♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥
Aro: "Ich will nur wissen wieso!"
Falcon: "Natürlich - und mir dann wieder eine Predigt darüber halten wie leichtsinnig ich mich verhalte."
Falcon verdreht genervt die Augen.
Aro: "Weil es leichtsinnig
ist! Und dumm! Das ist bereits die zweite Schlägerei, in die du diese Woche geraten bist und wir haben gerade mal die Hälfte rum!"
Aros Augen funkeln vor Zorn, können jedoch die Sorge dahinter nicht verbergen.
Falcon: "Wie wäre es, wenn du dich um deinen eigenen Dreck kümmern würdest?!"
Aro: "Wie wäre es, wenn du keinen anstellen würdest?! Als ob Vater nicht bereits genug Sorgen hätte. Wieso hast du dich überhaupt mit diesem Idioten geprügelt?"
Falcons Blick ist zu beginn noch voller Trotz, doch nach und nach lässt er den Kopf sinken, bis er nur noch stumm zu Boden starrt.
Aro: "Wegen dem Cutiemark schon wieder?"
Falcon: "Kotzt es dich nicht an? Wir werden nie eins haben! Als seien wir Kinder! Wieso haben wir keins und-"
Noch während er spricht wendet er seinem Bruder den Kopf zu, funkelt ihn vorwurfsvoll an, als habe Aro alle Antworten auf seine Fragen, nicht willens sie preiszugeben.
Falcon: "- warum sind wir anders? Was war unsere Mutter dass wir wie Außenseiter leben? Und du bist mir auch keine Hilfe!"
Aro: "Wir leben nicht wie Außenseiter. Du machst dich selbst zu einem. Aber das ist nicht, was dich wirklich beschäftigt, oder?"
Aros Zorn verflog so schnell wie er gekommen war. Mit deutlich milderer Miene legt er sich neben seinen kleinen Bruder und sieht ihm in die Augen.
Aro: "Warum deine Wut auf mich?"
Falcon: "Früher hat es dich interessiert, wo wir herkommen...wer wir sind. Und jetzt machst du einen auf Vorzeigesohn und denkst nur noch an Vaters Geschäft."
Nun ist es an Aro betreten den Blick abzuwenden.
Aro: "Irgendwann ist es eben an der Zeit mit dem Träumen aufzuhören und aufzuwachen. Das gehört zum Erwachsen sein dazu."
Falcon: "Du bist nicht Erwachsen geworden, du hast aufgegeben. Das ist ein Unterschied."
Aro: "Falcon, was willst du von mir? Sie wird nicht hier auftauchen und dir all deine Fragen beantworten. Und wahrscheinlich werden wir dumm sterben."
Falcon: "Das akzeptiere ich nicht."
Aro: "Und was willst du tun?"
Falcon: "Ich werde sie suchen und finden."
Aro: "Mach dich nicht lächerlich. Wo willst du überhaupt anfangen?"
Falcon: "Ich lasse mir schon etwas einfallen. Ich beginne in Ponyville, wo sie das erste Mal aufgetaucht ist."
Aro: "Das kann nicht dein Ernst sein. Vater wird dich nicht gehen lassen...du bist zu jung und du gehst noch zur Schule."
Noch während er spricht, kommt ihm die erschreckende Erkenntnis, dass sein Bruder weglaufen möchte.
Falcon: "Wenn du mich auffliegen lässt, verzeihe ich dir nicht. Komm mit mir, Aro...bitte."
♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥
Der Tag der Entscheidung, als Falcon beschließt Manehatten zu verlassen und seine Mutter zu suchen. Ich habe wegen der Story nun auch bei Aro das Cutemark entfernt - damit es zur Geschichte passt.
So ungefähr würde ich es mir vorstellen in dem Story-Thread. Bild + Konversation oder Beschreibung.
Ich werde dafür erst einmal Character Sheets anfertigen und mit kleineren Sachen Beginnen wie Frühe Kindheit und so. @__@