08.02.2016 |
Noizogeddon
Changeling
|
RE: Trancebronies
Also Trance höre ich ziemlich selten. Generell habe ich nie wirklich viel von dem Stuff gehört, ich könnte mir dennoch vorstellen, dass mir Hard Trance gut gefallen könnte. Outside World von Sunbeam ist nämlich ein großartiger Track. Weiß hier jemand guten Hard Trance, egal ob modern oder aus den alten Ravezeiten, hauptsache mit 'nem geilen Kick?
Edit:
|
|
|
08.02.2016 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
(06.02.2016)FlaK schrieb:
Einer meiner wenigen Favoriten vom Armin.
Armins Releases waren früher einfach besser.
Meine Favoriten:
Aber Gaia bleibt einfach ungeschlagen!
(06.02.2016)FlaK schrieb: Schönes Set mit Neelix' Tracks.
Neelix macht echt super Tracks, das Set ist auch ziemlich gut
(06.02.2016)FlaK schrieb:
Ich glaube, ohne John Askew wäre die Trance-Szene heutzutage um einiges eintöniger. Harmonic Rush bringt in das ohnehin schon gute Original eine ziemlich eigene Note. Find' ich gut
The ride never ends.
|
|
|
08.02.2016 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
[Doppelpost kann gerne vom Mod zusammengefasst werden, hab's Copy&Paste verhauen]
(08.02.2016)Noizogeddon schrieb: Weiß hier jemand guten Hard Trance, egal ob modern oder aus den alten Ravezeiten, hauptsache mit 'nem geilen Kick?
Das erste hat sogar mlp-Bezug, es wurde in Ponies: The Anthology V für einen Cut verwendet
Allgemein würde ich es mal mit Cosmic Gate, Alphazone oder Barthezz probieren, und schauen, ob dir das Genre zusagt
(Hoffentlich) Demnächst erscheint ein Release, worauf ich schon sehr gespannt bin. Unter anderem wegen der schieren Anzahl der beteiligten Producer (8!), alle keine No-Names sind: Ahmed Romel, Photographer, Harmonic Rush, Matt Bukovski, Allen Watts, Illitheas & Tonny Nesse.
Die Preview hört sich bereits sehr vielversprechend an, ich hoffe, dass der Track meine Erwartungen aus der Preview erfüllt!
The ride never ends.
|
|
|
08.02.2016 |
Noizogeddon
Changeling
|
Das erste & das letzte Lied haben mir recht gut getaugt. Das mittlere, hingegen nicht wirklich. Außerdem habe ich mich an einen Hard Trance Track zurückerinnern können, welchen ich sehr mag.
Hört sich auch so an, wie Outside World oder It's A Dream & ist auch etwas älter. Diese schon fast gabber-artigen Kicks & die Töne der Melodien passen sehr gut zusammen. Das scheint auch wirklich der Hard Trance zu sein, der mir am meisten zusagt.
|
|
|
09.02.2016 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Hiho! Ich bin schon seit Langem ein großer Trancefan. DJ Shog, Pulsedriver, DJ Dean und vieles hat mit schon lange begleitet!
Ich sammle die CD-Reihe "Dream Dance" hier hab ich auch einen Thema draüber erstellt.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8340
Ich vorallem die Klassiker und auch ein paar Neue. Hier sind meine Favoriten aller Zeiten.
|
|
|