Eine Sache, die Sie über mich wissen müssen ist, dass die Art, wie ich zeichne ist sehr untraditionell. Die Dinge, die ich tun, um zu versuchen, meine Zeichnungen genau richtig verwirrt auch mich, aber ich benutze, was ich kann.
Hier sind ein paar Zeichnungen, die ich verwendet einige ziemlich unorthodoxe Methoden zu zeichnen.
Ich benutze Microsoft Paint, um Pinkie Pie zu zeichnen. Dann benutze ich Microsoft Paint, um den Kreis in der Mitte zu zeichnen und dann Effekte mit Microsoft PowerPoint zu bearbeiten. Der Hintergrund war mit gemacht mit DA Muro dann es war alles gruppiert und zusammen mit Microsoft PowerPoint beschnitten.
.
Ich skizzierte die Zeichnung mit DA Muro, dann legte ich die Skizze auf Inkscape, um die Umrisse zu zeichnen. Danach legte ich den Umriss auf DA Muro und benutzte es, um Farbe, Schatten, und machen den Hintergrund.
.
Vollständig mit Microsoft PowerPoint hergestellt.
.
Hergestellt mit Microsoft PowerPoint und DA Muro. Dies muss in Segmenten geschehen - zwischen Microsoft PowerPoint und DA Muro wechseln. Zuerst machte ich den Kopf und Hals von Twilight. Ich habe mich nicht darum gekümmert, die Farben perfekt zu machen, weil ich es immer füllen konnte. Ich verwendete auch DA Muro, um unnötige Linie loszuwerden und Linienränder zu schärfen. Ich tat das gleiche mit der hinteren Mähne, der oberen Mähne, dem Ohr, und dann das Horn in dieser Reihenfolge - färben Sie alle nicht benötigten oder überschüssigen Linien. Dann, nachdem alle zusammen, ich würde gefärbt und schattiert die Heck aus ihm, bis ich fühlte, es war absolut perfekt. Der Hintergrund wurde auch in DA Muro gemacht.
.
Papier, Bleistift, Farbstifte, Buntstifte, topische Öle und Cremes, Photoshop. Sie lesen, dass Recht.
.
Ich habe so viele Programme, damit ich nicht einmal daran erinnern, was ich verwendet habe. Es ist mein ernst! Ich erinnere mich nicht!
.
Komplett in DA Muro hergestellt.
.
Jedes Zeichen wurde einzeln gezogen und gefärbt mit Microsoft Paint - außer für meine OC, die vollständig in DA Muro gezeichnet wurde. Dann, jeder einzeln schattiert und vollfarbig mit Photoshop. Die auf der linken Seite wurde spät, so dass ich skizzieren ihn aus auf DA Muro dann ging der Rest der Zeilen mit Microsoft Paint ging dann wie der Rest. Danach wurden sie alle auf einer größeren Leinwand zusammengelegt. Der Himmel im Hintergrund ist es eigentlich aus zwei Zeichnungen gemacht - der untere blaue Teil und der orangefarbene obere Teil - beide mit DA Muro dann gegebene Effekte und gruppiert mit Microsoft PowerPoint gemacht. Die "300" wurde mit Inkscape dann gegebene Effekte mit Photoshop. Der Boden ist nur ein grünes Oval.
.
.
Ich weiß nicht über euch, aber ich glaube, ich bin die einzige Person, die so zieht.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach seltsam
please forgive my bad Deutsche.
please inform me of any errors .