Zitat:Traust du dich auch diese Aussage, einen ordentlichen Linken ins Gesicht zu sagen?
Ja! Absolut! Wäre nicht das erste Mal, die Dinge, die du in der PN geschrieben hast, bist du hoffentlich auch bereit, einem "rechten" ins Gesicht zu sagen, aber ich denke, diese Sachen sind Illegal und würden rechtliche Schritte gegen dich legitimieren.
Auf den Inhalt werde ich nicht genauer eingehen. Aber sei doch bitte kein Heuchler, ja? Danke!
Zitat:Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz:
Merkel
Die Flüchltinge
Die Gutmenschen
Wer schuld ist:
der, der den LkW fuhr
#dasistsicher”
Bin ja selber eher Fan von Nichtlustig, aber ich finde Ruthes Musik absolut feierbar!
Habe Respekt vor dem guten Mann, das heißt allerdings nicht, dass ich mit seinen politischen Meinungen konform gehen muss.
Kennst du das noch? Respekt vor Menschen, welche deinen Meinungen gegenüberstehen? Hoffe ich doch
Wir müssen definitiv mal gemeinsam einen trinken und danach ins Nagelstudio! Und leck mich am Arsch, dieser Winter ist kalt
Zitat:aber, als Ersthelfer bin ich natürlich gern auf der Demo zu geben, damit ich dich und deine braunen Freunde, genau wie die roten, medizinisch Erstversorgen kann
Vielen dank dafür, ich begrüße es sehr, und jeder, der bereit ist sich Zeit zu nehmen und Menschenleben zu retten verdient meinen Respekt.
Auch wenn du für meinen Geschmack viel zu schnell zu Diffamierung und persönlichen Beleidigungen greifst.
Zitat:mir fällt gerade auf das ich auf deinen Schrei nach Aufmerksamkeit reingefallen bin. naja, was solls. Hab nen schönes Leben noch in deiner Fantasiewelt.
Natürlich, meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe.
Habe selber schon lange keine Weiße Weste mehr, aber ich habe schon vor den Folgen dieser hemmungslosen Völkerwanderung gewarnt, als es noch nicht salonfähig war, weswegen zumindest dieses Blut nicht an mir klebt. Ich Frage mich was sich die Opfer des LKWs gedacht haben, kurz bevor er sie erwischte. Villeicht haben sie sich gefreut, so kulturell bereichert zu werden, doch ich glaube eher, dass es pure, ungeschönte Angst war.
Oder die Tochter des EU-Politikers, als sie ihr kleiner Schützling vergewaltigte und ertränkte.
Oder die Zehnjährigen in Österreich.
und, und, und.
Muss sich gut anfühlen, solchen Horror erlaubt zu haben, richtig, richtig schön.
Kann ich mir vorstellen, wie du durch deinen Alltag gehst und nicht einen Gedanken an die schrecklichen Taten deiner Schützlinge denkst.
In meinem Fantasyland gibt's genug Platz für uns beide. Da ist noch alles Toggo und easy, alda.
#NoHate
Und keine einzige Anfeindung <3 Lass das doch bitte stehen Railway, jeder hat das Recht, sich in der Öffentlichkeit zu blamieren. Und das ist die beste Methode, der Öffentlichkeit zu zeigen, wie jemand wirklich tickt.
Ps: Gewalt ist und war nie eine Lösung im politischen Diskurs und nur in direkten Bedrohungen zu rechtfertigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sairachaz