Was zur?
Ist das euer Ernst?
(23.05.2017)Charming Crescent schrieb: Ich bitte nur um eine Kleinigkeit: Ich finde es ausgesprochen gemein dass Moderatoren und Admins auf dem TS User muten dürfen, normale User aber Keine Mods oder Admins.
Meine Bitte ist dass die Regel auf dem TS so geändert wird dass niemand mehr dort muten darf. Egal ob User einen User oder Admin bzw Moderator einen User.
Terri hat dich stumm geschalten, Charming, weil du 3 mal gespoilert hast, Ihn und mich.
Ich habe dich nur nicht gemutet, weil ich es nicht mag zu reden während es andere tun, gut meine Schuld.
Halt warte. Ihr wollt Muten abschaffen? Oh, cool. Doch nicht meine Schuld.
(23.05.2017)Charming Crescent schrieb: Grund dafür ist dass ich halt eben aus Versehen (kann jeder sehen wie er/sie will) zum dritten Mal eine Serie gespoilert habe.
Erstes Mal:
"Hey Leute, ich glaube, ich fange an Panty&Stocking zu schauen"
Charming: "Spoiler vom Ende der Serie"
Instant. Einfach so. Ich habe nur gesagt "Ich würde die wahrscheinlich schauen, sie interessiert mich"
Es gab nicht mal ein Gespräch dazu. Es kam instant der Spoiler vom Ende der Serie.
Ahahaha.
Beim zweiten Mal war ich nicht dabei
Drittes Mal:
Gespräch über Rick&Morty, genauer gesagt über die erste Staffel, da ich die zweite und dritte nicht gesehen habe.
Charming: "Spoiler über Staffel 2 und 3"
Ich habe beim dritten Mal nett gebeten, nicht gespoilert zu werden, ich würde die Serie gerne noch schauen wollen, aber es werden direkt wichtige Storypunkte gespoilert.
Und beim ersten Mal muss ich nichts dazu sagen, oder?
Es tut mir leid, aber muss man so etwas, besonders das erste Mal, verteidigen?
(23.05.2017)Charming Crescent schrieb: Wie die werte Dame meint aber mich deswegen ein Arschloch zu nennen ist auch nicht in Ordnung.
"Sei kein Arschloch" =/= "DU bist ein Arschloch"
Da musst du etwas differenzieren.
Allerdings, du nennst dich selbst doch eigentlich auch so, nicht?
Als wir dich wegen des Spoilern zur Rede gestellt haben, hast du dich selbst so genannt, genug Zeugen vorhanden.
Du hast alles abstreiten wollen mit den Worten "Ich bin nunmal so, kann man nichts machen"
(23.05.2017)Record schrieb: Wenn man über die neue Folge redet und jemand kommt rein der nicht gespoilert werden will. Dann hab ich keine Lust mein Maul zu halten, vor allem wenn man dann schön im Gespräch ist.
Les dir bitte meinen Fall 1 durch.
Merkste was?
Es gab nicht mal ein Gespräch davor, nur die Worte "Ich glaub, ich möchte das schauen" und instant kam der Satz, der mir die gesamte Serie versalzen hat.
Und Fall 3? Hey, man
muss ja sein Maul halten.
Nachfragen geht nicht, dafür ist man sich ja zu fein.
So etwas ist pure Unhöflichkeit. Ich habe mich auch nicht doof benommen als die Frage kam "Manu/Meteo, könntest du kurz weghören/dich muten? Wir poken dich an wenn wir mit den Spoilern fertig sind"
Aber HEY, so etwas ist doch ja eigentlich zu viel verlangt.
Man ist gleich das Opfer.
Es war immer so, und das ist furchtbar schade.
...Warte Record, warst du eigentlich einmal dabei bei den Vorfällen? Nein? Oh.
Wenn ihr den absichtlich eingebauten Sarkasmus an manchen Stellen nicht versteht, dann lernt ihn lieber zu verstehen.
Der TS Server und die Mods haben mittlerweile genug "lernen müssen"
Die User sollten das auch mal tun.
Come at me bro(s).
Ich habe keine Angst, Fakten und Geschehnisse darzulegen samt Zeugen.
Beantworten meines Beitrags, sowie Ignoranz dessen und nicht existierende Antworten sind auch eine Antwort.
Edit, 25.05.:
Scheint wohl doch wieder die Leier zu sein aller "Rumheulen - Gegenargumente kriegen - Abhauen - Warten dass es jeder vergisst - ? - Profit - Repeat"
Es ist traurig, dass meine nicht ernst gemeinten Worte "Pass auf, bald wird wieder im Thread darüber geshitpostet", die ich immer mal wieder scherzlich im TS sage, wahr werden.