
LilaPudelPony
Cutie Mark Crusader
|
Hallöle liebe Zeichenfreunde,
heute möchte ich mal ein paar neue Sachen mit euch teilen. Die sind aber weniger Ponyrelated.
Ich habe vor einiger Zeit UNdertale durchgespielt und war absolut davon begeistert. Ebenfalls überkam mich eine Welle der Inspiration und das sind die Ergebnisse:
Ihr könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet (unabhänig davon ob ihr Fan seid oder nicht)
Ich würde mich freuen.
|
|
|
06.12.2016 |
LilaPudelPony
Cutie Mark Crusader
|
Einen fröhlichen Nikolaus euch allen
Ich hoffe eure Stiefel waren reichlich gefüllt (wenn ihr denn brav wart)
Die Weihnachtszeit ist eine so schöne und inspirierende Zeit, da muss man einfach zu Papier und Stift greifen und zeichnen.
Und hier sind ein paar meiner neuen Bilder
|
|
|
06.12.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Hab das Lumabild im Kalender gesehen :3
Erinnert mich sehr an hearths warming tail im Zukunftsteil.
|
|
|
06.12.2016 |
CandleQuill
Cutie Mark Crusader
|
Sooo hübsche Bilder! Grade das Adventskalender Bild und "A Dream Of Winter" find ich total klasse. ❤ Die Effekte die du in deine Bilder setzt passen immer so schön zum Motiv, das gelingt dir echt gut!
|
|
|
06.12.2016 |
LilaPudelPony
Cutie Mark Crusader
|
Danke euch Beiden
Ich mag es wenn die Bilder etwas mystisches haben und versuche immer so gut es geht dieses Feeling ins Bild einzubauen
|
|
|
06.12.2016 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Die fluttershy ist lustig und putzig
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
28.12.2016 |
LilaPudelPony
Cutie Mark Crusader
|
Hallöchen zusammen
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Feiertage.
Ich habe die freien Tage richtig genossen und habe sogar Zeit für ein paar neue Bildchen gefunden
Bei diesem Bild wollte ich einfach mal einen neuen Stil und eine neue Perspektive ausprobieren. Angefangen habe ich hier mit dem Hintergrund (eigentlich wollte ich nur Himmel zeichnen üben)
Als ich damit halb fertig war kam mir jedoch diese Idee.
Es wurde mal wieder Zeit für ein bisschen Fanart. Ich denke mal das die Meisten hier Alice kennen. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich total fasziniert von ihr. Ihre Farben und ihr ganzes Erscheinen haben mich begeistert und inspiriert. Ich wollte sie in einem stimmungsvollen Bild einfangen, welches etwas positiver scheint, da es ihr scheinbar (im Verlauf des Comics) nicht gerade besser geht.
Der Oc gehört natürlich zu EStories.
|
|
|
28.12.2016 |
sallycar
Draconequus
|
Sehen Toll aus deine Bilder hier das muss ich schon sagen . Und die letzten beiden sind dir auch gut gelungen , das On the Edge bild gefällt mir ganz gut .
|
|
|
31.12.2016 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ich habe geweint vor dem Screen als R0tn3k mich vor den Fernseher gezogen hat
Ich war sprachlos.
Das Bild macht irgendwo Lust auf 2017, aufdass es besser wird
|
|
|
31.12.2016 |
FlaK
AAA
|
In jedem Falle hast du tollen und abwechslungsreichen Zeichenstil, auch interessant auf dA zu sehen, wie er sich mit der Zeit entwickelt hat! :3
|
|
|
11.01.2017 |
BlackT0rnado
Faust
|
So jetzt komm ich auch endlich mal zum schreiben
Bild ist totaler Zucker, mir sind die Pixel auch erst beim Zoomen aufgefallen, schon faszinierend wie viele kleine Quadrate solch tolle Bilder zum Vorschein bringen
Wie entstehen die eigentlich ? Vorzeichnen im klassischen Sinne und dann mit nem Programm nen Pixelfilter rüberlaufen lassen ?
|
|
|
11.01.2017 |
LilaPudelPony
Cutie Mark Crusader
|
Vielen lieben Dank
Und die Bilder entstehen durch normales Zeichnen. Meines Wissens nach gibt es dafür kein Programm, zumindest nicht in der Qualität. Man nimmt halt einen seeeeeehr kleinen Pinsel XD
Und ich melde mich heute erneut zurück
Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich mit Pixelzeichnungen angefangen. ja es überkam mich einfach so sehr, dass ich nicht aufhören konnte.
Hier zeige ich euch meine nächsten beiden Bilder.
Weiterhin plane ich mmindestens ein Pixelbild von Pancake zu machen
Die wohl süßeste Pixelpinkie der Welt
|
|
|
25.01.2017 |
LilaPudelPony
Cutie Mark Crusader
|
Hallöchen zusammen
Heute melde ich mich wieder mit ein paar Neuigkeiten und einem Bildchen zurück.
Zuallererst könnt ihr mich jetzt auch auf tumblr finden. Dort werde ich häufiger meine Sketche und Bilder (auch NSFW Zeugs) hochladen. Ihr könnt ja gern mal reinschauen
Und wie versprochen ein neues Bild. Ich habe schon ziemlich lange mehr keine Menschen gezeichnet und dachte mir ich versuchs mal wieder.
|
|
|