So ich denke mal ich kann mich zu der Feier äußern.
Von der Location gefiel mir das persönlich definitv besser, eigene Getränke und Schlafplätze (war ja auch Wunsch vom letzten Jahr
)
Auf jeden Fall war die Wahl der neuen Location kein Verlust sondern ein Gewinn. Ich kann mir gut vorstellen das dort nächstes Jahr dort nochmal zu machen, aber das werdet ihr dann früh genug mitbekommen.
Beim Vermiete kamen wir definitiv gut an da er sehr zufrieden war mit dem aufgeräumten Zustand!!!
Schön auch einige Thüringer wieder gesehen zu haben. Ich war sehr begeistert von dem gezeichneten Banner von Degrano!
Mein RIESEN Dank geht an den NDS e.V. und an den BBPC!!!
Zecora dein "Rosinenbomberpaket" kam rechtzeitig, war super, Drinkie Pie bekommst du zurück
Record hat ein sehr schönes Musikprogramm angeboten, gefiel mir. Das mit dem Micro war halt ein kleiner Dämpfer aber dafür ist man selber laut genug
Guardian und Jay haben eine Topleistung hinter der Bar erbracht, danke für eure Mühen.
Ich war wirklich dankbar geeignete Leute Start zu haben.
Danke auch an R0tn3k für Karaoke und MK13 die mir am Vortag noch bei den Getränken geholfen haben!
Danke an Rainbow-Dave für die Grillkooperation.
Anbei noch ein Fundstück falls wer dazu gehören sollte bitte bei mir melden!
Hier die Bilder:
http://meetup.saij.de/index.php/BUMMBUMM-MUFFIN-2
Eure Bilder könnt ihr in das Album gerne hinzufügen.
(01.01.2017)Velvet Pin schrieb: Aber wieder mal eine kleine Kritik: Ben entspanne dich und vertraue deinen Helfern und nächstes Jahr keine Schrippen. bitte
Kauf mir paar Beruhigungstabletten und stell mir mehr
zuverlässige Helfer, gerade im Abbau zur Verfügung, die sich u.a. mal in der Vorplanung mit reinhängen würden (in dem Fall Berliner) dann muss ich nicht überall gleichzeitig sein.
Das mit den Schrippen werde ich auch arg reduzieren da ich mich am Vorjahr zu sehr orientiert habe.
Ich glaube ich mach mehr Pancakesuppe nächstes Jahr, denn der Topf war wieder in Rekordgeschwindigkeit leer, als Koch und Erfinder des ganzen finde das sehr gut das die wieder so gut ankam.
Trotzdem Riesendank an dich zur Bereitstellung des Transporters! Ohne den gehts nicht :3
Aber zum Thema Helfer werde ich mich nochmal zu der nächsten MV äußern.